Polizei durchsucht Wohnung von Tierquälern

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, komisch, ich jetzt auch nicht mehr? Eben gings noch. :verwirrt:
Zusammengefasst: Polizei durchsucht Wohnungen in Hamburg Rahlstedt und beschlagnahmt American Bully, wegen illegaler Einfuhr aus den Niederlanden und Tierquälerei durch kupieren der Ohren.
 
So viel zum Thema, dass man diese Rasse importieren darf...
 
Hm, versteh ich ja gar nicht sind doch alles keine gelisteten Rassen :nee:
 
Ich schätze mal, der wird eingestuft, ins Tierheim verfrachtet und da hockt er dann bis zum Sankt Nimmerleinstag, weil sich nur die "Falschen" für einen Bollerkopp mit abgesägten Ohren interessieren (ich bin ehrlich: American Bully und dann noch ohne Ohren? Nicht mein Fall... ).
 
Wenn ich nicht endlose Tierarztrechnungen wegen kaputter Gelenke erwarten würde, könnte ich durchaus schwach werden. Weniger wegen der Optik (das mit den Ohren tut mir schon beim hinsehen weh), aber charakterlich habe ich American Bullys bisher durchgehend als sehr liebenswert und anpassungsfähig kennengelernt.
 
Kurze Korrektur (ich konnte den Aertikel lesen:(

Es wurden zwei Hunde beschlagnahmt - einer, weil ihm die Ohrmuscheln abgeschnitten wurden, und einer, weil er unter dem Verdacht stand, als Hund einer gefährlichen Rasse illegal eingeführt und verkauft worden zu sein. Im letzten Satz stand "die Tiere", es ging also mindestens um zwei.

Der Hund auf dem Bild mit den Ohren sieht für mich nach AmBully aus - vom anderen Hund sieht man aber kein Bild, man weiß also nicht, was das für einer ist. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizei durchsucht Wohnung von Tierquälern“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
663
Podifan
Podifan
Thomas1968
Wie stellst du dir das Sammeln vor? Quasi nur sein konto zurVerfügung stellen, überwachen und das Gesamtgeld am Schluss überweisen? Ist es dann nicht besser, wenn direkt jeder seinen Betrag zum Gnadenhof überweist? Auch in Hinsicht auf Spendenquittungen oder so? Da ich eh noch eine kleine...
Antworten
37
Aufrufe
4K
Natalie
Natalie
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
433
Paulemaus
Paulemaus
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
sleepy
Antworten
3
Aufrufe
347
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten