Pit Bull oder AmStaff?

@ smartie: Schicker Hund und die gleichen Maße wie meiner :love:

Ich schätze APBT-Mix (hat ja keine Papiere also Mix). Kann aber durchaus auch was anderes mal mit drin gewesen sein, weiß man halt nicht.
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Blinka48 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@melle1212: aso...der wuffi erinnernt mich an irgendwas..ich weiss nur nich an was."nein nicht die farbe und nicht an mein hund":D

@blinka48: cool...hab mal das video angeschaut wo deiner mit der schwarzen drauf is...die schauen beide meiner ziemlich ähnlich...eigentlich identisch..so vom körper..voll geil:love::love::love::love:
 
Hast halt nen sehr sportlichen Hundi :love: Mehr Bilder erwünscht, gern auch per PN :)
 




Wenn wir schon bei dem Thema sind wer ist was: Was für eine Rasse/Mischung ist er eurer Meinung nach?
SH: 61 cm
Gewicht: 36 kg

jetzt weiss ich an wen mich dein hund erinnert.hier gibts einen, den sein hund schaut irgendwie so ähnlich aus...AndreH... frag ihn mal.er weiss was bei seinem alles drin is ;)
 




Wenn wir schon bei dem Thema sind wer ist was: Was für eine Rasse/Mischung ist er eurer Meinung nach?
SH: 61 cm
Gewicht: 36 kg

jetzt weiss ich an wen mich dein hund erinnert.hier gibts einen, den sein hund schaut irgendwie so ähnlich aus...AndreH... frag ihn mal.er weiss was bei seinem alles drin is ;)

Hi,

bei Billy ist genau bekannt, was drin ist - hat ja "richtige" Papiere :)

lg Nina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit Bull oder AmStaff?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Wo habe ich das geschrieben? Ich gehöre zu den Letzten, die Probleme zwischen Hunden kleinredet. Deshalb habe ich dem Vorschlag von @APBT18 mit der zeitweiligen Trennung, damit man am Problem arbeiten kann, zugestimmt. Das erscheint mir die sinnvollste Lösung, wenn man nicht von vorneherein...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
whippstaff
Hallo, soo habe den schwarzen und den rot-weißen liegend nochmals in groß: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist ein echter Sandicast aus den USA Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und der Schwarze (lässt sich leider etwas...
Antworten
20
Aufrufe
2K
whippstaff
whippstaff
geliundos
Hallo Manny, wir werden uns dann in Do, auf jedenfall sehen und Dich auch erkennen. Freuen uns schon auf Do und sind sehr gespannt auf alle AmStaffs die dort erscheinen werden. Gruss Carsten, Dani & Otti
Antworten
38
Aufrufe
7K
Hellfire
H
Amstaff_Akira
  • Geschlossen
geschlossen:mad: watson
Antworten
33
Aufrufe
2K
watson
watson
M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
866
matty
Zurück
Oben Unten