Sammelbestellung Camiro

Wenn ich überlege, dass ich damals meine Bestellung am 15.05. abgegeben habe und heute "erst" die Sachen kommen, ist das eine verdammt lange Wartezeit gewesen. Ich wünsche euch allen, die einen "längeren Atem" als ich hatten (okay, ich habe hauptsächlich wegen der wenigen Auswahl und der vielen Änderungen, die ich wegen nicht mehr vorhandener Borten etc. machen sollte, den Kauf vermiest), viel Freude an den Halsbändern und Geschirren. Bei mir hat leider die Firma Camiro einen schalen Geschmack hinterlassen. Und trotzdem, Filou, noch einmal ein Dankeschön für deine Geduld und die viele Arbeit, die du dir gemacht hast.
 
  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Schäferwuffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es IST schon später.... wo sind die Fodddddoooos ?!?!

Ansonsten schließe ich mich Schäferwuffis´ Post an...
 
Ich freue mich auch schon auf Fotos:)

Wenn für uns "Neugierigen" alles gut geht, könnten wir vier Fotos gucken - vier Pakete sind zugestellt....;)
Ihr Lieben, mögt ihr Fotos für uns machen;)?
 
Also um ehrlich zu sein, finde ich, dass die jenigen, die sich ausgeklingt hatten, ihren Unmut schon zu Genüge kund getan haben. Es ist völlig ok, dass ihr euch ausgeklingt habt, aber jetzt muss doch nicht mehr "gemeckert" werden, ok? Wir haben alle mitbekommen, dass ihr die Wartezeit unzumutbar empfunden habt und Camiro bei euch im Ansehen gelitten hat.
So sehr ich euch verstehe, trübt es doch irgendwie meine Freude über diese Sammelbestellung.

PS: Ich warte auf Fotos, der Großteil meiner Bestellung war für eine Freundin. ;)
 
Wenn ich überlege, dass ich damals meine Bestellung am 15.05. abgegeben habe und heute "erst" die Sachen kommen, ist das eine verdammt lange Wartezeit gewesen. Ich wünsche euch allen, die einen "längeren Atem" als ich hatten (okay, ich habe hauptsächlich wegen der wenigen Auswahl und der vielen Änderungen, die ich wegen nicht mehr vorhandener Borten etc. machen sollte, den Kauf vermiest), viel Freude an den Halsbändern und Geschirren. Bei mir hat leider die Firma Camiro einen schalen Geschmack hinterlassen. Und trotzdem, Filou, noch einmal ein Dankeschön für deine Geduld und die viele Arbeit, die du dir gemacht hast.

Find das irgendwie schade. Es hat mich schon immer gewundert dass hier die online Besteller immer geschrieben haben die Sachen wären so schnell da :verwirrt:. Und wir vor Ort Monate warten mussten... Mittlerweile scheints online genauso zu sein. :(
(Hab nun nen andren anlaufstelle, die warterei war mir irgendwann zu viel).
Bin trotzdem gespannt was ihr so zusammengestellt habt.
:hallo:
 
Wollen wir ein neues Fotothema eröffnen in der Fotoecke oder die Fotos hier posten?
 
Jipppppiiiiieh! Das Prinzessinnengeschirr von meinem Goldstück ist heute angekommen :):):)

Es ist wunderschön, dass Warten hat sich also definitiv gelohnt!

Vielen, vielen Dank an Jessica! Damit Du nicht so lange auf Fotos warten musst, poste ich schonmal eins, wenn´s noch einen extra Fotothread gibt, poste ich gerne noch welche.

Also....so sieht das Prinzessinnengeschirr an einer echten Prinzessin aus

:love::love::love:

18lt1c.jpg
http://tinypic.com/r/18lt1c/6
 
Meine Sachen sind heute auch angekommen.
Und das Schlittenhundegeschirr sitzt überhaupt nicht :heul:
Hab das Halsteil mal gemessen das ist 10 cm größer als ich angegeben hatte. :unsicher:
Kann man das zurückschicken, damit das nochmal geändert wird?
 
@ Trixie: das ist ja schade! Hast du den Halsumfang ohne Zugaben angegeben? 10cm zu groß wundert mich ehrlich gesagt!
Ich würde erst eine mail hinschicken, das Problem erläutern und dann auf Antwort warten. :hallo:

@ Minniemaus: sieht ja hübsch aus! Gibts auch ein Detailfoto, wo man die Farbkombi besser erkennen kann?
 
Ich hab ein Foto gemacht, kann ich aber erst nachher reinstellen, wenn ich wieder zuhause bin.
Hatte gerade, wegen dem Maß Bauchschmerzen und hatte genau das angegeben was ich brauche. Waren innen min. 48 cm bei der Halsöffnung, nach dem anprobieren hab ich nachgemessen und es sind 60 cm ???

Wenn das Maß stimmen würde, würde das auch richtig sitzen.
Bei dem Zugstophalsband könnte ich mit dem "Fehler" leben.
Hatte dort angegeben das es 48 cm max sein soll und sich bis 40 cm zusammen zieht.
Warum sich das dann aber nur 4cm zusammen ziehen lässt verstehe ich nicht wirklich.


Soll ich das dann selber mit Camiro klären?
Oder wie läuft das jetzt?
 
Die Messanleitung von Camiro sagt ja, dass man das tatsächliche Maß angeben soll, ohne Zugaben. Wenn du nun mehr als den tatsächlichen Halsumfang angegeben hast, trägt Camiro nicht die Schuld daran, dass es zu groß ist, die gehen ja davon aus, dass du den tatsächlichen Halsumfang angibst.

Dass mit dem Zugstopp ist seltsam, ich weiß nicht wie lang das Stück bis zum Stopper sonst ist, aber wenn du denen schreibst, dass es "offen" 48 und "geschlossen" 40cm haben soll ist doch alles klar? :verwirrt:

Also ich würde das selbst mit Camiro regeln. Würde in der mail schreiben, dass du bei der Sammelbestellung mitgemacht hast und dann dein Problem schildern.
 
@Trixie88: Ich würde das auch selber mit Camiro klären, das geht schneller und ist einfacher und Jessica hat nicht zusätzlich noch Arbeit damit.
Das kann auch sein, dass sie sich einfach vertan haben, bei meiner Freundin passten trotz richtiger Angaben vor Jahren auch zwei Geschirre nicht, als sie ankamen. Meine Freundin hat dann mit denen telefoniert und die Geschirre zurückgeschickt, sie wurden dann geändert.
@Igor Andersen: Das ist mir auch aufgefallen, als ich das Foto gepostet habe, dass man das Geschirr nicht im Detail erkennen kann. War mir beim fotografieren nicht bewusst. Ich werde nochmal ein Detailfoto machen!
 
War ja meine erste Sammelbestellung, deswegen war ich mir jetzt nich sicher wie das läuft.
Werde Camiro am Montag mal anrufen.
Meinen Text mit der Erklärung der Maße war eigentlich leicht verständlich.
Wollte den richtigen Halsumfang nicht angeben weil ich Angst hatte, das ich das Geschirr dann nicht über den Kopf bekomme.
Habe ja schon ein Schlittenhundegeschirr zuhause (er läuft ja damit mehrmals die Woche 20km) und das mag er nicht besonders, weil ich das immer mit "Gewalt" wieder ausziehen muss.
Dewegen die 48cm Innenmaß.
Ein Schlittenhundegeschirr, sitzt auch etwas anders aus die normalen Camiro's.

Hier die Bilder (Halsband hat er da leider grade nicht um, hat aber das gleiche Muster)
Denke da erkennt man gut, das dort das "Schulterkreuz" zu weit hinten sitzt und das deswegen auch im ganzen zu lang ist.





Grüße Trixie
 
Sieht wirklich etwas zu groß aus. :(
Ich drücke die Daumen, dass Camiro das nochmal kostenfrei umändert! Die sollen ja ganz umgänglich sein!

Wer hat eigentlich gesagt, dass in deinem Hund Pit Bull drin sein soll? Ich erkenn den auf den Bildern gar nicht. ;)
 
Mein Päckchen kann ich erst morgen holen, bin noch unterwegs :(

Wer hat eigentlich gesagt, dass in deinem Hund Pit Bull drin sein soll? Ich erkenn den auf den Bildern gar nicht.

Von der Seite sieht mans nicht, im Gesicht allerdings schon ein wenig ;)
 
Also jetzt nochmal das Geschirr in der Detailansicht

2hevfo8.jpg
http://tinypic.com/r/2hevfo8/6
 
@ Minnie
Das pinke Geschirr sieht an deiner Süßen wirklich toll aus - steht ihr......

@ Trixie
Schade das es nicht passt - ich habe deinen Text so wie du ihn mir geschickt hast kopiert und an Camiro geschickt. Tut mir sehr leid.
Camiro ist aber was Reklamationen angeht sehr kulant...mir wäre es auch lieb, wenn du selbst mit ihnen in Kontakt gehst.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammelbestellung Camiro“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Wir stoppen an dieser Stelle die SB. Bei Interesse an einer verbindlichen(!) Sammelbestellung bitte PN an mich.
Antworten
13
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Bostonbully
Wenn sich von Seiten Camiro nix geändert hat ab 25 Geschirre und ein paar HB´s...
Antworten
553
Aufrufe
26K
Filou2004
F
Melanie F
:fuerdich: Dankeschön :rotwerd: Nachdem ich mich reingefuchst hatte ging es aber tatsächlich gut :) Der Hauptteil ging dann auch auf tschechisch zu machen. :) Schade ist nur immer, dass die Kommunikation sich so ewig zieht mit MAG. Aber trotzdem ist sie immer sehr freundlich.
Antworten
114
Aufrufe
8K
Melanie F
Melanie F
Aari
Ja Aari über die Qualität kann ich nicht meckern nur halt das es damals viel zu groß war weil ich wollte es in 50cm länge und die die SB gemacht hat hat gedacht für Halsumpfang 50cm alssssooooo viel zu groß:(
Antworten
39
Aufrufe
4K
Luci88
Josy2007
STAFFELPREIS - für Standardgrößen (andere Größen +5 € Sondergrößenzuschlag) Menge Preis 2 + €37,00 5 + €35,00 10 + €33,00
Antworten
2
Aufrufe
1K
Josy2007
Zurück
Oben Unten