Silbersee mit Ricky

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Huhu!

Hier dann mal meine Bilder vom vorigen Sonntag.

@ Ricky: Es war wieder super schön mit euch! Gut das unser Treff-Pause jetzt vorbei ist. :hallo:

Ricky kommt angestaffelt...
1.jpg


...um sich zu wälzen.
2.jpg


Faltenpower
3.jpg


4.jpg


Mein Bärchen
5.jpg
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Gestromten!
6.jpg


Geplantscht wurde auch...
7.jpg


Mandy
8.jpg


"Spiel mit mir!"
9.jpg


"Ich hab etwas gefuuuuuuuuuuuuuunden!"
10.jpg
 
11.jpg


Meine Bestien (es sieht wilder aus, als es war...)
13.jpg


14.jpg


Prinzessin Sandbart
15.jpg


16.jpg
 
Die Schüttelbilder von meinem Sharky sind echt immer der Hammer! :auslach:
Und natürlich hat der Stinker dort auch noch was zu fressen gefunden. :eg:
 
Sehr, sehr schöne Bilder
Nur schade Ricky bei dem Letzten Bild so "untergeht"
 
Tolle Bilder;),was für eine Kamera hast du dafür benutzt?
 
Danke danke danke! :D :)

@ Sandra: Ich habe eure CD nicht vergessen, aber momentan habe ich wieder ziemlichen Stress. Ihr bekommt sie aber auf jeden Fall bald!
 
@ Sandra: Ich habe eure CD nicht vergessen, aber momentan habe ich wieder ziemlichen Stress. Ihr bekommt sie aber auf jeden Fall bald!

So was habe ich mir schon gedacht und deshalb auch gar nicht weiter genervt ;)
Also mach dir wegen uns nicht auch noch Streß und schick sie einfach wenn du Zeit hast...
Und die Bilder sind echt soooooooooooooooo schön :love: Am geilsten ist wirklich das Schüttelphoto :D
 
Boahh,

der schütteldende Sharky ist eine "Bombe" :D


Und schön,
dass es euch am offenbar "müllbefreiten" See gefallen hat...
 
Boahh,

der schütteldende Sharky ist eine "Bombe" :D


Und schön,
dass es euch am offenbar "müllbefreiten" See gefallen hat...

Ja, wir waren damals an einem der anderen beiden Seen. Weiß nicht mehr welcher.
Aber leider kann man dort ja auch nur im Herbst/Winter spazieren gehen. Im Sommer wird es da überfüllt sein und mit Sicherheit wird dann auch kontrolliert da es ja eigentlich für Hunde verboten ist.
 
klasse fotos. klasse ort.
silbersee. schade das ich nicht mehr dort wohne....würd dort fast täglich spazieren gehen....ps....ein stückchen weiter richtung dülmen ist auf der rechten seite quarzwerke. dort kann man auch gut spazieren gehen.
liebe grüße nadine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silbersee mit Ricky“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wir waren auch ein paar Mal am Silbersee III, Verbotsschilder habe ich weder für Menschen noch für Hunde gesehen (wir waren aber auch immer nur an einer Uferseite). Andere HH, die wir angesprochen haben, waren auch nicht sicher, ob die Hunde nun ins Wasser dürften oder nicht, waren alle aber...
Antworten
13
Aufrufe
17K
T
Ricky
Also normalerweise sind dort Hunde verboten. Wir gehen immer ein kurzes Stück Sandstrand, welcher im Sommer der Badestrand für die Menschen ist und gehen dann durch einen Zaun, wo ein Zaunelement fehlt, und sind dann auf der Seite, wo man offiziell gar nicht hindarf, auch nicht ohne Hunde, weil...
Antworten
18
Aufrufe
883
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Ricky
Schöne Bilder :love: und ein tolles Hundebett ;)
Antworten
3
Aufrufe
699
Spell_2103
S
Ricky
Klar, kann ich verstehen, aber irgendwo sollten sie sich ja auch noch bewegen :) Ich wünsch euch viele schmerzfreie Stunden :)
Antworten
21
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Mischlingsbande
@ Simone: Endlich mal ein paar Bilder auf denen ich relativ normal aussehe. :p
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten