Stade: Schäferhund greift Radfahrer an

Kaze

15 Jahre Mitglied
Stade: Schäferhund greift Radfahrer an

62-Jähriger leicht verletzt

Stade (kor). Ein Radfahrer stürzte am Dienstag gegen 10.30 Uhr an der Bundesstraße 74 in Stade zu Boden, weil er von einem Schäferhund angegriffen wurde. Ein bislang noch nicht bekannter Mann hatte das Tier von der Leine gelassen und mit dem Befehl „Fass“ auf den 62-jährigen Radfahrer gehetzt. Der Vorfall ereignete sich im Bereich der Straße „Unter den Eichen“. Der Angegriffene konnte sich zunächst mit einem Holzpfahl wehren, teilte die Polizei mit. Einem weiteren, zufällig vorbeifahrenden Radfahrer gelang es, zwischen den Kontrahenten zu schlichten. Der 62-Jährige wurde durch einen Hundebiss leicht verletzt. Der gleiche Hund soll den Radfahrer bereits vor einigen Wochen schon einmal angegriffen haben. Hintergründe werden jetzt von der Stader Polizei untersucht.

Quelle:
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stade: Schäferhund greift Radfahrer an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Kommt auch ein wenig auf die Art des Staupevirus an denke ich. Ben (unser Bouvier) hatte Staupe als er zu uns kam. Wir hatten ja noch einen 2.Hund der aber geimpft war und der hat es nicht bekommen. Ben kam zu uns da war er geschätzte 5 Wochen jung und natürlich komplett ungeimpft. Seine...
Antworten
3
Aufrufe
277
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Amon ist noch immer aktuell, darum schubse ich ihn mal hoch. Er darf auch gern im Netz verbreitet werden, sofern das Vet-Amt Stade als alleiniger Vermittler angeben wird.
Antworten
6
Aufrufe
859
Marion
legolas
sehr schlimm für das mädchen, berner sennen sind enormen brocken, und ich weiss leider aus erfahrung das es sehr viel kraft braucht so ein ausgeticktes exemplar, weg zu reissen. In meine Jugend, hatten in holland die berner sennen einen schlechten ruf. Es kam des öftern vor das die hunden im...
Antworten
6
Aufrufe
1K
toubab
Lewis7
Antworten
1
Aufrufe
538
Pommel
Zurück
Oben Unten