Shooting mit der Schneebande

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Leyjara ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke schön.. johnny ist tierfotograf und wohnt in der nähe von biberach. sein beitrag zum TS ist, dass er meine baby´s jetzt immer fotografiert und auch die hunde in stuttgart öfter vor die linse holt. :love::love: bilder machen halt doch wahnsinnig viel aus. ;)
 
was für tolle Bilder, total schön..schöne Hunde..
das Beste die Bilder wo die drei durch den Schnee fetzen,
so dynamisch...
haste die Kleinen alle untergebracht oder suchste noch???
 
barny ist noch nicht vermittelt, für winni sieht es klasse aus und für bibi auch.. ich hoffe, man unterschätzt sie nicht :eg: schlechter kann man einen hund nicht reden .. :love: aber sie lassen sich nicht abschrecken.. sie würde dort prinzessin sein. also daumen drücken, winni geht nächsten sonntag, bibi in 2 wochen und barny ist dann hier der king :unsicher: und ich in der klapse :crazy::crazy:
 
:fuerdich: :love:
Danke für die Hilfe :hallo:

So supergeniale Bilder! Ich hab männe schon gesagt, dass wir unbedingt ein Frühjahrsshooting in BIberach machen müssen :D
 
Was für tolle Bilder! :love:

hier der gemütliche Winni Puh ..

joe8438.jpg

Genau wie Joy als Baby! :uhh: :love:
Ich bin ganz verliebt in den Burschen und bin schon sehr gespannt wen aus der KSG er glücklich machen wird. :) Fast genauso hat Rosi damals auch unsere Joy beschrieben und sie ist vom Wesen her wirklich so ein Seelenhund geworden wie Rosi uns prophezeit hat. :love:
 
ja, ricky, er erinnert mich sehr an die süsse joy. :love: nur war joy ein wenig selbstbewusster als der bub. aber das wird kommen. :D:D langsam wird er frecher, was mich ganz arg freut, er wird lebensfroher. aber raus will er immer noch nicht, könnte ja sein, dass er nicht wieder rein kann.. :(

aber wehe, er dreht mal auf... uiuiuiui.. dann geht es aber ab.. :lol::lol:
 
so wie es aussieht, ist barny vermittelt und wird ein kleiner hesse.. :love::love: entwarnung gebe ich erst, wenn es fest ist. :hallo:
 
wahnsinnige ähnlichkeit.. :love: ist ja genial..

aber unsere bibi ist echt der knaller.. der zwerg ist ja nur ca. 37 cm groß, meint aber sie ist ein mastiff.. :rolleyes: anscheinend meistens taub ... :eg: und der dickköpfigkeit nach auch lernresistent.. was ich nicht will, das mache ich nicht. :schmoll:

img9500ho.jpg


die bilder im studio waren echt eine herausforderung für johnny.. :unsicher:

"Knaller" wäre auch die Beschreibung die mir zu Bluebell einfallen würde. :lol: Eben sehr terrierhaft. Wenn sie will lernt sie total schnell...wenn sie nicht will, dann ist sie das größte Erbsenhirn auf dem Planeten. :eg: :rolleyes:

Übrigens hat Bluebell sich von "Zwerg" auf stattliche 52 cm und 26 kg ausgewachsen. :lol:

erwischt.jpg

Das war übrigens das kleine Monster an/in Zeus Futternapf! :love:
 
jupp, caro... könnten geschwister sein. muss noch überlegen, ob ich ihnen erzählen soll, wie groß sie werden kann.. :lol::lol:

aber die sind sooo verliebt und wenn es ein elefant wird, werden sie wohl keinen rückzieher machen.. :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shooting mit der Schneebande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Nett, dass darüber ein Artikel geschrieben wurde, aber bei der Überschrift des Artikels "Kampfhunde-Shooting" krieg ich mal direkt die Krätze :motz::rolleyes:
Antworten
1
Aufrufe
422
Y
M
Hallo, ich hoffe, es ist an dieser Stelle richtig, da ich nichts zu verschenken habe, sondern nur auf eine Spendenaktion aufmerksam machen möchte. Ein sehr lieber und hundebegeisterter Fotograf versteigert ein Fotoshooting und spendet den Erlös an das Tierheim Moers. Fotografiert wird auch in...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mareike79
M
A
Juhu ich möcht gern noch weiter mit anderen Hunden üben und so suche ich noch ein paar Modelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann direkt verbunden mit nem netten Spaziergang... Ein paar Bilder könnt ihr hier sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Aramis07
A
timmy2000
@Kris si,sehen wir uns auf dem Sommerfest bei Pit staff ?? @felis,das will ich doch hoffen,Sommerfest bei Pit staff oder Soka Run vielleicht??
Antworten
14
Aufrufe
823
timmy2000
timmy2000
Tibo
Hi, ich eröffne im April eine Tierphysiopraxis in Dormagen und möchte dort meine liebsten Hunde an die Wand hängen J Deshalb habe ich ein Shooting mit Fotografin am Rhein in Zons organisiert. Leider sind mir heute einige Leute abgesprungen. Jetzt steh ich mit 2 Staffs und einem Pit bull da L...
Antworten
0
Aufrufe
761
Tibo
Zurück
Oben Unten