Ricky liegt in der Tierklinik

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ringo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsch dir Alles Gute für die Süße und das sie schneöll wieder auf die Beine kommt.
Wenn eine Kernspinto nötig sein sollte,lass es machen dann kommt möglicherweise eine Diagnose zustande
 
Wir drücken hier natürlich auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten und schicken Dir erstmal einen virtuellen Knuddler rüber :knuddel:!
 
Danke euch allen.
Leider hat sich Ricky`s Zustand verschlechtert, sie läuft von sich aus überhaupt nicht mehr. :(
Morgen früh wird sie nochmal von einem Arzt durchgecheckt und gegen 10 Uhr können wir wieder anrufen.

Und was dabei rausgekommen? Hat sie Gefühle in der Hinterhand?

Anscheinend ja, die Ärztin konnte nichts auffälliges feststellen.
 
Oh mann,
ich quetsche ganz feste die Daumen, das es Ricky bald wieder besser geht.
 
sie ist doch bestimmt in der reutlinger tierklinik, mann ich weiss den
namen nicht mehr. aber der hat vor vielen jahren unserer hündin auch
geholfen.
bei knochenproblemen ist die beste adr. hier dr. walla in wiesloch
der verbringt wahre wunder.
 
sie ist doch bestimmt in der reutlinger tierklinik, mann ich weiss den
namen nicht mehr. aber der hat vor vielen jahren unserer hündin auch
geholfen.
bei knochenproblemen ist die beste adr. hier dr. walla in wiesloch
der verbringt wahre wunder.

Ne, ist ne ganz andere Ecke. Sie ist hier in MG in der Tierklinik.
 
Oh man, das sind ja keine guten Neuigkeiten! Und diese Ungewissheit macht einen rasend, Drücke ganz fest die Daumen, das Ricky wieder gesund wird!!!!
 
Bin gerade fix und fertig. Der Tierarzt hat angerufen und gesagt das sich Ricky`s Zustand nochmals verschlechtert hat. Den Stellreflex, den sie am Samstag noch super gemeistert hat, konnte sie nun garnicht mehr. :(
Der Tierarzt vermutet etwas am Rückenmark oder an der Wirbelsäule. Heute Mittag wird nun ein MRT gemacht und wir werden sofort angerufen wenn sie was herausgefunden haben und gegebenenfalls auch sofort operieren.
Ist für uns gerade ein ziemlicher Schlag ins Gesicht, mal ganz abgesehen von den Kosten. Der Doc hat uns jetzt schon eine ordentliche Hausnummer genannt, mal schauen wie wir das finanziell hin bekommen. :(
Ab Mittwoch muss ich auch wieder arbeiten und wenn Ricky bis dahin nicht wieder hier ist müssen wir uns was mit Sharky einfallen lassen, da er ohne Ricky nicht alleine bleiben kann.
Also alles ganz großer Bockmist! :heul:
 
Oh man , es tut mir leid , dass sie Nachrichten nicht besser werden .

Wir drücken weiterhin Pfoten und Daumen für euch .
 
Grosser Mist. :(

Aber ich kann Dir Hoffnung machen, was den Pfotenstellreflex angeht. Der war bei Collar auch völlig weg (Cauda) und mittlerweile ist er zwar noch verzögert, aber wieder deutlich da...
Ich wünsch Euch, dass Ihr das irgendwie wieder hinbekommt.... :knuddel:
 
Ich weiß genau wie sich das anfühlt, ich denke an Euch und drücke die Daumen.

Dagmar
 
Ich kann's irgendwie gar nicht recht fassen... :(

Was ist bloß mit ihr?

Ich drücke die ganze Zeit die Daumen. Bitte melde Dich, wenn es etwas Neues gibt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ricky liegt in der Tierklinik“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
19
Aufrufe
909
Schneckens
Schneckens
FengShuiBulls
Danke auch euch! :) @Karin, war super. Ist schon was ganz anderes als vorm TV und es ist echt erstaunlich wie in welchem Zustand ein Auto noch in der Lage ist zu fahren.
Antworten
28
Aufrufe
1K
Ricky
F
Ricky hat ein wunderbares Zuhause gefunden! Alles, alles Gute, Ricky, in Deinem neuen Leben in Liebe und ohne Angst! :love: LG Fridolina
Antworten
1
Aufrufe
744
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten