Sea Sheperd Kapitän soll an Costa Rica ausgeliefert werden

Crabat

10 Jahre Mitglied


Sea Shepherd News
Dienstag, den 15. Mai 2012 um 08:04 Uhr Dringender Aufruf an alle Sea Shepherd Supporter – Helft uns, Captain Watson vor der Auslieferung nach Costa Rica zu bewahren!



:unsicher: :(

(Edit: Zitat entsprechend den geltenden Presseregeln gekuerzt --Perl)
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Abgeschickt, danke für den Link.
Sind die einzigen Leute, die wirklich was für die Wale tun :sauer:
 
Done, sowie geteilt !
 
Ich finde das gar nicht so schlecht ;)

Natürlich muss ein internationaler Haftbefehl ausgeführt werden.
(Okay, dass ein Vergewaltiger wie Polanski trotz eines gleichen Haftbefehls unbehelligt blieb, ist eine andere Sache und völlig unverständlich. Aber da geht es ja nur um Vergewaltigung, während die Shepherd-Crew wirklich böse ist :rolleyes:)

Dieser Haftbefehl muss dann aber geprüft werden und ich gehe davon aus, dass die BRD keinen Canadier an Costa Rica ausgeliefert wird.
Nicht nur wegen der Staatsangehörigkeit, sondern auch wegen mangelnde Beweise, Nichtigkeit, was auch immer.

In der Zwischenzeit steht Watson in den Medien, was durchaus zu seinem Konzept gehört -ähnlich wie Greenpeace.

Die Leute empören sich, wie man schon in den Kommentaren der Leser zu oben genannten Artikel lesen kann und spenden (hoffentlich).
Genau das, was Watson unter Öffentlichkeitsarbeit versteht.
Im Prinzip könnte es nicht besser laufen für Watson und die Shepherd -und das freut mich ungemein.

Natürlich unterschreibe ich die Petition, ich denke aber nicht, dass die reale Gefahr besteht, dass Watson nach Costa Rica muss.
Und ich bin sicher, Watson grinst sich in der Untersuchungshaft eins ;)
 
Seine Mittel sind ja generell etwas unkonventionell.
Manche sagen, er sei ein Öko-Terrorist.
Klar, er handelt knapp an der Grenze zur Legalität oder schippert auch ab und zu drüber.
Aber anders geht's eben nicht und was Walfang-Kommissionen und Fangverbote nutzen, sieht man ja alljährlich.
Ich hoffe, er kann noch lange stören. ;)
 
Der Walfang und die Jagd auf Haie befinden sich ebenfalls an der Grenze der Legalität und auch die "schippern" da ab und zu mal drüber. Von daher habe ich gar kein Problem mit seinen Methoden. Nur etwas unorganisiert ist das ganze manchmal, zumindest wenn man den Reportagen darüber glauben darf. Komische Leute da an Bord. :p
 
...inzwischen hat sich Brigitte Bardot(78Jahre) gemeldet,sie möchte für ihn(Watson) ins Gefängnis gehen...:love:
Sie ist eine Mitstreiterin und Freundin.(stand heute hier in der Gazette)
 
irgendwie passt das nicht zu costa rica. ich glaub, das ist eine formsache. paulemaus hats durchschaut.
sdb39279.gif
 

Freiheit für den Umwelthelden Paul Watson -->> PETITION, BITTE BETEILIGEN!


Liebe Freundinnen und Freunde des Regenwaldes,

einer der wichtigsten Schützer der Meere, Paul Watson, wurde am Montag am Frankfurter Flughafen festgenommen. Sein Vergehen: Vor der südamerikanischen Küste hatte er 2002 hunderte Haifische vor dem grausamen Finning bewahren wollen. Bei dieser tierquälerischen Methode .....



 
250.000 Euro hat er für seine Freilassung hingeblättert,ganz schön viel Kohle für`n Tierschützer ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sea Sheperd Kapitän soll an Costa Rica ausgeliefert werden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wilmaa
  • Geschlossen
Sodele, heute wurden sie auf die Reise nach Ö geschickt, sind also verkauft.
Antworten
25
Aufrufe
2K
wilmaa
HSH2
Statement von Seaworld zur Zukunft ihrer Orcas: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was die da so abfällig "Sea Cages" nennen, sind (zugegebenermaßen anspruchsvolle und teure) Ideen für sogenannte "Sea Sanctuarys": Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
17
Aufrufe
929
guglhupf
guglhupf
Crabat
Spannend! Ich habe mir den Termin mal vorgemerkt! Danke für's Einsagen.
Antworten
1
Aufrufe
672
Pennylane
Pennylane
crazygirl
jupp,an der finanzkrise lag es wohl nicht.spätestens wenn die zwerge 6 monate sind kommt die polzei und hält den neuen besitzern das dangerous dog law vor die nase.und wehe ein hund fällt unter den pitbulltyp,dann wirds dramatisch und endet meist mit der euthanasie des hundes :(
Antworten
2
Aufrufe
637
ms.polly
M
Melanie F
Ich habe das nicht organisiert, dass war Userin Püppi666 ! ;) Sie hat das wirklich toll gemacht, denn wäre etwas schief gegangen, hätt sie dafür gerade stehn müssen,....aber wir lassen sie da nicht hängen ! :) :knuddel: an püppi666
Antworten
24
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten