Polnische Hunde fürs Labor/Hundekämpfe etc.??????

Baerchen

15 Jahre Mitglied
Auch als Futter sollen sie dienen und geschlachtet werden. :sauer:


Ein polnisches Tierheim soll an einen Deutschen im Umkreis von Berlin Hunde in Massen abgeben, der diese dann verwertet.

Hat einer von Euch schon davon gehört bzw. weiß jemand etwas näheres? :verwirrt:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein:(
Woher hast du das?
Eine Quelle?
Wenn man was dagegen tun kann,werde ich alle Mittel in bewegung setzen..so nicht!
 
Ich habe davon auch schonmal was gehört,obs stimmt weiss ich nicht...ich hoffe mal nicht!°!!!!!
 
na klar,leider gibts das wirklich!
meiner stammt ja leider aus ähnlichen verhältnissen...geboren in polen,verkauft nach berlin...und hier sollte er kämpfen!
darum ist er ja auch ein nicht ganz einfacher wuff.
gsd hat meine bekannte ihn da rausgeholt und später mir geschenkt!
seine macken werde ich wohl nie ganz raus bekommen nachdem was diese schweine ihm angetan haben!
 
Solange es hier ein * ich hab mal gehört* Thread ist...werde ich mir noch keine wirklichen Gedanken machen...gibt andere Dinge die Tatsachen sind .
 
Solange es hier ein * ich hab mal gehört* Thread ist...werde ich mir noch keine wirklichen Gedanken machen...gibt andere Dinge die Tatsachen sind .
Hmmmmmmmmmmmmmm, fängt nicht vieles damit an, dass man davon hört, weil andere, aus welchen Gründen auch immer, es nicht gut finden, akzeptieren, aber selbst nichts unternehmen?

Vieles was gehört wurde, kam dann mit der Zeit als Tatsache hoch, weil viele sich umhörten und aus dem Gebündelten dann sich die tatsachen herauskristalisierten.

Und wenn da nichts dran wäre, dann doch umso besser für den Tierschutz.
 
Nein
Woher hast du das?
Eine Quelle?
Wenn man was dagegen tun kann, werde ich alle Mittel in bewegung setzen..so nicht!
Aus dem Tierschutz, die Quelle hat angst, es sollen schon Drohungen gefallen sein.
Ob es stimmt oder man etwas dagegen tun kann, weiß ich noch nicht, deswegen habe ich es ja so eingestellt, da in der KSG viele sind, wo Einige evtl. auch etwas hörten.



Ich habe davon auch schonmal was gehört,obs stimmt weiss ich nicht...ich hoffe mal nicht!°!!!!!
Kannst Du mir mitteilen, auch als PN oder Mail, was Du gehört hast, damit ich die Daten vergleichen kann?
Bleibt diskret, wird ohne Deine Genehmigung nicht weiter verwendet. Versprochen.



na klar,leider gibts das wirklich!
meiner stammt ja leider aus ähnlichen verhältnissen...geboren in polen,verkauft nach berlin...und hier sollte er kämpfen!
darum ist er ja auch ein nicht ganz einfacher wuff.
gsd hat meine bekannte ihn da rausgeholt und später mir geschenkt!
seine macken werde ich wohl nie ganz raus bekommen nachdem was diese schweine ihm angetan haben!
Kannst Du mir mitteilen, auch als PN oder Mail, woher aus Polen und bei wem er rausgeholt wurde?
Bleibt diskret, wird ohne Deine Genehmigung nicht weiter verwendet. Versprochen.
Schön, dass er herauskam und bei Dir landete.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polnische Hunde fürs Labor/Hundekämpfe etc.??????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Munzi
Sodele, Lady ist vermittelt! ;0) Sie wohnt jetzt in Köln bei einrm Pärchen das sich wahnsinnig viel Mühe machen der Maus ihre neu entfachte Angst zu nehmen! emy sucht noch ne Couch!
Antworten
3
Aufrufe
2K
Munzi
W
lol saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
1
Aufrufe
385
la loca
L
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten