Shooting in Dormagen-morgen! 24.3.

Tibo

10 Jahre Mitglied
Hi,

ich eröffne im April eine Tierphysiopraxis in Dormagen und möchte dort meine liebsten Hunde an die Wand hängen J
Deshalb habe ich ein Shooting mit Fotografin am Rhein in Zons organisiert.
Leider sind mir heute einige Leute abgesprungen. Jetzt steh ich mit 2 Staffs und einem Pit bull da L
Ich würde mich über diverse Sokas freuen, Dobi, Rotti, Bull Terrier, weitere Staffs und Pits…
Ziel der Übung ist, dass die Hunde ganz viel Spaß am und im Wasser haben können und man das auf den Bildern sieht J
Bis jetzt sind die Hunde (ein Rüde, 2 Mädels)verträglich.
Ich kann leider keine Garantie geben, dass jeder Hund einen Platz hinterm Rahmen bekommt, das hängt von den Fotos ab.

Wer also Lust hat kann morgen früh um 9.30h auf dem Parkplatz der Freilichtbühne auf den Shuttelservice warten oder mit mir über diverse Medien ( ) Kontakt aufnehmen.
Lg und vielleicht bis morgen ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tibo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shooting in Dormagen-morgen! 24.3.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Nett, dass darüber ein Artikel geschrieben wurde, aber bei der Überschrift des Artikels "Kampfhunde-Shooting" krieg ich mal direkt die Krätze :motz::rolleyes:
Antworten
1
Aufrufe
419
Y
M
Hallo, ich hoffe, es ist an dieser Stelle richtig, da ich nichts zu verschenken habe, sondern nur auf eine Spendenaktion aufmerksam machen möchte. Ein sehr lieber und hundebegeisterter Fotograf versteigert ein Fotoshooting und spendet den Erlös an das Tierheim Moers. Fotografiert wird auch in...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mareike79
M
A
Juhu ich möcht gern noch weiter mit anderen Hunden üben und so suche ich noch ein paar Modelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann direkt verbunden mit nem netten Spaziergang... Ein paar Bilder könnt ihr hier sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Aramis07
A
Murphy3101
Wer weiß - ich hatte auch große Stücke auf die Pubertät gesetzt :p:rolleyes::lol:
Antworten
52
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
timmy2000
@Kris si,sehen wir uns auf dem Sommerfest bei Pit staff ?? @felis,das will ich doch hoffen,Sommerfest bei Pit staff oder Soka Run vielleicht??
Antworten
14
Aufrufe
818
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten