Schwimmunterricht für Aiko...

... und Bashira bekommt auch ne Schwimmweste und dann zeigt ihr AIko, dass Schwimmen durchaus machbar ist :)
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi katjar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, die hunde sind eigentlich alle durcheinander gerannt, ab und zu hat es mal geknurre gegeben aber von größerem ärger oder gar beisserei hab ich in den 3 h die ich dort war nichts mitbekommen...

kannten die Hunde sich, hat sich da niemand dran gestört, dass die da alle durcheinander rennen? :hallo:
 
hmmm, ich wars erste mal dabei :verwirrt: keine ahnung ob die sich kannten, für mich waren es alles fremde...

und gestört hat es glaub ich auch keinen soweit ich gesehen hab
 
Ist das eigentlich eine Hundeschwimmweste oder eine Hunderettungsweste die Aiko da anhat?
Wollte für Arno auch eine bestellen nur bin ich mir gerade etwas unsicher was da jetzt besser oder geeigneter zum schwimmen ist:verwirrt:
 
Ist das eigentlich eine Hundeschwimmweste oder eine Hunderettungsweste die Aiko da anhat?
[...]

öhmmm jetzt stellst du fragen....

ist ne normale schwimmweste halt, allerdings schon zu klein für aiko
hab immer ds problem das die rückenlänge nicht zu seinem brustumfang passt...

hab heute eine etwas größere bestellt, sag dann noch mal bescheid wie die íst
 
Ahhhhh, da sind ja die Fotos! Wie süß! :love:
Julia hat mir gerade eben davon erzählt. ;)
 
Ist das eigentlich eine Hundeschwimmweste oder eine Hunderettungsweste die Aiko da anhat?
[...]

öhmmm jetzt stellst du fragen....

ist ne normale schwimmweste halt, allerdings schon zu klein für aiko
hab immer ds problem das die rückenlänge nicht zu seinem brustumfang passt...

hab heute eine etwas größere bestellt, sag dann noch mal bescheid wie die íst

Ok Dankeschön:D
Ich bin mir auch gerade unsicher ob Arno Größe L oder Xl benötigt:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwimmunterricht für Aiko...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Meine Externe kommt in den roten Bereich was ihren Speicherplatz angeht:tuedelue: Ohne PC ist das bei Dir dann leider nicht hilfreich :( Eine SD-Karte fürs Handy oder Tablett ? Ich habe eine fürs Tablett nur mit Bildern, GG meinte, dass ich die in diesem Leben nicht vollbekomme :lol: Ich musste...
Antworten
47
Aufrufe
3K
golden cross
G
*SpanishDream*
Jaiko ist wieder da. :( Er ist so ein Pechvogel...! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
952
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Private Joker
Jepp ich habe es jetzt erst gelesen :( Es tut mir so unendlich leid, mir kullern die Tränen :( Fühl Dich ganz ganz fest von mir gedrückt! RIP mein süßer
Antworten
107
Aufrufe
6K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
lunaiko
Antworten
5
Aufrufe
757
Homa52
S
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch :torte::birthday::torte:
Antworten
16
Aufrufe
366
Homa52
Zurück
Oben Unten