Partylite Häuser, Wandhalter

CharlineKiel

10 Jahre Mitglied
Hallo,

Ich habe folgendes zu Verkaufen
Alle kosten 50€ inkl.Versand (Häuser)
Alles von Partylite

1. Blaue Kirche
Nicht kaputt

2. Kerzen Shop Haus in blau
Nicht kaputt

3. Gelbes Haus mit intregierter Uhr
Muss aber erst neue Batterie rein
Nicht kaputt

4. Kerzenhalter 2Stk
Preis: beide 35€
super in Schuß

Bilder unter:



lg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi CharlineKiel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Partylite Häuser, Wandhalter“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
ein hübsches junges Mädchen ;-)
Antworten
14
Aufrufe
1K
Biggy
Melanie F
Ich denke vllt verstehst du mich falsch, ich hab nix gegen Füchse oder deren Anwesenheit... ist ja schön, wenn so viele mit den Füchsen zurecht kommen - tu ich auch und gewöhnt hab ich mich auch......... ;) nur HIER wurde nix gebaut, nix gerodet oder dergleichen, dass es die Füchse ins Dorf...
Antworten
18
Aufrufe
8K
Melanie F
Melanie F
rimini
ich war hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die Familie hat noch zwei weitere Häuser in Großheide, da ist das "Störtebecker", genau wie die Villa Schnauzer ohne Nachbarn. Alle 2000qm großen Grundstücke sind 2m hoch eingezäunt, ich war mit sieben Hunden da, selbst...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Gast20120905
an allen oder suchst du etwas bestimmtes? Es sind aktuelle Februarausgaben und zig versch. Sorten Hundezeitschriften dabei. Nur deutsch sprachige oder auch die niederländischen? Kannst du dir ja in Ruhe überlegen. Fotos folgen leider erst morgen, da es schon dunkel ist :-( Viele Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
319
Gast20120905
Gast20120905
T
Antworten
1
Aufrufe
819
TierInsel
T
Zurück
Oben Unten