Ratekau-Schüler schockiert Lehrer schlachten Kaninchen im Unterricht

Das sind aber nicht die Dinge, die "Private Joker" als überlebenswichtig für den nächsten Weltkrieg ansieht, den er offenbar kommen sieht, da wir ja jetzt schon ewig im Frieden leben und deshalb degenerieren.
Dann, ja dann wird sich die Spreu vom Weizen trennen, er wird seinen Colt umschnallen, den er dann endlich frei in der Öffentlichkeit tragen darf und zeigen, was er für ein Held ist, kein Kaninchen wird vor ihm sicher sein :lol:
Wobei er in dem Punkt gar nicht so Unrecht hat. Die Wohlstandsgesellschaften verblöden was die "primitiven" Überlebensfähigkeiten angeht. ;)
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das liegt an jedem selbst und ein erzwungenes oder unvorbereitetes Erleben einer Karnickelschlachtung reißt auch nichts diesbezüglich heraus, wenn es nur beim Kick, dem Kollaps oder dem Ekel bleibt. Da gehört schon etwas mehr dazu. Wenn man denn der Meinung ist, man braucht die "primitive" Überlebensfähigkeit.
 
[meine erziehung war wahrscheinlich vollkommen für die katz, meine kinder haben verschiedene diplome, machen übrigens berufsbegleitend immer weiter, weils lernen denen spass macht, waren nie eine tag arbeitslos, nehmen keine beruhingsmittel und sind alsbald 30 jahre alt. UND SIE MUSSTEN NIE ZUSCHAUEN WIE EIN TIER TOTGESCHLAGEN WURDE. soweit deine seifenblase und die watten.

lg Liesbeth

die nichte meiner tante (angeheiratet) hat bis 20 die schulbank gedrückt, bis 31 studiert (2 studiengänge kein abschluss) mit 33 n kind bekommen und gedenkt mit höchstens 45 in frührente/arbunfähigkeit zu kommen da sie als berufstätige mutter (nicht alleinerziehend) dann total ausgebrannt ist... ;) seifenblase...
btw: mit den hinweisen auf ads u ritalin beog ich mich auf die hinweise zu div. studien auch hier im fred und auf keine person, so persönlich werd ich in einer diskussion nicht.


ob deine erziehung für die katz war kann ich ja nicht beurteilen ;) wenn die diplome allerdings in zB "französische literatur des späten 12. Jhd" sein sollten würd ichs aber annehmen ;) :D

btw: s brauch auch kein Prof.Dr.Dr. um n brot zu backen od die verstopfung in der toilette zu beseitigen, beides äusserst überlebenswichtig :lol:



Das sind aber nicht die Dinge, die "Private Joker" als überlebenswichtig für den nächsten Weltkrieg ansieht, den er offenbar kommen sieht, da wir ja jetzt schon ewig im Frieden leben und deshalb degenerieren.
Dann, ja dann wird sich die Spreu vom Weizen trennen, er wird seinen Colt umschnallen, den er dann endlich frei in der Öffentlichkeit tragen darf und zeigen, was er für ein Held ist, kein Kaninchen wird vor ihm sicher sein :lol:

:lol: :lol: geil, echt alter, mann hätte ich deine phantasie, ich würde millionen als bestseller-autor scheffeln :lol:
 
die nichte meiner tante (angeheiratet) hat bis 20 die schulbank gedrückt, bis 31 studiert (2 studiengänge kein abschluss) mit 33 n kind bekommen und gedenkt mit höchstens 45 in frührente/arbunfähigkeit zu kommen da sie als berufstätige mutter (nicht alleinerziehend) dann total ausgebrannt ist... ;) seifenblase...

Und was soll uns das nun sagen?
Dass man sich seine Verwandtschaft nicht aussuchen kann?

ob deine erziehung für die katz war kann ich ja nicht beurteilen ;) wenn die diplome allerdings in zB "französische literatur des späten 12. Jhd" sein sollten würd ichs aber annehmen ;) :D

Es gibt eine Szene in "Schindlers Liste", die mich sehr beeindruckt hat.
Da war ein Geisteswissenschaftler, der sich vor Nazis präsentieren musste, um zu beweisen, dass er kriegswichtig sei.
Er nannte seinen Beruf und man lachte.

was ich damit sagen will:
Lieber einen, der die französische Literatur studiert hat als einen Kriegshetzer

btw: s brauch auch kein Prof.Dr.Dr. um n brot zu backen od die verstopfung in der toilette zu beseitigen, beides äusserst überlebenswichtig :lol:

Es ist für mich eines der grossen Vorteile, in einer Gesellschaft zu leben, in der neben den Brotbäckern auch Menschen Platz haben, die sich mit ganz anderen Dingen befassen. dazu gehören auch Geisteswissenschaftler.
Im Übrigen, in den Situationen, in denen Deine angepriesenen Fähigkeiten überlebensnotwendig sind, wird eine verstopfte Toilette das geringste Problem sein.

Hats Du eigentlich ein Problem mit Doktoren oder Professoren?


:lol: :lol: geil, echt alter, mann hätte ich deine phantasie, ich würde millionen als bestseller-autor scheffeln

Nöö, nicht so, wie Du schreibst ;)
 
meine kinder sind keine doktoren oder proffessoren, obwohl man diese gattung des öfteren in meine familie antrifft, jedoch nicht in französchische literatur, aber zum beispiel in der chemie oder als neurochirurgen( der schlachtet übrigens selber seine truthähne und hühner), reha artzt, allgemein praktiker, psychiater und mehre psychologen, wovon die hälfte auf ganz andere gebieten tätig sind in der "normale" wirtschaft.

das zum beispiel meine nichte als ärtztin, auch mal 5 jahre lang auf dem bau tätig war, und ihr eigenes unternehmen hatte um alte häuser zu sanieren, jetzt praktiziert sie wieder auf aruba.

wir sind eine echt abartige familie und können alle auch noch mit die hände arbeiten, brot backen, anpflanzen und die toillette entstopfen, ich schätze mal das wir da nicht alleine sind.

Nicht nur leute mit schlechter schulbildung, die als kind schon kaninchen schlachten sind überlebensfähig.
 
Nö, offiziell gab's da keine Länder. Ich wohnte im Bezirk Erfurt, geboren wurde ich im Bezirk Suhl und Du wohntest sicher im Bezirk Karl-Marx-Stadt.

;)
 
Nö, offiziell gab's da keine Länder. Ich wohnte im Bezirk Erfurt, geboren wurde ich im Bezirk Suhl und Du wohntest sicher im Bezirk Karl-Marx-Stadt.

;)


ja stimmt die stadt mit denn 3 os korl morx stodt (sächsch:(lol::lol:
aber du musst zugeben wenn ich füher einen altenburger gefragt hätte ob er sachse ist, hätte er bestimmt ja gesagt.;)
ihr habt uns die schöne skat stadt geklaut:heul::heul:
 


Die Kinder konnten selbst entscheiden, ob sie dabei zusehen wollten.

Ich halte diesen ganzen Wirbel (inkl der Strafanzeigen) für völlig überzogen. Bin zwar auch nicht auf dem Land groß geworden, wusste aber schon im Kindergarten, wo das Essen herkommt und dass dafür Tiere sterben müssen. Die erste Schlachtung habe ich mit etwa 11 Jahren erlebt (Hausschlachtung bei Freunden meiner Eltern) und ich habe kein Trauma davongetragen.

Für viel problematischer halte ich die Massentierhaltung. Bei mir kommt nur ab und zu mal Fleisch auf den Tisch und dass kommt vom Ökobauern, den ich persönlich kenne.
Und das Fleisch für Fenja kommt aus einem Schlachthof, bei dem ich die Zulieferbetriebe auch kenne (jedenfalls die meisten).

:hallo:
 
Nö, offiziell gab's da keine Länder. Ich wohnte im Bezirk Erfurt, geboren wurde ich im Bezirk Suhl und Du wohntest sicher im Bezirk Karl-Marx-Stadt.

;)


ja stimmt die stadt mit denn 3 os korl morx stodt (sächsch:(lol::lol:
aber du musst zugeben wenn ich füher einen altenburger gefragt hätte ob er sachse ist, hätte er bestimmt ja gesagt.;)
ihr habt uns die schöne skat stadt geklaut:heul::heul:
Meinetwegen könnt ihr sie haben, ich spiele lieber Doppelkopf :D
 
Nö, offiziell gab's da keine Länder. Ich wohnte im Bezirk Erfurt, geboren wurde ich im Bezirk Suhl und Du wohntest sicher im Bezirk Karl-Marx-Stadt.

;)


ja stimmt die stadt mit denn 3 os korl morx stodt (sächsch:(lol::lol:
aber du musst zugeben wenn ich füher einen altenburger gefragt hätte ob er sachse ist, hätte er bestimmt ja gesagt.;)
ihr habt uns die schöne skat stadt geklaut:heul::heul:
Meinetwegen könnt ihr sie haben, ich spiele lieber Doppelkopf :D


auch nicht schlecht,man findet kaum jemanden noch, der das spielen kann.:zufrieden:

wäre übrigens zum karnickel schlachten eine sehr gute alternative,die kinder lernen zählen,rechnen,vorausschauend denken,und was wichtig ist, im team zu arbeiten(spielen).:schlau::schlau:
 
Für viel problematischer halte ich die Massentierhaltung.

und genau da kommt doch fast alles fleisch her, nicht aus dem kaninchenstall von kevins papa, der dann in liebe schlachtet.

was soll also die heuchelei..wer sehen will, wo fleisch herkommt, soll in die massenschlachtanlagen gehen oder auf nem viehtransport mitfahren. könnte man als klassenfahrt durchbringen. freiwillig natürlich.. ;)
 
was soll also die heuchelei..wer sehen will, wo fleisch herkommt, soll in die massenschlachtanlagen gehen oder auf nem viehtransport mitfahren. könnte man als klassenfahrt durchbringen. freiwillig natürlich.. ;)
So wirklich will's ja kaum einer sehen.
Da passt ein bissel Survival oder Steinzeitromantik schon eher.
Auch wenn die Zeiten der Bauernhöfe schon lange vorbei und industrieller Massenprodukton gewichen sind.
 
Hi

wäre übrigens zum karnickel schlachten eine sehr gute alternative,die kinder lernen zählen,rechnen,vorausschauend denken,und was wichtig ist, im team zu arbeiten(spielen).

Weicheier...Wattebäuche....Softies.

Spielt ihr Doko mit oder ohne Neuner?
Mit Schweinchen oder ohne?
Zweite Dulle sticht die Erste?
....

Gruss
Matti
 
Hi

wäre übrigens zum karnickel schlachten eine sehr gute alternative,die kinder lernen zählen,rechnen,vorausschauend denken,und was wichtig ist, im team zu arbeiten(spielen).

Weicheier...Wattebäuche....Softies.

Spielt ihr Doko mit oder ohne Neuner?
Mit Schweinchen oder ohne?
Zweite Dulle sticht die Erste?
....

Gruss
Matti


:D:D:D:D

ohne neuner
schweinchen?
erste dulle zieht.



und dazu gibt günen tee und streusselkuchen.:smoke::smoke:
 
Hi

Ohne Neuner ist OK.
Schweinchen sind 2 Füchse auf einer Hand = höchster Trumpf (Was für Softies)
Erste Dulle zieht, najaaaaaaa, eigentlich die Softie Variante.

Grüner Tee, hm, lieber Kaffee.
Streuselkuchen ist OK

Gruss
Matti.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ratekau-Schüler schockiert Lehrer schlachten Kaninchen im Unterricht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Doch, es lohnt sich immer. Zitat - Bürgermeister Keller aus dem Zeitungsartikel: "Zwischenfälle mit solchen Tieren gab es in Ratekau in der Vergangenheit glücklicherweise nicht." Meine Antwort als Leserbrief: Was hat das mit Glück zu schaffen? Ob ein Hund beißt (oder auch nicht) hängt nicht...
Antworten
4
Aufrufe
720
kangalklaus
kangalklaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
492
Podifan
Podifan
Podifan
Ja, an die, unter anderem, dachte ich auch... :D Ich selbst zocke ja gar nicht, der GG dafür ab und an doch mal recht ausdauernd.
Antworten
10
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
559
Podifan
agnieszka
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
61
Aufrufe
12K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten