Infostand am 25.4.2010 in Hage (Nordsee)

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben,

Tja wie ich so bin habe ich es nicht fertig gebracht den Stand am Sonntag den 25.4. abzusagen....:( eigentlich hasse ich mich dafür schon wieder selbst....denn möglich ist es eigentlich nicht wirklich.

Da es in dem Tierheim aber wohl nette Helfer gibt werde ich hinfahren und sie bauen mir den Stand auf.

Ich hoffe ich erreiche eine Menge für unsere Hunde.

Also wer kann mir noch helfen?! Kekse backt Andrea ja wieder für den Stand evtl hat jemand noch das ein oder andere was man veräußern kann??!!

Christine evtl wieder ein paar T-Shirts?!

oder etwas von den Rockabellos?!

Also nur her mit Ideen.....

LG

 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Infostand am 25.4.2010 in Hage (Nordsee)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Hi Cleo, kannst Du mal einen Überblick geben, gern auch per Mail ?:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
cleo318
Hallo Wer von euch hat Lust und Zeit dort einen Infostand zu machen!? Ich selbst habe leider keine Zeit..... Bitte meldet euch bis zum 10.02.2010 Nähere Infos auch hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
395
cleo318
cleo318
cleo318
Na, das hatte ich mir schon fast gedacht, als ich gelesen habe, das Du nicht mehr schwer heben darfst! Unseren Herzlichsten Glückwunsch Melli & Fritz! Ich freu mich riesig für Euch!
Antworten
107
Aufrufe
4K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
cleo318
Der spaß beginnt um 11.00 wäre aber toll wenn du schon um zehn dasein könntest:) wir haben insgesamt 4 Hunde am Stand zwei davon ohne box;) Lg
Antworten
18
Aufrufe
954
S
cleo318
Schon mal die Leute kontaktiert, die im Raum Bremen, Bremerhaven Kontakt suchen??? Ich weiss noch nicht, ob ich kann ... bin dann zwar 'oben', ist aber ziemlich dicht das WE!
Antworten
1
Aufrufe
556
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten