Noch gar nicht vorgestellt...

Jessi81

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Bin schon länger hier angemeldet, immer fleißig mitgelesen und habe mich bzw. uns noch gar nicht vorgestellt.... :hallo:

Mein Hundi, Jay, seines Zeichen ein 2jähriger FlatCoatedRetriever-x-???-Mix und ein wahres Genie, wenn es darum geht, Frauchen zum Lachen zu bringen und ich, 28 Jahre alt und immer zum Lachen bereit :D, sind vor kurzem über einen kleinen Umweg über NRW wieder in südlichere Gefielde, genauer nach Burgau in Bayern, umgezogen und versuchen seit diesem Zeitpunkt verzweifelt, uns hier zu sozialisieren :lol:.

Hhm, was gibt es sonst noch zu sagen.... keine Ahnung, also wer Fragen hat, einfach her damit ;)

Viele Grüße, Jessi & das Jay
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Jessi81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:Willkommen und viel Spass hier!

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Noch gar nicht vorgestellt...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Dann will ich mal. Ich wohne zwischen Bremen und Diepholz. Habe einen Schäferhund-Mix aus dem Tierschutz. Wenn Rocky nicht mehr da ist, will ich an die See, da eine Wohnung mit Hund immer schwierig ist. Wo ich jetzt wohne, ist mein eigenes Häuschen Meine Tochter hat inzwischen eine eigene Familie.
Antworten
0
Aufrufe
279
A
Silkies
:willkommen: auch von hier ;)
Antworten
36
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Kary
Antworten
10
Aufrufe
694
thygugri
StaffiInMyHeart
Ich finde es auch toll das Du Dich im TH engagierst - pass auf, irgendwann kommt genau der Hund oder die Hündin der /die ganz genau zu Dir passt:) Was Deine Mutter angeht, ich kenne das auch und das ist noch heute so ( meine Mutter ist inzwischen 83 ) , sie war neulich auch der Meinung sich...
Antworten
15
Aufrufe
1K
onidas
onidas
Panscho Finja
:hallo: ein herzliches Willkommen auch von uns - zwar nicht umme Ecke aber auch mit gemischtem Rudel
Antworten
23
Aufrufe
1K
onidas
Zurück
Oben Unten