AmStaff / Pit Bull Figurensammlung

whippstaff

15 Jahre Mitglied
Hallo,

wir trennen uns schweren Herzens von unseren AmStaff Figuren.
Ich habe jetzt mal alle auf mal abgelichtet.
Am liebsten würde ich alle zusammen abgeben und am besten ist es, man sieht sie sich vor Ort an. Es sind doch einige und alle einzeln abzulichten und zu vermessen, och nöööööö :unsicher::hallo:
Nicht abgegeben werden die ganzen Whippetsachen auf Bild zwei linke Seite und Bild 3 rechts. Ich habe mal versucht überall rote Kreuze auf die Whippetsachen zu machen. Hoffe ich habe alles getroffen. Also, nur was AmStaff ist, wird verkauft.
Wer Interesse hat kann mir mailen, oder eine PN schreiben:
whippstaff at heartandsoul.de

amstaff1.gif


amstaff2.gif


amstaff3.gif
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi whippstaff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Frage, nächste Frage ;):hallo:
Ich dachte, wer Interesse hat, soll einfach etwas vorschlagen. Oder?
 
Hallo,

Du meinst den Wackel-Bullie und den von Schweinchen Babe (beides eher rechts)? Oder meinst Du die Stoff-Bullies? :)
 
Auf dem 2. Bild stehen rechts zwei Bronze(?) Figuren (kupierte Ohren). Was möchtest du für die ungefähr haben?
 
Die beiden vorne rechts im Bild *g*

Also der Wackel-Bullie und der von Schweinchen Babe. Ja, die sind auch zu verkaufen. :hallo:
Soll ich sie Dir nochmals einzeln ablichten? Oder besser vergrößern?
Kannst mich auch gerne per mail anschreiben whippstaff at heartandsoul.de

Zu den Anderen:
ich möchte erst mal versuchen alle zusammen zu verkaufen. Dann ist es nicht so viel *häck-mäck* :hallo:
Ansonsten werde ich dann versuchen, Einzelbilder zu machen, damit jede Figur auch wirklich so rüber kommt, wie sie eigentlich ist! :)
 
Wäre super wenn du vllt doch eine ungefähre Preisvorstellung nennen könntest, Ich habe wirklich keine Ahnung.
 
Mich für den Beanibulli anmelde, wenn du mir eine Preisvorstellung nennst.
 
Wäre super wenn du vllt doch eine ungefähre Preisvorstellung nennen könntest, Ich habe wirklich keine Ahnung.

Ich sage jetzt mal 250 Euro VB für alle. Schon die Hunde auf dem ersten Bild sind unheimlich viel wert, gerade der liegende Ami in rot weiß. Ist ein echter Sandicast.
Auch die ganzen Bronze-Figuren waren recht teuer.

Ach so, bei zwei Hunden musste ich mal die Füße kleben.

Also, Ihr könnt mir Eure Preisvorstellungen ja mailen, oder per PN schicken :hallo:
 
ich hatte ja schon vor 4 Tagen Interesse an ein paar Figuren angemeldet, wenn Du nun nicht alle auf einmal los bekommst - was ich nicht glaube - , was würdest Du für diese dann verlangen ?
 
Hallo,

erst mal warte ich ab! ;) Die Hunde fressen ja kein Brot..... und dann sehe ich mal. Ich habe im Moment auch wenig Zeit. Müsste dann ja nochmals alle einzeln ablichten usw. Anonsten kommen sie nicht richtig rüber!
Kann also noch ein bisschen dauern! :hallo:
 
Hallo,

sooo, ich habe jetzt erst mal drei einzeln abgelichtet und vermessen und gewogen (jetzt habe ich den Zettel aber wieder verlegt :unsicher:).

1)
amstaff.jpg

Dieser Kerl ist ca. 13cm hoch und 1100g schwer.

2)
amstaff2.jpg

Ca. 10cm hoch und 1200g schwer

3)
amstaff3.jpg

Ca. 13cm hoch (inkl.Sockel) und ca. 700g schwer.

Porto kommt noch hinzu, obwohl ich lieber an Selbstabholer verkaufen würde, wegen der Bruchgefahr. Bei den ersten beiden Figuren vielleicht nicht, aber der Sockel bei Figur drei...!
Wir fahren sonst am 01. Mai nach Dortmund zur Ausstellung. Ich könnte die Hunde sonst dort mit hin nehmen!
Ansonsten passen sie in ein kleines Hermes Paket. 4,30 Euro glaube ich Versand.

Wer Interesse hat, kann sich mit Preisvorstellungen an mich wenden! :hallo:
 
hatte ja im Feb. schon per pn Interesse angemeldet an den folgenden:

auf dem ersten Foto, die beiden schwarzen, braun-weiß liegend, gestromt hinten links, braun ganz rechts.

Preisvorstellung ?
 
hatte ja im Feb. schon per pn Interesse angemeldet an den folgenden:

auf dem ersten Foto, die beiden schwarzen, braun-weiß liegend, gestromt hinten links, braun ganz rechts.

Preisvorstellung ?

Ich werde sie heute noch mal einzeln ablichten und vermessen und wiegen und stelle sie dann auch hier ein. Dann kannst Du sie Dir nochmals genauer ansehen! :hallo:

LG,
Yvonne
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff / Pit Bull Figurensammlung“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Wo habe ich das geschrieben? Ich gehöre zu den Letzten, die Probleme zwischen Hunden kleinredet. Deshalb habe ich dem Vorschlag von @APBT18 mit der zeitweiligen Trennung, damit man am Problem arbeiten kann, zugestimmt. Das erscheint mir die sinnvollste Lösung, wenn man nicht von vorneherein...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
knut_schkugel
:rotwerd::fart: ohh wie peinlich *kopfunterdiedecke*
Antworten
86
Aufrufe
8K
smartie
smartie
geliundos
Hallo Manny, wir werden uns dann in Do, auf jedenfall sehen und Dich auch erkennen. Freuen uns schon auf Do und sind sehr gespannt auf alle AmStaffs die dort erscheinen werden. Gruss Carsten, Dani & Otti
Antworten
38
Aufrufe
7K
Hellfire
H
Amstaff_Akira
  • Geschlossen
geschlossen:mad: watson
Antworten
33
Aufrufe
2K
watson
watson
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
198
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten