Suchen dringend eine gute Pflegestelle für alte Am. Staff-Hündin 3 Wo. Mitte Mai-Juni

Lily05

Hallo!

Ich suche dringend jemanden, der die alte American Stafford Hündin meiner Mutter für 3 Wochen betreuen könnte. Meine Mutter ist leider sehr krank und muss für 7 Wochen in eine Kureinrichtung fahren. Die Hündin kann sie nicht mitnehmen. Die ersten 4 Wochen kann ich noch die Betreuung übernehmen, danach geht es bei mir leider nicht mehr.

Die Hündin ist sehr menschenbezogen und alt und würde den Aufenthalt in einem Heim oder Hundepension vielleicht nicht überleben.

Die Verträglichkeit mit bereits vorhandenen Hunden müsste man vorher testen, daher sollte es möglichst in NRW sein.

Große Hoffnungen habe ich nicht, aber da wir hier vor einigen Jahren eine tolle Urlaubsbetreuung gefunden haben, wollte ich es wenigstens versuchen.

Viele Grüße - Annika
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lily05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Annika,

leider kann ich nicht helfen. Aber ich drücke die Daumen und werfe das hier noch ins Rennen:







Vielleicht kannst du noch einen Ort angeben, hier sind einige Leute aus NRW :hallo:
 
Hallo Nadine, vielen Dank, deine Links schaue ich mal an.

Alles bis etwa 80 km von Düsseldorf wäre ok denke ich.
 
Kann das Mädchen alleine bleiben und kann es mit Katzen? Welche Krankheiten hat sie und was bekommt sie an Medis? Sind die drei WOchen fix? Oder kann das verlängert werden?
 
Sie kann gut alleine bleiben. Katzen gehen leider nicht.

Wegen Gelenkschmerzen bekommt sie 1mal täglich was ins Futter.
Die drei Wochen sind das Maximum, eher zwei wahrscheinlich.
 
Wann wäre es genau und kann sie mit Rüden?
Wie alt ist sie denn?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suchen dringend eine gute Pflegestelle für alte Am. Staff-Hündin 3 Wo. Mitte Mai-Juni“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
Die haben viel um die Ohren hab aber nochmal bescheid gegeben.
Antworten
9
Aufrufe
989
mollywoman
mollywoman
Kleinewilde
Hallo , haben für Aga ein neues Zuhause gefunden.Aga wird nun Kölnerin. Bitte verschieben. Lg Iris
Antworten
3
Aufrufe
581
Kleinewilde
Kleinewilde
KsCaro
Die Hunde wurden/werden wohl eingeschläfert, aus diesem Grund an dieser Stelle geschlossen! :(
Antworten
3
Aufrufe
707
KsCaro
Zurück
Oben Unten