Polizei erschiesst herrenlosen Schäferhundmix

Crabat

10 Jahre Mitglied


Schäferhund-Mix hatte Shih-Tzu-Mischling der Spaziergängerin im Maul - 15.05.2016 14:13 Uhr


NÜRNBERG - Am Samstagvormittag griff ein herrenloser Mischlingshund im Stadtteil Boxdorf eine 52-jährige Spaziergängerin an. Die Frau wurde am Bein verletzt.


:kp:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab nen ganzen Kranz an Fragezeichen über'm Kopf schweben...was ist das denn für ne Nummer? Irgendwie hat das BILD Niveau...aber gut das man doch direkt wieder die Dienstpistole benutzen kann...man mußte ja weitere Gefahren abwenden...:wuerg:
 
Das ist doch eine total wirre Geschichte!!

Und was diese Ballerei anbetrifft , da kann es einem Angst und Bange werden , wirklich !

LG Barbara
 
Und was hättet ihr gemacht? Dem Hund ein Leckerchen im Tausch gegen den Shi-Tzu angeboten oder ...?
 
Und was hättet ihr gemacht? Dem Hund ein Leckerchen im Tausch gegen den Shi-Tzu angeboten oder ...?
ach komm...nicht von einem Extrem ins nächste...davon abgesehen wirkt die Story eh wirr auf mich...und ich lass mich nun auch nicht mehr auf die xte Diskussion zu diesem Thema ein, bringt nämlich nix außer Bluthochdruck...
 
Wenn man bei jeder Beisserei einen der Hunde töten müsste, wären zumindest die TH leer. :D
So´n Shih Tzu im Maul ist doch sicherer als jeder Maulkorb. :p

Sorry, kann das nur noch belächeln. Gute Besserung dem Tzu.
 
..ja, völlig verrückt, die Geschichte...doch wenn dieser herrenlose Hund den Kleinen hätte töten wollen, wäre dieser schon längst eine leblose Masse imMaul. Für mich stellt es sich so dar, daß der Große den Mini eher als Spielzeug ansah , was man apportieren kann, auch imWasser. Hanno zeigt den Beginn einer solchen Handlung öfter bei Echt kleinen Hunden, die viel Fell haben.
Nun hat der Shi Tzu außer nem Schock auch noch ein Knalltrauma der Dienstpistole zu verarbeiten, wie schon gesagt, mehr als verrückt .......
 
So´n Shih Tzu im Maul ist doch sicherer als jeder Maulkorb.

Auch für den Shi Tzu?

...doch wenn dieser herrenlose Hund den Kleinen hätte töten wollen, wäre dieser schon längst eine leblose Masse imMaul. Für mich stellt es sich so dar, daß der Große den Mini eher als Spielzeug ansah , was man apportieren kann, auch imWasser.

Ach so, na dann! Der Große wollte bloß spielen! Und mal eben zu apportierendes - und dabei, zumindest nach dem Artikel, behandlungsbedürftig verletztes - Spielzeug zu sein ist für so'n Tierchen kein Problem. :rede:Ein Knall ist da traumatisierender.
Wieder was gelernt.
 
Na, erschossen wurde der nicht um den Shih Tzu zu retten, ne? :D
 
Auch für den Shi Tzu?



Ach so, na dann! Der Große wollte bloß spielen! Und mal eben zu apportierendes - und dabei, zumindest nach dem Artikel, behandlungsbedürftig verletztes - Spielzeug zu sein ist für so'n Tierchen kein Problem. :rede:Ein Knall ist da traumatisierender.
Wieder was gelernt.
..ich verstehe Deine Ironie nicht ganz, aber muß ich auch nicht.
Habe es sachlich ernsthaft aus ( möglicher ) Hundesicht schreiben wollen, wenn's nicht so ankam, schade. Natürlich ist jedes, nicht beidseitig positiv verlaufendes Zusammentreffen von zwei so unterschiedlich großen/ kleinen, Hunden, für den kleineren meistens mit Verletzungen körperlicher, wie seelischer Art verbunden, welche man versuchen muß zu vermeiden. Bei einem herrenlosen Hund umso schwieriger, vielleicht wäre in dem Fall das so viel propagierte Pfefferspray hilfreich u n d lebensrettend gewesen.
 
..ich verstehe Deine Ironie nicht ganz, aber muß ich auch nicht.
Habe es sachlich ernsthaft aus ( möglicher ) Hundesicht schreiben wollen,
Nein, musst du nicht. Ebenso wenig wie ich die sachlich und ernst gemeinte Einlassung verstehe und verstehen muss, der Schuss auf den Hund, der den Kleinen im Maul hatte, habe jenen zusätzlich geschädigt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizei erschiesst herrenlosen Schäferhundmix“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Îch seh das bissl "gespalten" Einerseits denke ich "musste das sein" aber andererseits, wenn das eine stark befahrene Strasse ist, der Hund sehr scheu und keine Möglichkeit besteht ihn relativ schnell zu fangen, dann kann ich teilweise (!)verstehen dass so gehandelt wird, damit keine...
Antworten
10
Aufrufe
977
Büffelchen
B
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
433
Paulemaus
Paulemaus
Dunni
Allerdings. Wenigstens haben sie noch versucht, ihn einzufangen… :(
Antworten
1
Aufrufe
445
lektoratte
lektoratte
Crabat
Wie auch immer. Einen Hund sichern sieht anders aus.
Antworten
5
Aufrufe
623
snowflake
snowflake
MyEvilTwin
Pack... und der Hund ist der Leidtragende.
Antworten
2
Aufrufe
498
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten