Rapante Rapante - Hage Rapante!!!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einfach nur geil!
Vor allem das mit dem Maulwurf und Daf Vadeee :lol:
 
Ich mach mal den Spalter :D
Ich hab etwa die Hälfte des ganzen Programms gesehen und auch einige Links hier angeklickt und nicht ein einziges mal auch nur lächeln müssen.
Ich finde den TOTAL doof und unlustig... Inzwischen regelrecht nervig.
Mein Freund und mein Bruder übrigens auch. Wir saßen zusammen und haben uns noch gefragt, wer darüber lachen kann :verwirrt: Nungut, jetzt weiß ich es... :p
 
Darf ich auch in die Spießer Fraktion mit eintreten? Erinnert mich irgendwie and das RTL Karlchen. Den fand ich auch nicht witzig
 
Huj, ich steh nicht alleine da... ich kann daran so gaaaaaar nix witzig finden... mal abgesehen davon, dass ich nullll verstehe... was ja nicht schlimm wäre, würde es durch nonverbale Einlagen kompensiert werden... passiert aber nicht (oder ich raffs nicht)... von daher: Mog i neeeet !
 
ich finde es auch überhaupt nicht lustig...?! ich weiss nichtmal im ansatz, was genau daran lustig sein kann!
 
das ist der brüller,
einfach nur super !

den maulwurf gibt ja sogar zu kaufen! *quietsch*

:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rapante Rapante - Hage Rapante!!!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
TASSO-Newsletter Sturm zerstört Tierheim in Hage TASSO Aufruf: Tiere brauchen dringend ein neues Zuhause Der Sturm über Helgoland hatte am Montagmittag auch das zum Verein "Bund gegen Missbrauch der Tiere" gehörende Tierheim in Hage verwüstet. Innerhalb von nur zehn Minuten waren 75 Prozent...
Antworten
0
Aufrufe
742
Mausili
Mausili
cleo318
Cleo ich poste jetzt mal bei den Rockabellos....
Antworten
2
Aufrufe
444
Honey81
Honey81
Zurück
Oben Unten