Ricky liegt in der Tierklinik

Daumen und Pfoten werden auch bei uns für Euch gedrückt

LG
jessika mit lucky und rudolfo
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Fuchsie30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir denken an Euch und wünschen gute Besserung:fuerdich:.

Liebe Grüße
Dagmar und Ako
 
Och, Sarah...

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
 
Arme Ricky! :(
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
Ach je, ich hoffe das es Ricky heute schon besser geht und Ihr sie bald wieder mit nach Hause nehmen könnt.
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen:knuddel:
 
Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass Ricky ganz schnell wieder gesund wird.
 
Heute morgen gibt es keine Veränderung. :(
Die Tierärztin sagte am Telefon das sie so etwas noch nie gesehen hat und diese Tierärztin vermutet jetzt auf einmal doch ein orthopädisches Problem und möchte gerne morgen früh die Chirugen drauf gucken lassen.
Sie hängt jetzt wieder am Tropf und es würde die Möglichkeit bestehen das wir sie heute Abend holen können und morgen früh wieder hinfahren. Allerdings besteht die Möglichkeit das die Ärzte sagen das sie morgen wieder an den Tropf muss, das heißt den ganzen Tag da bleiben muss.
Was würdet ihr machen? Sie heute über Nacht nach Hause holen oder sie bis morgen dort lassen? Ich kann im Moment überhaupt nicht klar denken.

Oh man die Arme Ricky. Kann es denn sein, das sie sich irgend etwas in der Wirbelsäule eingeklemmt hat? Wurde die Reflexe auch getestet oder ob sie in den Beinen Gefühle hat? Hoffen wir mal, das es nichts schlimmes ist und das sie wortwörtlich, schnell wieder auf die Beine kommt! Daumen werden gedrückt. Ist bestimmt schwer, sie so alleine in der Klinik zu lassen. Da fehlt zu hause erstmal etwas!

Es wurde einiges getestet, die Ärztin hat überall gefühlt und gedrückt etc. Unter anderem auch dieser Test wo sie selbstständig die Pfote wieder richtig stellen muss, wenn man sie nach hinten umklappt. Weiß jetzt gerade nicht mehr wie dieser Test heißt.
 
Wir drücken alles was wir haben für euch und hoffe auf baldige Genesung .
 
Auch wir drücken die Daumen, dass Ricky schnell gesund wird!

Liebe Grüsse
Steffi
 
Ach herrje, ihr Armen. So eine Ungewissheit ist ja schrecklich. Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es ihr bald besser geht.

Ich würde sie, auch wenn es noch so schwer fällt, über Nacht da lassen, da ich glaube, dass das hin und her, wenn sie morgen wieder hin muss und vielleicht wieder dableiben muss, sie nur noch mehr stresst und verwirrt.
 
Ich würde sie, auch wenn es noch so schwer fällt, über Nacht da lassen, da ich glaube, dass das hin und her, wenn sie morgen wieder hin muss und vielleicht wieder dableiben muss, sie nur noch mehr stresst und verwirrt.
Sehe ich auch so, Sarah.

Abgesehen davon wäre es mir zu riskant, sie nach Hause zu holen, solange noch nicht raus ist, was los ist.

Sie ist in der Klinik doch auch in guten Händen.

Kopf hoch! Sie packt das schon, die Kleine.
 
Ich würde sie auch dalassen - abholen und dann wieder hinbringen versteht der Hund wahrscheinlich gar nicht mehr.
Ansonsten Kopf hoch - das wird schon!
 
Oh man die Arme Ricky. Kann es denn sein, das sie sich irgend etwas in der Wirbelsäule eingeklemmt hat? Wurde die Reflexe auch getestet oder ob sie in den Beinen Gefühle hat? Hoffen wir mal, das es nichts schlimmes ist und das sie wortwörtlich, schnell wieder auf die Beine kommt! Daumen werden gedrückt. Ist bestimmt schwer, sie so alleine in der Klinik zu lassen. Da fehlt zu hause erstmal etwas!

Es wurde einiges getestet, die Ärztin hat überall gefühlt und gedrückt etc. Unter anderem auch dieser Test wo sie selbstständig die Pfote wieder richtig stellen muss, wenn man sie nach hinten umklappt. Weiß jetzt gerade nicht mehr wie dieser Test heißt.

Und was dabei rausgekommen? Hat sie Gefühle in der Hinterhand?
 
Hallo Sarah,
wir hatten vor ein paar Wochen das gleiche zu entscheiden.
Unsere war auch die Klette schlechthin.Wir haben sie da
gelassen,um ihr das hin und her zu ersparen.Außerdem
kann man selbst ja im Notfall nix tun.
Ich habe es nicht bereut sie in der Obhut der Ärzte zu lassen.
Sie ist bis zum letzten Tag wedelnd in diese Praxis gegangen.
Für uns war es auch erleichternd ,wenn auch sehr komisch.

Natürlich drücke ich ganz feste die Daumen,daß man bald den
Grund findet,und ihn ganz schnell beheben kann!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ricky liegt in der Tierklinik“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
19
Aufrufe
909
Schneckens
Schneckens
FengShuiBulls
Danke auch euch! :) @Karin, war super. Ist schon was ganz anderes als vorm TV und es ist echt erstaunlich wie in welchem Zustand ein Auto noch in der Lage ist zu fahren.
Antworten
28
Aufrufe
1K
Ricky
F
Ricky hat ein wunderbares Zuhause gefunden! Alles, alles Gute, Ricky, in Deinem neuen Leben in Liebe und ohne Angst! :love: LG Fridolina
Antworten
1
Aufrufe
743
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten