pflegeleichtes HB 4cm breit oder mehr... HU 45 cm

OrcaJG

10 Jahre Mitglied
Suche was für einen Rüden:
ca 45 cm (eng gemessen)
mit Dornschliesse oder Klickverschluss
pflegeleicht (biothane, nylon etc)


:hallo:
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi OrcaJG ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, habe noch ein neues blaues Nylon Halsband, 5cm breit, Gr. L 55 cm. Np 24 Euro
Einstellung könnte ich bei Interesse messen...
Lg Jana
 
Hallo,
wenns so eins ist wie auf dem Photo: so eins braucht er nicht. :)
falls ein anderes blau: messen und bildchen? Danke!
BG
 

Anhänge

Hallo, denke, es kommt dann nicht in Frage, hänge trotzdem ein Bild an.
 

Anhänge

...
§ 10
Besondere Pflichten für das Halten und Führen gefährlicher Hunde

(4) Jedem gefährlichen Hund ist außerhalb eines befriedeten Besitztums ein leuchtend
hellblaues Halsband anzulegen.


Desrum. :D Trotzdem Danke.
 
Hab da auch noch was. Sind aus den USA, können in die Waschmaschine, echt pflegeleicht.

Halsband, neu, schwarz, Länge 82cm, Breite 5cm, HU 43cm-54cm – 17 Euro incl. Porto


Halsband, neu, oliv unterlegt, schwarz oben, Länge 77cm, Breite 5cm, HU 38cm-49cm – 17 Euro incl. Porto
 
hätte ein blaues MAG m,it kreisen

34hto40.jpg
 
...
§ 10
Besondere Pflichten für das Halten und Führen gefährlicher Hunde

(4) Jedem gefährlichen Hund ist außerhalb eines befriedeten Besitztums ein leuchtend
hellblaues Halsband anzulegen.


Desrum. :D Trotzdem Danke.

DAS ist doch ein Aprilscherz, oder?
 
...
§ 10
Besondere Pflichten für das Halten und Führen gefährlicher Hunde

(4) Jedem gefährlichen Hund ist außerhalb eines befriedeten Besitztums ein leuchtend
hellblaues Halsband anzulegen.

Desrum. :D Trotzdem Danke.

DAS ist doch ein Aprilscherz, oder?

Nein! In S-H Pflicht.:unsicher:

das wusste ich auch nicht , dann brauch ich wohl auch noch so eins für unseren nächsten besuch bei der Familie in RD :(

hier nochmal ein bild von meinem
Breites (3,8cm) rotes Nylonhalsband 65cm von 44-56cm verstellbar 10,-inkl.versand
 
Ohne Spaß? :uhh:

Ich dachte das wär ein schlechter Scherz :kindergarten:

Tsts... hab noch nie was von 2.-April-Scherzen gehört :D

Nee, quatsch. Ist leider echt so. Tröste dich, als ich das erste mal davon gehört hab dachte ich auch das sei ein blöder Scherz.
Die wenigsten Leute glauben das.
Sehr seltsam finde ich das die wenigsten Händler das wissen und lustig jedem blaue Bänder verkaufen. DAS ist dann total verwirrend.
Ein nicht-Listi mit blauem HB ist nach der Regel eigentlich ein verhaltensauffälliger Hund. ;)

so eins wie die von baanez hat der gute schon.
eins hab ich schon gefunden.

@ bero
rot ist nicht sooo ganz die richtige FArbe, trotzdem danke. ich überleg mal.
 
Hätte noch eins abzugeben...

10.000 Dogs Leo Halsband ... ca. 35 - 52 cm / ca. 4 cm breit
wenig Gebrauchsspuren

dsc01022rs.jpg
 
Ohne Spaß? :uhh:

Ich dachte das wär ein schlechter Scherz :kindergarten:

Tsts... hab noch nie was von 2.-April-Scherzen gehört :D

Nee, quatsch. Ist leider echt so. Tröste dich, als ich das erste mal davon gehört hab dachte ich auch das sei ein blöder Scherz.
Die wenigsten Leute glauben das.
Sehr seltsam finde ich das die wenigsten Händler das wissen und lustig jedem blaue Bänder verkaufen. DAS ist dann total verwirrend.
Ein nicht-Listi mit blauem HB ist nach der Regel eigentlich ein verhaltensauffälliger Hund. ;)

so eins wie die von baanez hat der gute schon.
eins hab ich schon gefunden.

@ bero
rot ist nicht sooo ganz die richtige FArbe, trotzdem danke. ich überleg mal.

kenn das nur mit blauem Halstuch

das MAG ist nix für dich oder
 
wie jetzt es gibt gefährliche pferde die als solche ausgewiesen sind .-)
 
jo. Pferde die austreten kennzeichnt man mit roten schleifen im schwanz. (die beurteilung ob böses pferd oder nicht obliegt aber dem halter ;) ). sieht saudämlich aus.
ist aber nicht verpöhnt oder so. sondern mehr ein warnsignal und für den rotschleifenreiter eine sicherheit: die leute bleiben weg und reiten nicht dicht auf!

 
Ich hätte noch ein grünes mit brauner schrift 'spielkind'. 5cm breit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „pflegeleichtes HB 4cm breit oder mehr... HU 45 cm“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
  • Geschlossen
sorry, ich war die Woche net online... kümmere mich im Laufe des Tages um die Bilder :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
A
Rund um den Hund Hundegitterbox XXL (124cm)
Wir haben heut früh unsere letzte Gitterbox mit dem SPerrmüll entsorgt, dadurch das Hermes auch neue Versandstatuten hat, bekam man die echt nicht verschickt :(
Antworten
3
Aufrufe
666
Big-T
A
Ich stelle das hier mal für eine Bekannte ein, die leider ihren neuen 2. Hund wieder abgeben muss, weil sie ihm nicht gewachsen ist :( Schweren Herzens müssen wir unseren geliebten 16 monate jungen Doggenmischling "Duke" abgeben. Wir suchen erfahrene, kompetente Leute die mit großen Hunden...
Antworten
0
Aufrufe
632
anemone
A
FengShuiBulls
Ich danke recht herzlich:hallo: hab sofort zugeschlagen :D
Antworten
8
Aufrufe
473
FengShuiBulls
FengShuiBulls
*SpanishDream*
Sprenger - Halskette - Typ "Medium"aus Curogan - Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Drahtstärke : 3mm mittellange Glieder Die 39cm krieg ich Jacky nur sehr schwer wieder vom Kopf...:hmm:
Antworten
0
Aufrufe
596
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten