Sonne, Schnee und mächtig Spaß!

Uschi99

10 Jahre Mitglied
Heute gab es Sonne satt und wir hatten wirklich Freude am Schnee! Denke die Bilder werden es zeigen!

























Nur Uschi kann nicht dabei sein, der Schnee ist einfach zuviel für sie!
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Uschi99 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Bilder sind toll, eine wirklich hübsche Bande! :love:
Wirkt der AB auf den Bildern nur so, oder ist er, wie soll ich sagen, etwas "runder"? ;)
 
@Summer05
Leider täuscht es nicht, Nick ist wirklich etwas dick!
Die letzten 4 Monate als wir Ziva bekamen, gab es für sie viele Guzzis und was soll
ich sagen, der Bub stand jedesmal mit da:D
Aber nun sind wir dran, das er seine Pfündchen wieder verliert!

@Devil dog
:D:D Manchmal sieht es einfach bä aus, und da wird zensiert:D:D:D:D

@all
Vielen Dank euch allen, freut mich sehr!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonne, Schnee und mächtig Spaß!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Wenns weiter nichts ist ;):love::hallo:
Antworten
9
Aufrufe
768
Butch-Coach
Butch-Coach
kris_si
Anton bedankt sich und läßt Timmy ebenfalls lieb grüßen. Die Arbeit ist wirklich toll, wenn manchmal auch sehr zeitintensiv. Für Anton ist es ein riesen Spaß und das ist die Hauptsache. Das macht den Aufwand wieder wett. Hier auch noch zwei Videos Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kris_si
kris_si
Kaddüü
Bei den Temperaturen und so wie sie durch den Schnee fetzt ist das bei ihr echt normal :hmm: Im Auto auf dem Rückweg ist das dann aber schon wieder weg.
Antworten
7
Aufrufe
566
Kaddüü
Kaddüü
hundeuschi
:love: die haben ja mächtig Spaß zusammen! Richtig schön anzusehen :love: Der Rotti lässt sich aber auch gerne panieren, oder? Sieht aus, als müsse das so sein :D
Antworten
7
Aufrufe
448
Erna
DoGie
Schick, deine beiden Weiber. Wurde ja auch Zeit, das der Schnee endlich verschwindet.
Antworten
9
Aufrufe
859
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten