pflegeleichtes HB 4cm breit oder mehr... HU 45 cm

sie sucht doch blau wegen der vorschrift

hol dir eins bei der SB Blaire..mit nur GB und futter (oder ohne) ist das recht billig
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ne, eben nicht blau und blau hats Hundi doch schon ?!
 
:hallo: nee, kein blaues, da das Hundl kein Listi und auch nicht auffällig

@ dog - runner
zeig mal :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „pflegeleichtes HB 4cm breit oder mehr... HU 45 cm“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
  • Geschlossen
sorry, ich war die Woche net online... kümmere mich im Laufe des Tages um die Bilder :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
A
Rund um den Hund Hundegitterbox XXL (124cm)
Wir haben heut früh unsere letzte Gitterbox mit dem SPerrmüll entsorgt, dadurch das Hermes auch neue Versandstatuten hat, bekam man die echt nicht verschickt :(
Antworten
3
Aufrufe
666
Big-T
A
Ich stelle das hier mal für eine Bekannte ein, die leider ihren neuen 2. Hund wieder abgeben muss, weil sie ihm nicht gewachsen ist :( Schweren Herzens müssen wir unseren geliebten 16 monate jungen Doggenmischling "Duke" abgeben. Wir suchen erfahrene, kompetente Leute die mit großen Hunden...
Antworten
0
Aufrufe
632
anemone
A
FengShuiBulls
Ich danke recht herzlich:hallo: hab sofort zugeschlagen :D
Antworten
8
Aufrufe
473
FengShuiBulls
FengShuiBulls
*SpanishDream*
Sprenger - Halskette - Typ "Medium"aus Curogan - Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Drahtstärke : 3mm mittellange Glieder Die 39cm krieg ich Jacky nur sehr schwer wieder vom Kopf...:hmm:
Antworten
0
Aufrufe
596
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten