Noch dringender als dringend handwerkliche Hilfe gesucht!!!

Tut mir leid !

Hallo Leute,
ich finde ganz toll was ihr tut und würde wirklich gern helfen, aber schaffe es zur Zeit leider nicht runter von der Insel und hab auch TH-mässig mächtig viel um die Ohren, aber wollte Euch eben ein paar virtuelle Ostereier als Belohnung schicken, nein ehrlich:
00000681.gif
00000681.gif
00000681.gif


Ganz liebe Grüße vom Sandhaufen
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Alex-Puh ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
(Wakans) Petra

Andreas, Du bist einfach Spitze!!!!
00000671.gif


Viiiieeeelen Dank!!!!!!!
018.gif
018.gif
018.gif
018.gif
018.gif
 
Original geschrieben von Wakan
(Wakans) Petra

Andreas, Du bist einfach Spitze!!!!
00000671.gif


Viiiieeeelen Dank!!!!!!!
018.gif
018.gif
018.gif
018.gif
018.gif

Da schliess' ich mich dann gleich mal an.....

Und da ich Dir, Andreas sooooo dankbar bin, werde ich auch am Samstag kommen. Ich habe meine Verabredung schon abgesagt (gab' zwar Rumgemurre, aber egal) und ich werde mein Bestes versuchen....
Wann würdest Du mich denn ungefähr abholen?
 
Dach dicht machen...

Hallo Ihr Lieben..
Ich bin zwar noch nicht ganz sicher, aber ich denke das ich das schaffe..So ein Dach dicht machen sollte nicht so das Thema sein..Ich habe zwei Dachdecker und einen sehr gegabten Handwerker zur Hand, allerdings ist eys wegen der Freizeit am besten jetzt über Ostern zu machen..Und da wir aus der Nähe von Osnabrück sind, da haben wir es auch nicht zu weit..Ich brauche vielleicht nähere Infos zu der Art und dem Unfang der Arbeiten...
Also..Wenn Ihr noch Hilfe braucht und wollt dann meldet Euch bitte bei mir..
viele liebe Grüsse
Die Steffi
 
Habt ihr wirklich fein gemacht :)

Schön,daß immer wieder Leute helfen wenn Not am Mann ist.Danke euch allen..
 
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.....
Andreas Dir vielen, vielen Dank und auch denen, die noch geholfen haben (Oliver habe ich gerade schon geschrieben)
00000681.gif
.

Habe ein richtiges schlechtes Gewissen, weil Ihr da solange geackert habt...und ich habe nicht geholfen :( ....musste ja Werbung auf'n Windhund-Treffen für Far from fear machen. Ich hoffe, das hat wenigstens was gebracht ;) ...

Wie sieht das eigentlich mit dem Zaun aus? Den habt Ihr ja sicher nicht geschafft, oder? Das würden Anne und ich dann übernehmen...
 
(Wakans) Petra

Ich habe gestern abend mit Collie in Not telefoniert. Frau Koopmann ist völlig begeistert. Sie sagte schon am Sonntag, dass jetzt, wo das Dach so aufwändig erneuert wurde, das Häuschen länger halten muss. Also haben sie gestern bereits die Wände isoliert und in den nächsten Tagen wird auch noch der Boden gefliest. Wir haben auch schon einen Namen für das Häuschen: Chalet Galgo :)
Frau Koopmann hat den Einsatz der "Heinzelmännchen" auch schon auf der Homepage verewigt: Dort unter "Unser Verein" und dann "Heinzelmännchen Ostern 2003".

Noch einmal ein gaaanz dickes Dankeschön an alle Helfer!!!

Viele Grüße
Petra

editiert: Silke, der Zaun ist fertig!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Noch dringender als dringend handwerkliche Hilfe gesucht!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Capella
r.i.p Süße Knutschkugel hab eine gute reise hinter die RBB
Antworten
12
Aufrufe
1K
cleo318
cleo318
Yari
DRINGEND!!!!!!!! Blacky ist ein ca. 40 cm hoher, 7 kg schwerer, 6 Jahre alter, unkastrierter Mix-Rüde. Er sucht schnellstens ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle, da er in seinem Zuhause nicht bleiben konnte (Allergie des Kindes????) Er ist kurzfristig bei einer Bekannten untergekommen...
Antworten
0
Aufrufe
741
Yari
bxjunkie
Wenn ich doch nur könnte..armer Junge :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rambo Kein Schäferhund aus Rumänien, Rambo lebt in Deutschland, seit seinem Welpenalter in der Nähe von Kassel. Sein Besitzer gibt ihn freiwillig ab, weil er krank ist und die Versorgung ihm...
Antworten
0
Aufrufe
236
bxjunkie
AnneAusE
3 Monate ohne den kleinen Hund. :( Heute nichtsahnend das erste Mal wieder durch den Schlossgarten gelaufen und festgestellt, dass da unheimlich viele Erinnerungen hochkamen. Wie gerne Emmi dort immer durchs Laub geflitzt ist... an welchen Stellen man aufpassen musste, dass sie keine...
Antworten
107
Aufrufe
9K
AnneAusE
M
das ist klasse - ich hoffe alles funktioniert in der Praxis wie theoretisch durchgedacht
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biggy
Zurück
Oben Unten