Rundschau-Sprechstunde: Hundetrainer helfen bei Erziehungsfragen

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Rundschau-Sprechstunde: Hundetrainer helfen bei Erziehungsfragen

Viele Hundebesitzer stehen oft mehr oder weniger machtlos den "Macken" ihrer Vierbeiner gegenüber. In unserer Rundschau-Sprechstunde am Mittwoch stellen sich deshalb zwei erfahrene Hundetrainer ihren Fragen rund um den Hund.


Nach Registrierung kommentierbar.
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rundschau-Sprechstunde: Hundetrainer helfen bei Erziehungsfragen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich lese die Kommentare nicht, stattdessen freue ich mich über den guten Artikel.
Antworten
3
Aufrufe
877
BlackCloud
BlackCloud
procten
Für Staff und Staffbull sowie Bullterrier gibt es wieder gute zuchten in D nach dem Zuchtverbot, auch kommt man durch Deckrüden aus dem Ausland an frisches Blut. Von daher sind diese Gesetze in unserem Land sicher nicht das aus für diese Rassen. Aber hohe Strafen+bessere umsetzung der Gesetze...
Antworten
45
Aufrufe
3K
Mero
Kai
Hallo, leider werden nur die wenigsten die Richtigstellung dieses Vorfalls erfahren. Könnte man da nicht irgendwie einen weg finden um das den Massen mitzuteilen. Können die Zeitungen bei Kampfhunden wirklich alles schreiben was sie wollen? Cyberpunk und Flo
Antworten
1
Aufrufe
934
Cyberpunk
C
dog-aid
Trächtige Hündin aus Zwinger gestohlen Tierheim "Sankt Horkano": Klau von Vierbeinern nimmt zu HORKA. Im Tierheim "Sankt Horkano" herrscht gedrückte Stimmung. Dort wurde am 1. Februar eine reizende Yorkshire-Terrier-Hündin gestohlen. Das Tier ist trächtig und müsste um den 20. Februar herum...
Antworten
0
Aufrufe
859
dog-aid
S
Hallo Beate, habe die neue Liste gestern von unserem OA bekommen - absolut ohne Probleme. Es sind 2 Prüfer gestrichen worden - 1 neue Tierärztin wurde aufgenommen. Ansonsten alles beim alten. Gruß Beckersmom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
5K
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten