Ot war mit Charlie beim TA

Schön, dass so alles normal bei ihm ist:)

Aber Leukose oder FIV müsste man gezielt untersuchen und auch wenn er das nicht hat, kann er ne Autoimmunerkrankung wie Forl haben.
Shys Werte sind auch alle ok und trotzdem hat sie diesen GSO Komplex.

Wie zutraulich ist Charly denn? kannst du dem zur Kontrolle ins Maul gucken oder zumindest sein Fressverhalten beobachten?
dann würde ich von jetzt an einmal in der Woche mal kurz ins Maul gucken und sobald du was siehst, oder er nicht ganz richtig frisst SOFORT ab zum Tierarzt ( wir holen uns immer nur noch die Spritze raus und machen das dann zu Hause selbst)
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Buroni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde auch testen lassen.Bei FORL wurden zwei meiner Katzen sämtliche Zähne bis auf
die Eckzähne gezogen.Mäuse Haben die trotzdem gebracht. Laut TÄ brauchen Katzen nicht unbedingt Zähne, die Felgen reichen aus.

Ich habe damals röntgen lassen und dann alles ziehen lassen, was nötig war. Gibt allerdings auch Katzen, die danach auch noch Probleme haben.
 
Also ins Maul schauen lassen, mag Charlie gar nicht. Aber ich beobachte sein Fressverhalten.
Heut hat er gut gefressen und auch getrunken.
 
Ich würde auch testen lassen.Bei FORL wurden zwei meiner Katzen sämtliche Zähne bis auf
die Eckzähne gezogen.Mäuse Haben die trotzdem gebracht. Laut TÄ brauchen Katzen nicht unbedingt Zähne, die Felgen reichen aus.

Ich habe damals röntgen lassen und dann alles ziehen lassen, was nötig war. Gibt allerdings auch Katzen, die danach auch noch Probleme haben.

Danke.
 
Mach jetzt mit Charlie die Zylexiis-Kur.
 
Als Kur kenne ich das gar nicht, wir geben das nur bei Bedarf.


Ich hoffe, es hilft dem armen Kerl:hallo:
 
Als Kur kenne ich das gar nicht, wir geben das nur bei Bedarf.


Ich hoffe, es hilft dem armen Kerl:hallo:

Danke lt. TÄ soll man es mindestens drei Wochen lang geben. Also einmal in der Woche.


Hm. Bei uns hat immer die einmalige Gabe im akuten Schub geholfen, wir machen das ja so schon ein paar Jahre.
Würde ich vielleicht mal googeln, was da so gängig ist, so günstig ist das ja auch nicht als. Kur
 
heut hab ich das Zylexis geholt und Charlie selber gespritzt. Seit er das bekommt, ist ganz gut drauf und frisst normal. Danke für den Tip. Ist anscheinend ein Wundermittel.
 
heut hab ich das Zylexis geholt und Charlie selber gespritzt. Seit er das bekommt, ist ganz gut drauf und frisst normal. Danke für den Tip. Ist anscheinend ein Wundermittel.

Freut mich!

Wir holen das auch bei Bedarf einfach nur eben ab, spart mir ne Menge Zeit im Wartezimmer und der Katze unnötigen Stress:)
 
Mir ist leider was doofes passiert. Ist mir total peinlich. :rolleyes::heul:Charlie wollte wieder abhauen, hab ihn aber nicht gesehn und den Schwanz in die Eisentür eingezwickt. Jetzt war ich beim TA. Quetschung und wahrscheinlich ist der letzte Wirbel an der Schwanzspitze ab. Hat auch geblutet. Jetzt hat er einen Verband am Schwanz. Am Montag muss ich dann nochmal hin zum TA. Übers Wochenende hab ich Medikamente mitbekommen.
 
Gute Besserung für den Patienten und das Frauchen soll sich bitte keine Vorwürfe machen.

Alles Liebe
Dagmar
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ot war mit Charlie beim TA“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Liebster Charlie, nun ist es heute schon ein Jahr her,, dass ich Dich gehn lassen musste. Du fehlst, bist aber inmer in meinem Herzen.
Antworten
0
Aufrufe
719
kaukase
kaukase
kaukase
Nun sind schon einige Wochen vergangen. Lieber Charlie Du fehlst so sehr. :arghh::arghh:
Antworten
28
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Antworten
79
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Petra-Neuss
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
10
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
620
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten