Privatkauf von Stafford in NRW erlaubt?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du kannst die Prüfung immer ablegen, auch wenn Du keinen Hund hast, wo hab ich das geschrieben? Ich meinte die Intention die Sachkunde zu machen, die hat man doch in erster Linie entweder wenn man so einen Hund haben will oder einen ausführen möchte (z. B. fürs TH).
Dann habe ich wohl irgendwas weiter vorn "falsch herausgelesen". War deshalb irritiert.
Ist doch irgendwo seltsam keinen Anlagehund zu haben, totzdem aber so engagiert zu sein, die Prüfung abzulegen und dann abr keinen Plan davon zu haben, welche Rasse man eigentlich halten darf und welche nicht. :verwirrt:

Dachte schon fast an einen Troll, erst kompletter Buchstabensalat und dann ein "einwandfreier" Beitrag.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Privatkauf von Stafford in NRW erlaubt?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Der Käufer sagte, dass das Netbook gar nicht angehen würde und der Akku kaputt sei, was ihm angeblich ein PC-Spezi bestätigt hätte. Ich sagte ihm, er solle das erstmal richtig laden , denn es funktionierte ja 12 Std, bevor ich das verschickt habe, alles noch. Naja, seitdem hab ich jetzt nix...
Antworten
19
Aufrufe
14K
Tina1986OB
Tina1986OB
L
@lisasheila : Hallo Lisa, gibt es Neuigkeiten? Ich hoffe, Sheila ist bei dir!?
Antworten
7
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Lucie
Mal ein Update, die Maus ist schon in eine Pflegestelle umgezogen und wenn rechtlich alles geklärt ist darf sie dort auch bleiben.
Antworten
2
Aufrufe
835
Manny
M
Naja, nachdem die TE sich nicht mehr meldet schreibe ich erstmal nichts mehr dazu. Wahrscheinlich habt ihr Recht. Wer sowas postet braucht externe Hilfe. Und bei der Trainerwahl muss man dann auch noch Glück haben.
Antworten
7
Aufrufe
898
ny00070
ny00070
A
Jepp :) Wenn’s nicht eilt, kann ich nochmal genauer nachschauen – ich hab die ganzen Unterlagen/ Schriftverkehr aufgehoben – ist halt schon paar Jährchen her und ich nicht mehr die jüngste :mies: Also zumindest anschaffen darfst du dir einen Welpen, auch aus einem anderen Bundesland und ob...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Brille
Zurück
Oben Unten