Polnische Tierfreunde wehren sich gegen deutsche Tierschützer

@Tierfreund....
Na Margrit, auch mal wieder unterwegs?? Verstöre doch bitte Leute, die es Ernst meinen nicht mit deinen nebulösen Posts.

Ich verstehe immer noch nicht, warum Margrit Krisiel hier als "harribo" gekickt wurde, aber als "tierfreund" weiter machen darf...

Naja Euer Prob
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eragon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die polnischen Tierschützer wenden sich in einem offenen Brief an den Premierminister Donald Tusk:


das neuste hier :

sind wohl die 67 Hunde die geholt wurden und nicht der Protestbrief Parzival :)
Wobei ich aber mal geschaut habe auf der verlinkten Ursprungsseite.

von den 67 Hunden die gekommen sind seit 7. Oktober sitzen 51 in Tierheimen und warten auf ein neues Zuhause.. jedenfalls steht als Aufenthalt dort dann : Tierheim

EDIT
ich sehe gerade das mit Tierheim noch das Tierheim in Polen gemeint zu sein scheint....

Aber cool - 67 Hunde und 67 Pflegstellen...*ironie an* ich bin restlos beeindruckt, weil wissend wie unglaublich schwer es ist ordentliche Pflegestellen zu bekommen* ironie aus*
 
EDIT

ich sehe gerade das mit Tierheim noch das Tierheim in Polen gemeint zu sein scheint....

Aber cool - 67 Hunde und 67 Pflegstellen...*ironie an* ich bin restlos beeindruckt, weil wissend wie unglaublich schwer es ist ordentliche Pflegestellen zu bekommen* ironie aus*

mal abgesehen davon das der Verein 136 in der Vermittlung hat die alle auf Pflegestellen sitzen sollen...
 
EDIT

ich sehe gerade das mit Tierheim noch das Tierheim in Polen gemeint zu sein scheint....

Aber cool - 67 Hunde und 67 Pflegstellen...*ironie an* ich bin restlos beeindruckt, weil wissend wie unglaublich schwer es ist ordentliche Pflegestellen zu bekommen* ironie aus*

mal abgesehen davon das der Verein 136 in der Vermittlung hat die alle auf Pflegestellen sitzen sollen...


Ja was denn nun?
Wo sitzen sie denn nun?
Im polnischen Tierheim?
Auf 67 Pflegestellen?
Alles mal wieder Spekulationen:
gemeint zu sein scheint....

die alle auf Pflegestellen sitzen sollen...

Alles wischiwaschi, wie alles auf der HP deiner "Lehrmeisterin"
 
EDIT

ich sehe gerade das mit Tierheim noch das Tierheim in Polen gemeint zu sein scheint....

Aber cool - 67 Hunde und 67 Pflegstellen...*ironie an* ich bin restlos beeindruckt, weil wissend wie unglaublich schwer es ist ordentliche Pflegestellen zu bekommen* ironie aus*

mal abgesehen davon das der Verein 136 in der Vermittlung hat die alle auf Pflegestellen sitzen sollen...


Ja was denn nun?
Wo sitzen sie denn nun?
Im polnischen Tierheim?
Auf 67 Pflegestellen?
Alles mal wieder Spekulationen:
gemeint zu sein scheint....

die alle auf Pflegestellen sitzen sollen...

Alles wischiwaschi, wie alles auf der HP deiner "Lehrmeisterin"

Dann bist du sicherlich so nett und kannst mir vielleicht sagen wo sich derzeit die 125 Hunde ( die derzeit aufgelistet werden in dem Portal) in Deutschland befinden *lächel*
Du scheinst ja doch mehr zu wissen :)
 
@Tierfreund....
Na Margrit, auch mal wieder unterwegs?? Verstöre doch bitte Leute, die es Ernst meinen nicht mit deinen nebulösen Posts.

Ich verstehe immer noch nicht, warum Margrit Krisiel hier als "harribo" gekickt wurde, aber als "tierfreund" weiter machen darf...

Naja Euer Prob


Wieso werde ich das Gefühl nicht los, daß das nicht das einzige ist, was du nicht verstehst:eg:
Wer auch immer Margrit ist, zumindest bei dir scheint das mit dem verstören geklappt zu haben:D:D
 
@Tierfreund....
Na Margrit, auch mal wieder unterwegs?? Verstöre doch bitte Leute, die es Ernst meinen nicht mit deinen nebulösen Posts.

Ich verstehe immer noch nicht, warum Margrit Krisiel hier als "harribo" gekickt wurde, aber als "tierfreund" weiter machen darf...

Naja Euer Prob


Wieso werde ich das Gefühl nicht los, daß das nicht das einzige ist, was du nicht verstehst:eg:
Wer auch immer Margrit ist, zumindest bei dir scheint das mit dem verstören geklappt zu haben:D:D

Vielleicht hat Eragon ein obsessives Verhältnis zu irgend einer Margrit und glaubt nun, sie überall und nirgends zu entdecken?

:kp:

Sowas soll es ja geben. Ist nur leider vollkommen OT!
 
Dann bist du sicherlich so nett und kannst mir vielleicht sagen wo sich derzeit die 125 Hunde ( die derzeit aufgelistet werden in dem Portal) in Deutschland befinden

Lass doch mal deine Phantasie spielen. Welchen Möglichkeiten gäbe es denn da?

Pflegestellen?
Tierpensionen?
Eigene Unterbringungsmöglichkeiten?

oder

Versuchslabore?
Nach China zum Verzehr esportiert?
An die Pelzindustrie verkauft?

Nur zu!
 
ich habe gerade das neue Aua gelesen, nun frage ich mich wer hat wo abgeschrieben:eg:
 
[
Dann bist du sicherlich so nett und kannst mir vielleicht sagen wo sich derzeit die 125 Hunde ( die derzeit aufgelistet werden in dem Portal) in Deutschland befinden *lächel*
Du scheinst ja doch mehr zu wissen :)

Und warum möchtest du das wissen?
Was geht dich das an?:verwirrt:
Hast du Interesse daran, den angeblich 125 Hunden ein Zuhause zu verschaffen?
Oder hast du größere Spenden getätigt für die armen Nasen?
Frag doch einfach den Verein und wenn sie schlau sind, dann antworten sie dir nicht:D:D
 
Guten Tag,

in meinen Augen ist es sinnlos gewissen Teilnehmern zu antworten.Man sollte sich die Zeit sparen und sie sinnvoller verwenden. Das Niveau dieser Teilnehmer tritt recht deutlich heraus und es ist mir zu niedrig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polnische Tierfreunde wehren sich gegen deutsche Tierschützer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Baerchen
Aus dem Tierschutz, die Quelle hat angst, es sollen schon Drohungen gefallen sein. Ob es stimmt oder man etwas dagegen tun kann, weiß ich noch nicht, deswegen habe ich es ja so eingestellt, da in der KSG viele sind, wo Einige evtl. auch etwas hörten. Kannst Du mir mitteilen, auch als PN oder...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Baerchen
Baerchen
Munzi
Sodele, Lady ist vermittelt! ;0) Sie wohnt jetzt in Köln bei einrm Pärchen das sich wahnsinnig viel Mühe machen der Maus ihre neu entfachte Angst zu nehmen! emy sucht noch ne Couch!
Antworten
3
Aufrufe
2K
Munzi
W
lol saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
1
Aufrufe
385
la loca
L
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
512
Podifan
Podifan
Angua
Lt. Information der vermittelnden Organisation hat der Besitzer einen der Hunde weitergegeben, den anderen behält er. Damit ist die Vermittlung eingestellt. Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben - danke. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
933
Grazi
Zurück
Oben Unten