Pitbull beißt 36-jährige Frau in ihrer Wohnung tot

Hallo @alle,
Die neuste Mitteilung aus Bremen:

From: Peter Böttcher
Tuesday, September 07, 2004 3:01 PM
Peter Böttcher
Postfach 10 71 03
28071 Bremen
Tel.: 0172 53 43 63 5
Fax: 0421 339 83 47



Allgemeiner Verteiler 7. September 2004
POL – HB: Nr.: 0507

Zwischenfall mit Hund/mein Schreiben vom 03.09.2005

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie mir heute um ca. 12:38 Uhr durch die Pressestelle der Polizei Bremen mitgeteilt wurde, gab es keine Obduktion des Hundes.

Der Hund wurde bereits verbrannt.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Böttcher

Tierschutzpolitischer Beauftragter

FDP Bremen, KV-M/W





Hallo liebe Hundefreunde,
ehrlich gesagt, bin ich entsetzt, über diese Tragödie.

Dass die Hündin nicht obduziert wurde, kann ich überhaupt nicht verstehen!

Sie ist in meinen Augen; das Opfer.

Die Täter sind die, die die Hündin nicht angegriffen hat; meine Theorie!

Kann nicht glauben, dass die Kripo, den Fall zu den Akten legen wird!


Traurige Tina
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tina W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ist es doch am bequemsten- der Hund war natürlich Schuld- wahrscheinlich rassebedingt, nicht wahr? Da Frauchen eh tot ist, spart man so dem Steuerzahler teure Untersuchungen, denn das Urteil war schon am Anfang gefällt.
 
Ist doch ganz klar:
Nur so kann man der Öffentlichkeit gegenüber das Bild vom "Bösen Kampfi" aufrechterhalten, der ja völlig unvermittelt und grundlos sein Frauchen totgebissen hat!
Und die beiden Typen, die dabei waren sind so lange geschockt von dem schrecklichen Vorfall, dass sie nicht vernommen werden können, bis die Öffentlichkeit es vergessen hat.
Aber die Tatsache, dass der "gefährliche Hund" sein Frauchen totgebissen hat, hat sich in den Hirnen der Leute eingebrannt und bleibt auch dort. Warum ist ja garnicht mehr gefragt, und interessiert dann auch keinen mehr!
Da steckt doch Sysrem dahinter!
Bin gespannt, was sich die zuständigen Behörden noch alles einfallen lassen, um das eigene Versagen zu vertuschen!
Es passt mal wieder alles genau in das Bild, das ich von diesem Land habe. Einfach traurig!
Liebe Grüße
Puck, Wicki, Frodo und Kira :hallo:
 
Birgit schrieb:
Das gibts doch nicht??
Wieso wurde der Hund schon verbrannt? Das ist doch sehr verdächtig!

Och Birgit schau dir doch die Opfer an ,eine Drogenabhängige und ein Kampfhund ! Wenn kümmerts ?

Wäre ein " wertvolles " Mitglied der Gesellschaft unter solch (für mich) sonderbaren Umständen ums Leben gekommen wäre da mehr Wind gemacht worden !

Gruß

Dobifreund
 
Hallo @alle,

entschuldigt mal bitte, mir geht es nicht aus dem Kopf; muss es Euch sagen:

Sichtweise: Der Mord war doch so kinderleicht, das Opfer (Hündin) wurde nicht mal
obduziert!
Durch diesen Vorfall wurden auch andere Junkys o. Dieler hellhörig!
Was erwarten wir in Zukunft, wenn solche eiskalten Meschen, auch auf die
Idee kommen, Hunde zu missbrauchen!
Die Typen brauchen sich die Hände nicht mehr schmutzig zu machen, so
einfach wird es vertuscht und sie gehen mit einer weisen Weste nach Hause!


Warum lässt man dies zu?

Bin so sauer und wütend!

Warum werden Täter in der BRD geschützt und als Opfer hingestellt! :sauer:
 
Wäre es nicht sinnvoll sowohl an die Staatsanwaltschaft Bremen wie auch an die dortige Polizei eine Anfrage zu richten warum bei dem Hund keine Obduktion stattgefunden hat bzw. dieser schon verbrannt wurde?
Werde mir was entsprechendes überlegen bzw. werde mal beim maulkorbzwang nachsehen ob ich dort etwas finde. Könnte mir vorstellen, dass bei einigen Anfragen dort doch nachgedacht wird. Oder aber auch nicht!
Gruß
 
Hi Samantha,
das finde ich super, wenn Du so einen Brief aussetzen kannst und ihn zur Staatsanwaltschaft & Kripo senden würdest. Ich bin im juristen Deutsch nicht gut, kannst du mir einen Abzug senden, damit ich auch diesen dahin schicken kann.
Könnte man auch eine Pedition daraus machen?

Samantha schrieb:
Wäre es nicht sinnvoll sowohl an die Staatsanwaltschaft Bremen wie auch an die dortige Polizei eine Anfrage zu richten warum bei dem Hund keine Obduktion stattgefunden hat bzw. dieser schon verbrannt wurde?
Werde mir was entsprechendes überlegen bzw. werde mal beim maulkorbzwang nachsehen ob ich dort etwas finde. Könnte mir vorstellen, dass bei einigen Anfragen dort doch nachgedacht wird. Oder aber auch nicht!
Gruß

Das würde mich wirklich sehr beruhigen, denn meine Angst ist, dass sowas wiederholt werden könnte. Das muss man doch verhindern!

Danke Dir.
LG. Tina
 
Was da wieder passiert ist, schreit zum Himmel. Wie lange wird es noch gehen, bis man alle Pit- und Staff. Terriers radikal ausrottet? Da werden die Hundekaempfe verboten aber die dazu verwendeten Objekte(Hunde) geduldet. Wie lange noch??
Hier in Thailand gibt es unzaehlige Kampfhunde, diese werden aber auch fuer den Kampf gebraucht und koennen ihre unkontrollierte Beisslust in vollen Zuegen geniessen. Das ist gut so, denn dafuer wurde diese Rasse kreiert.
Georges
 
Verdammt nochmal, Georges! Zügel endlich dein dummes Mundwerk!

Hast du immer noch nicht begriffen, daß hier Pitbull-Züchter, sowie Ex-Tierheimleiter, die die Ausrottung einer Hunderasse fordern, grundsätzlich nicht erwünscht sind? Und schon gar nicht, wenn es sich um eine Rasse handelt, der sie angeblich doch selbst sooo eng verbunden sind.

Es ist unfassbar!!!! :sauer: :rot: :mies: :wand: :kindergarten: :wut: :sauer: :motz:
 
@ Georges : Denken setzt Hirn vorraus.

Wenn ich mir deine Beiträge so angucke, dann frag ich mich:Ist das Trollalarm??
 
Georges, noch einen dieser unsinnigen Kommentare und ich bitte persönlich um Deinen Rauswurf aus der KSG!

watson
 
@ Watson ich unterstütze den Vorschlag

über einige Deppen kann man ja zumindest noch lachen aber was Georges absondert ist nur noch eklig
 
Habe so das Gefühl Georges schreibt dies zu seiner eigenen Belustigung (negative Zuwendung), so unter dem Motto: "jetzt ärgere ich mal wieder die KS-ler" man sollte auf den Müll gar nicht reagieren.
 
Hi Georges,

dass der Missbrauch jeder Hunderasse vom Menschen ausgeht ist abscheulich und pervers!

Tina
 
Georges ich habe mir gerade mal deine ganzen Beiträge angesehen und frage mich echt warum du in diesem Forum bist!
 
...ist es denn sooo schwer solche Trolle zu ignorieren???

Alexis (die die thailändische Sonne gerade über Köln-Kalk aufgehen sieht)
 
Bexter schrieb:
Eben war im ZDF wieder ein Bericht darüber.Sie haben den einen Mann interviewt. Interessanter war aber eher, daß sie ebenfalls den Leiter eines Hamburger TH´s interviewt haben, der völlig sachlich erklärte, daß der Hund wohl zu sehr vermenschlicht worden ist und deshalb wohl als Funktion des Rudelführers die Frau töten musste.Weil das in der Natur wohl so üblich ist. (Ich schlußfolgere mal:Krankes Tier im Rudel=Gefahr für´s gesamte Rudel)

Und das die Frau wohl nen "epileptischen" Anfall hatte, weil sie vorher Kokain genommen hatte.

Wieso wundert mich das nicht???;)


Er sagte weiterhin, daß auch sogenannte Kampfhunde liebevolle Familienmitglieder sein können und es nicht rasseabhängig wäre, wenn ein Hund zubeißt.Er klärte natürlich auch über die Gefahren auf wegen Größe und Chancenlosigkeit im Falle eines Angriff´s.
Das war so das Grobe.
Ich fand´s super. Kein reißerisches Blabla, sondern endlich mal so wie es wirklich ist.
Ich kam per Zufall auf diese Reportage. Zuerst dachte ich mir um Himmels willen, und auch noch in Deutschland, als ob sie nicht schon genug negative Schlagzeilen am Hals hätten. Aber wirklich kein reisserisches Blabla. Der Hund sei seinem biologischen Instinkt
gefolgt. Es wurden sogar Bulls mit Familien und Kindern gezeigt.

Jedoch wirklich traurig für beide!
 
Georges schrieb:
Was da wieder passiert ist, schreit zum Himmel. Wie lange wird es noch gehen, bis man alle Pit- und Staff. Terriers radikal ausrottet? Da werden die Hundekaempfe verboten aber die dazu verwendeten Objekte(Hunde) geduldet. Wie lange noch??
Hier in Thailand gibt es unzaehlige Kampfhunde, diese werden aber auch fuer den Kampf gebraucht und koennen ihre unkontrollierte Beisslust in vollen Zuegen geniessen. Das ist gut so, denn dafuer wurde diese Rasse kreiert.
Georges

Du Affe du :sauer: :sauer: :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull beißt 36-jährige Frau in ihrer Wohnung tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Oje, ich werde nie kapieren warum Leute immer wieder einen "neuen" Hund aufnehmen, ohne sich scheinbar Gedanken darum zu machen, dass man erst über längere Zeit zu einer Einschätzung kommt, wie der Hund in verschiedenen Situationen reagiert. Es sind ja nicht nur die Beißvorfälle - auch die...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
O
Deswegen macht es ja auch gerade Sinn ihm jetzt als Welpe beizubringen etwas "sanfter" zu spielen ;) - wenn er erst mal ein halbstarker, grober Rüpel geworden ist, finden es die meisten Besitzer von potentiellen Spielgefährten noch weniger lustig (und die Hunde natürlich auch nicht ), was...
Antworten
17
Aufrufe
3K
ccb
Podifan
Ich muss procten Recht geben... Obwohl ich mich für durchaus intelligent und interessiert halte, schaffe ich es nicht, mich über sämtliche Themen von Gesundheit,Finanzen, Umwelt, Rechtswesen, Arbeitsmarkt, Außenpolitik, etc.... umfassend und ins Detail zu informieren. Mir fallen die...
Antworten
24
Aufrufe
2K
ccb
Pyrrha80
Chihuahua hin oder her - der Hund ist schlichtweg nicht sozialisiert, nicht erzogen und (dadurch) ängstlich! Warum sie für 100€ abgegeben wurde erklärt sich von selbst! Und wenn die jetzige Besitzerin so weiter macht, z.B. kläffenden Hund auf dem Arm und ihn zärtlich streicheln, oder ihn zum...
Antworten
76
Aufrufe
6K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten