Schwimmunterricht für Aiko...

Private Joker

20 Jahre Mitglied
Hallo,

ich hab am Sonntag wiedermal versucht Aiko das Schwimmen beizubringen....

Hier mal n paar Bilder dazu.

noch mehr bilder gibts
 

Anhänge

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Private Joker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
och ne wie hinreisend er mit der weste aussieht :love::love::love:

hat es denn geklappt? auf dem ersten bild hat er ein bissel grosse augen :lol:
 
Also entspannt guckte er nur an Land und auf der Luftmatratze :albern:
 
:albern: Der schaut genauso begeistert wie Cain zu Anfang der Physiotherapie:p

Steht ihm sehr gut das Westchen...:love:
 
Besonders niedlich finde ich das Bild, auf dem sich die beiden "Schwimmwestenträger" berüsseln... :love:
 
Coole Pics, wird Zeit das wir uns mal wieder treffen.

hihihihi, das Bild mit den beiden Nichtschwimmern finde ich auch zu geil !!
 
Schöne Impressionen... :)

Was mich mal interessiert... da ist ja die Hölle los... bleiben da die Hunde völlig gelassen bei ihren Besitzern und rennt da auch mal einer rum... gibts da keinen Ärger?

ich frag deshalb, wir haben hier auch so nen See mit Hund zum baden, allerdings hab ich da immer Bammel, dass es Ärger gibt, weil Becks ja so furchtbar neugierig und von anderen Hunden begeistert ist... :hallo:
 
Wie süß Aiko mit der Schwimmweste aussieht :love: , ich glaube so eine Schwimmweste brauche ich auch für Arno der denkt nämlich auch das er nicht schwimmen kann:D
 
Wie süüüß!
Paul braucht auch ne Weste...vielleicht geht er dann auch mal schwimmen!
 
Oh nein - das erste Bild :love: Was für eine süße Schnauze...

Mich mal Spell anschieß, nei uns geht das auch nur wenn keine Ferien sind...
 
Das Aiko :love:

Das erste Bild ist geil, das sind ja fast nur Äuglein mit ein bischen Entsetzen drin :D
 
Dein Aiko ist einfach knuddelig!!! :love:
Solche Westen haben wir auch! (die Hunde meine ich) Das sieht immer zum schiessen aus! :D
Asso hat's auch im Urlaub testen müssen und die schien ihm gar nicht zu hindern.

lg,
mazzy
 
Tja jetzt weiss ich auch weswegen meine Staffbulls nicht schwimmen, denen fehlt die Schwimmweste...:D
Klasse die Staffboulette:love::love::love: dieser Gesichtsausdruck:love:
 
tschuldigung ot:

@Mandy: welchen see meinst du?

Gönningen... bisher kenn ich sonst keinen... wir gehen halt immer weiter nach hinten zu dem "Entensee" und Wasserfall und halt dem Flüsschen entlang... aber da ist halt immer Schatten und auch entsprechend kalt das Wasser dann...

Weißt du noch nen anderen?
 
Hehe, das Pienzerle... Entsetzen in den Augen... aber dafür ist er Gestern tapfer ins Wasser reingewackert mit Aron und Holly und ist sogar ein bissl geschwommen... und wie er - clever wie er ist - auf dem dicken Stein im Wasser stand... sowas nennt man Vortäuschung falscher Tatsachen *hihi*

Vllt. sollte ich mal Holly mitnehmen zum Hunde-Nichtschwimmer-Treffen... Holly-Wassertorpedo... die bringt Denen das Schwimmen bei *LOL*
 
hi :D

erst mal thx für die lieben komentare :love:

ja, julia war auch dabei, war n event auf der kollerinsel von der hundeschule mit der sie kontakt hat, so bin ich überhaupt erst da gelandet...

aiko hat angst im wasser, so lange er grund unter den pfoten hat ist es ok aber weiter traut er sich nicht und geht unter...
mit der schwimmweste geht es besser und er bekommt auftrieb, nachdem ich schon fast alles andere versucht hab um ihn ins wasser zu bekommen ist die schwimmweste die erste halbwegs brauchbare methode damit er auch "freiwillig" ins wasser geht
auf den bildern ist er schon schwer am schwimmen und nur durch ein spielzeug gelockt ;) und ich hoffen das er von alleine lust am schwimmen bekommt wenn ich das noch n paar mal machen kann :)

ja, die hunde sind eigentlich alle durcheinander gerannt, ab und zu hat es mal geknurre gegeben aber von größerem ärger oder gar beisserei hab ich in den 3 h die ich dort war nichts mitbekommen...

hatte ja die paula dabei, babs, die muss mal n seehund in der ahnenreihe gehabt haben so wie die schwimmt ;)
 
Paula ist ein zeternder Seehund und Holly ein Torpedo... *lach*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwimmunterricht für Aiko...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Meine Externe kommt in den roten Bereich was ihren Speicherplatz angeht:tuedelue: Ohne PC ist das bei Dir dann leider nicht hilfreich :( Eine SD-Karte fürs Handy oder Tablett ? Ich habe eine fürs Tablett nur mit Bildern, GG meinte, dass ich die in diesem Leben nicht vollbekomme :lol: Ich musste...
Antworten
47
Aufrufe
3K
golden cross
G
*SpanishDream*
Jaiko ist wieder da. :( Er ist so ein Pechvogel...! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
952
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Private Joker
Jepp ich habe es jetzt erst gelesen :( Es tut mir so unendlich leid, mir kullern die Tränen :( Fühl Dich ganz ganz fest von mir gedrückt! RIP mein süßer
Antworten
107
Aufrufe
6K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
lunaiko
Antworten
5
Aufrufe
757
Homa52
S
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch :torte::birthday::torte:
Antworten
16
Aufrufe
366
Homa52
Zurück
Oben Unten