Stellungnahme zu meinen RiN Hunden

Hallo zusammen,

Yvonne, mal eine Frage - was ist das? Würde mich freuen, wenn es dazu eine ganz plausible Erklärung gibt ;)

[edit: Link enternt, da die verlinkte Seite (Google-Cache) Datenschutzverletzungen enthält und die Originalseite offensichtlich nicht mehr im Netz ist.]


Achso, nur zur Klarstellung. Den Link habe nicht ich gefunden, er wurde vielmehr in einem Forum genannt, in dem Du so keine Stellung nehmen kannst.
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DaPhazz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erstmal muss der Link hier runter, Mods bitte editieren.
Der Eintrag 2003 hat eine lange private Vorgeschichte, wurde aufgrund verleumderischer Tasachen entfernt.
Es ist nicht rechtens, eine gespeicherte Version hier einzustellen, die nicht den Tatsachen entspricht und deshalb vor langer Zeit vom Netz genommen wurde.
 
Dieser Link steht in einem anderen Forum - ich denke das sie wenigstens hier die Chance haben sollte sich zu rechtfertigen. In dem anderen Forum kann sie es nicht und damit steht sie da wieder im "schlechten Licht".

Auch wenn er alt ist, dort wird er aber "gegen" genutzt ... und das kann's ja nicht sein.
 
Bitte "google" anschreiben !!
Wenn ich den Namen "Yxxx Wxxx" in den Suchbalken eingebe, kommt genau der Artikel zum Vorschein.
Und dass heisst doch, dass der Artikel allgegenwaehrtig ist und noch nicht geloescht wurde.
Was aber im Privaten abgelaufen ist, sollte niemanden etwas angehen. Und ich finde es gut, dass es sich als Verleumderisch rausgestellt hat. Denn es kann auch nicht sein, dass eine andere Frau so etwas in ein Forum schreibt. Sie haette eine persoenliche Email schreiben koennen.
Ich druecke Yvonne die Daumen und wuensche viel viel Kraft weiterhin.
Trix

ps. Und natuerlich sucht der Dreibuchstabenverein nach Personen im Internet um diese dann anzuprangern. Welch niederes Niveau. Schrecklich.
 
Bei mir kommt das Ergebnis mit dem Namen nicht...zumindest nicht auf den ersten zehn Seiten.
Zu mehr habe ich keinen Nerv.
Letztendlich...nunja,jeder wird sich sein eigenes Bild machen.
 
Peter2004 schrieb:
Bei mir kommt das Ergebnis mit dem Namen nicht...zumindest nicht auf den ersten zehn Seiten.
Zu mehr habe ich keinen Nerv.
Letztendlich...nunja,jeder wird sich sein eigenes Bild machen.


Ach natuerlich wird sich jeder daruber seine Gedanken machen und Dein Eintrag
im anderem Thread besagt alles !!!
Ich wuerde mir daruber nicht all zu viele Gedanken machen. Wirklich nicht.
 
In einem aktuellen Thread werde ich vom Verein XXX der Lüge bezichtigt.Dies kann ich nicht hinnehmen.
Meine Mail an die erste VS :

Sehr geehrte Frau A d. M.,
bezüglich eines aktuellen Threads in Ihrem Forum möchte ich Sie hiermit ausdrücklich auffordern, selbigen zu schließen und vom Netz zu nehmen oder Postings, die datenschutztechnisch relevant sind, sofort zu löschen.
In einem gerade erfolgten Posting Ihrer 2.VS G.H. werde ich der Lüge bezichtigt und diskreditiert.
Ein Link, der zu Frau W. führt und einen Beitrag enthält, der nicht den Tatsachen entspricht und nicht mehr im Netz zu finden ist, wurde eingestellt und verstößt gegen jegliche Datenschutzbestimmungen.
Die von Frau W. eingestellten Mails werden als gefälscht bezeichnet - dies wird ebenfalls rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Entsprechende Stellen werden über diesen Datenmissbrauch Ihrerseits benachrichtigt werden .
Wir sind nicht gewillt, dies länger hinzunehmen.
P.L.
__________________
 
Meine Mail an die erste VS von heute morgen :

Sehr geehrte xxxx,

ich schreibe Sie als Betreiberin des Forums xxxxx an.

Hiermit fordere ich Sie auf,umgehend alle datenschutztechnisch relevanten Links bezüglich meiner Person von Ihrer Seite zu entfernen, einschließlich des gestern Abend eingestellten Links der Frau H..

Die Feststellung der 2.VS Ihres Vereines, dass meine eingestellten Mails gefälscht sind entspricht nicht den Tatsachen, was mein Anwalt Ihnen erklären wird.

Die Einstellung meiner Daten sowie die Diskreditierung meiner Person wird rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, die zuständige Behörde für Datenschutz ist informiert, alles weitere -insbesondere die Adressenfreigabe - wird über meinen Anwalt geregelt.

Ein Attest über den Gesundheitszustand der Hunde wird Ihnen in den nächsten Tagen zugehen.

Mit frdl. Grüßen
Y.W.
 
Und was wurde daraus? Mich interessiert das ganz brennend....
Yvonne konntest du etwas ausrichten?
 
Hallo Yvonne,
bin neu hier, aber ein alter Tierschutzhase. Zum Schutzvertrag (die alle ziehmlich ähnlich sind:(
Schutzverträge können von jedem halbwegs guten Anwalt in der Luft zerissen werden. Sie haben einen eher psychologischen Aspekt :Hund nicht weitergeben, Hund zurückgeben an den jeweiligen Verein, falls man ihn nicht behalten kann etc. Die Schutzgebühr ist ein Kaufpreis! Niemand von einem Verein hat das Recht, Dein Zuhause zu betreten, wenn Du es nicht willst!! Das ein Amts.Vet. eine NK machen will,ist ja sehr erstaunlich-ist Gefahr im Verzug?? Nur dann hat er nämlich das Recht dazu. Sehr oft wünschen wir uns in der Tierschutzarbeit, wir könnten Zugriff auf gequälte und misshandelte Tiere bekommen- nix geht. Zarenhof war so ein Beispiel unter vielen.
Was die da mit Dir abziehen,entbehrt jeglicher gesetzlicher Grundlage! Du bist Halterin und Besitzerin der Hunde,kümmerst Dich gut um sie,PUNKT! Hoffe, Dein Anwalt wird das Bestätigen und Dir entsprechende Schritte gegen diesen Verein empfehlen.
Liebe Grüsse Tula
 
Ja das weiß ich auch.... ich wusste das der Spruch kommt.Und weil er 5 jahre ist darf man nicht fragen was draus geworden ist?
 
nee, aber die Wahrscheinlichkeit auf ne Antwort ist sehr gering.. und das RiN-Thema war hier sehr intensiv behandelt worden und jeder, der damals hier war, möchte glaub davon nichts mehr lesen...
 
Aha man kann es ja überlesen. Also sorry mal bitte aber das klingt wie als wenn man mir nun verbieten will hier zu schreiben... Ausserdem gehören Liberty For Dogs ja zu denen und der Tread weiter unten ist Aktuell. Wahnsinn mit was für einer freunlidckeit einem hier begegnet wird.
 
nee, aber die Wahrscheinlichkeit auf ne Antwort ist sehr gering.. und das RiN-Thema war hier sehr intensiv behandelt worden und jeder, der damals hier war, möchte glaub davon nichts mehr lesen...


Auch wenn das alles schon 5 Jahre her ist, das Thema RiN/LfD ist immer noch aktuell. In immer wieder kehrender Regelmässigkeit fällt dieser Verein negativ auf. Kann man im Liberty-Thread nachlesen. Und über das sollten so viele Menschen wie möglich aufgeklärt werden. Damit ihnen so etwas wie in diesem geschilderten Fall erspart bleibt.
 
nee, aber die Wahrscheinlichkeit auf ne Antwort ist sehr gering.. und das RiN-Thema war hier sehr intensiv behandelt worden und jeder, der damals hier war, möchte glaub davon nichts mehr lesen...


Auch wenn das alles schon 5 Jahre her ist, das Thema RiN/LfD ist immer noch aktuell. In immer wieder kehrender Regelmässigkeit fällt dieser Verein negativ auf. Kann man im Liberty-Thread nachlesen. Und über das sollten so viele Menschen wie möglich aufgeklärt werden. Damit ihnen so etwas wie in diesem geschilderten Fall erspart bleibt.

Die TE war 2006 das letzte Mal aktiv.
 
Aha man kann es ja überlesen. Also sorry mal bitte aber das klingt wie als wenn man mir nun verbieten will hier zu schreiben... Ausserdem gehören Liberty For Dogs ja zu denen und der Tread weiter unten ist Aktuell. Wahnsinn mit was für einer freunlidckeit einem hier begegnet wird.

:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stellungnahme zu meinen RiN Hunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Es gibt übrigens auf FB einen total lustigen Hellhounds- Adventskalender :) Dort werden die übrigen Bewohner vorgestellt. Wie gewohnt, in humorvoller Weise :D
Antworten
317
Aufrufe
42K
Crabat
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die armen dürfen den ganzen Kagg jetzt von Neuem aufdröseln...deja vu...
Antworten
0
Aufrufe
580
Crabat
Grazi
Ja, deine Hunde sind Klasse:) und ein Tacco, Tyson und leider auch ein Jimmy Bos, passen da einfach nicht rein, auch, wenn es erziehungstechnisch allen Dreien gut bekommen würde.;) Und was die Russel betrifft, wir haben hier solche und solche. Zwei alte Ehepaare haben super coole Hunde und...
Antworten
114
Aufrufe
12K
matty
Klopfer
Der Gesundheitsausschuss der Hamburgischen Bürgerschaft wird in seiner Sitzung vom 4. November 2008 (17.00 Uhr, im Großen Saal der Handwerkskammer Hamburg) zum „Bericht des Senats gemäß § 26 des Hundegesetzes über dessen Anwendung und Auswirkungen" eine Experten-Anhörung durchführen. Auch die...
Antworten
0
Aufrufe
826
Klopfer
watson
  • Geschlossen
Da hier nun trotz Watsons Schließung des Ursprungsthemas, ein neues Thema nach dem Anderen erstellt wird, handle ich gemäß des Regelkataloges und versuche nun Ruhe reinzubringen. Wir bemühen uns darum Sachlichkeit einkehren zu lassen um neue Grundlagen zu schaffen. In der Zwischenzeit lasst Ihr...
Antworten
1
Aufrufe
742
KsCaro
Zurück
Oben Unten