Sammelbestellung Camiro

@ Minnie: wow, traumhaft schick! Wäre auch etwas für meine Hündin!
 
  • 29. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Filou

Du kannst doch gar nix dafür, brauchst dich auch nicht entschuldigen.
Wenn Camiro den Text so bekommen hat, verstehe ich das aber noch weniger.
Hatte da genau reingeschrieben was ich wo gemessen hatte.
Werde Montag da einfach mal anrufen und nachfragen.
Trotzdem danke für deine Mühe und das du mich noch reingenommen hattest.

Grüße Trixie
 
Also jetzt nochmal das Geschirr in der Detailansicht

2hevfo8.jpg
http://tinypic.com/r/2hevfo8/6

Das ist wirklich hübsch!!!
 
@Filou2004 und Igor Andersen: Vielen Dank! :)

@Trixie88: Ich hoffe, die von Camiro ändern Dir das Geschirr so, dass du doch noch Dein Traumgeschirr bekommst......

Ich schicke Euch nochmal ein Foto von meiner Süßen mit........ich finde sie soooo schnuckelig......:love:

1exnxs.jpg
http://tinypic.com/r/1exnxs/6

 
Seeehr schöne Sachen bisher... Holly hat auch eine Kombi in Rosa-Grau von Camiro, allerdings andere Borte...

Aber es fehlen eindeutig noch Fotos... wo hängt´s denn... zacki-zacki !!!
 
Was für schöne Fotos! Ich freu mich mit euch und werde (vielleicht) nächste Woche ein paar Geschirre live sehen dürfen nachdem mit den Outsidern auch noch alles geklappt hat wie ich dort hörte.
 
Meins ist gerade angekommen. Da ich zur Zeit aber nicht zuhause wohne, dauert es mit dem Foto noch etwas. Hab die Knipse nicht mitgenommen.

Sieht sehr schick aus. :)
 
Da bin ich jetzt aber froh, dass es Dir gefällt, Iris... passt´s auch ?
 
Meine Sachen sind heute auch angekommen :love:. Habe mal eben schnell Fotos mit dem Handy gemacht:

Leine mit schwarzem Gurtband, mintfarbenem Neopren und mintfarbenem Tatzenbestick


Geschirr mit braunem Gurtband, schwarzem Neopren und beigefarbenem Namens- und Tatzenbestick. Das ist für die Hündin meiner Schwiegereltern, deshalb kann ich erst in den nächsten Tagen ein schöneres Foto vom Geschirr am Hund einstellen.


Vielen Dank nochmal an dich, Jessica!
 
Meine Leine liegt beim Nachbarn seit 2 Tagen und der ist nicht zuhause scheinbar. :rolleyes:
 
Schöööööön :)......

wilde Hummel Maja ist ja echt klasse..... :D

ich freu mich schon auf noch mehr Fotos!
 
Meine Sachen sind auch da. Jessy, jeder ist dein Postfach voll. Kannst du bitte mal schauen ob du bei mir 25 mm Gurtbandbreite angegeben hast. Leider sind es am Hals nur 20 mm. Es würde notfalls gehen, allerdings bevorzuge ich schon lieber das Breitere. Aber sonst gefallen sie mir sehr gut.
 
Meine Sachen sind auch da. Jessy, jeder ist dein Postfach voll. Kannst du bitte mal schauen ob du bei mir 25 mm Gurtbandbreite angegeben hast. Leider sind es am Hals nur 20 mm. Es würde notfalls gehen, allerdings bevorzuge ich schon lieber das Breitere. Aber sonst gefallen sie mir sehr gut.

Na klar, so wie du es mir geschickt hast habe ich es kopiert und weitergeleitet:hallo:
 
Ich habe gestern noch schnell Fotos im dem Handy gemacht, daher die schlechte Qualität.
Ich bin echt noch am überlegen, ob ich die Geschirre so lasse oder die Halsstege und Rückenteile breiter machen lassen. Der Ring zum festmachen der Leine finde ich auch zu klein. :(

:love: farblich sind sie super schick.

Kurze Anmerkung zur Lieferzeit von Camiro. Ich habe vor 2 Wochen per Ebay ein Geschirr für meinen Rüden bestellt und es war wie angegeben innerhalb von 3 Tagen bei mir :)
;) und die richtigen Gurtbreiten waren es auch....
 

Anhänge

Sieht schick aus die Dackeline :love:

ich würde das jetzt nicht für zu schmal halten für so einen kleinen Hund, weil das wird ja mit der Breite auch schwerer, und auch wenn die Ringe größer sind, mein Hund mag´s immer möglichst leicht und weich.......aber Du kennst Deinen Hund besser........:D
 
:) Danke dir.

Ich habe schon Antwort von Camiro. Sie würden es ändern, bei den Maßen würde immer 20mm Gurtband genommen.
Aber wie gesagt, mir geht es nicht nur darum. Der Ring für die Leine ist echt klein. Meine Leinen haben einen großen Karabiner und die Schnallen an den Seite finde ich auch recht schmal.
 
Das Geschirr fuer den Dackel meiner Freundin ist am Hals genauso schmal und das Geschirr fuer Nachbars-Zwerg Schnauzer ist auch so schmal....

Ich habe das Geschirr fuer meinen Parson Russell Terrier auch in breit bestellt, ich mag es ein wenig breiter auch lieber an meinem Hund....

Aber wenn Camiro dir das aendert ist es ja wunderbar.:hallo:

Schick sind sie allemale:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammelbestellung Camiro“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Wir stoppen an dieser Stelle die SB. Bei Interesse an einer verbindlichen(!) Sammelbestellung bitte PN an mich.
Antworten
13
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Bostonbully
Wenn sich von Seiten Camiro nix geändert hat ab 25 Geschirre und ein paar HB´s...
Antworten
553
Aufrufe
25K
Filou2004
F
Melanie F
:fuerdich: Dankeschön :rotwerd: Nachdem ich mich reingefuchst hatte ging es aber tatsächlich gut :) Der Hauptteil ging dann auch auf tschechisch zu machen. :) Schade ist nur immer, dass die Kommunikation sich so ewig zieht mit MAG. Aber trotzdem ist sie immer sehr freundlich.
Antworten
114
Aufrufe
8K
Melanie F
Melanie F
Aari
Ja Aari über die Qualität kann ich nicht meckern nur halt das es damals viel zu groß war weil ich wollte es in 50cm länge und die die SB gemacht hat hat gedacht für Halsumpfang 50cm alssssooooo viel zu groß:(
Antworten
39
Aufrufe
4K
Luci88
Josy2007
STAFFELPREIS - für Standardgrößen (andere Größen +5 € Sondergrößenzuschlag) Menge Preis 2 + €37,00 5 + €35,00 10 + €33,00
Antworten
2
Aufrufe
1K
Josy2007
Zurück
Oben Unten