Suzy – dieser Pflegi sagt „miau“

:p
...sach deinem einzelligen mal, das ich schon ´ne Katze hatte, die ich leider mit 26 Jahren einschläfern musste, weil die alte Hippe beim Vogelscheuchen vom Dach fiel :unsicher:
Ich denk mal, du hast die Monroe noch, wenn deinen Nachwuchs Vatersorgen plagen... :eg:
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wenn ich Schlussleuchte wohl mal wieder als Letzte gratulieren kann, gratulier ich dem Kätzchen ganz herzlich zum Umzug. War eine gute Entscheidung, Biggy, dir wieder ein Sorgenkind anzuschaffen, schon um den Einzeller im Vergleich dazu nicht ganz so sorgenvoll betrachten zu müssen. So kannst du wieder jeden Tag aufs Neue ausknobeln, welche Entscheidung zur Aufzucht die schwerwiegendere war. :lol:
 
Und?
Wie lebt sich die Drama-Queen ein? :p
Bestens :rolleyes: - sie hatte heute nachmittag das Bett besetzt (natürlich grottenbreit und mittigst) und ich maulte auf'm Sofa so vor mich hin :unsicher:
und ginge es nach der ollen Kuh(-Katze) würde ich auch auf dem Sofa pennen :sauer:

soviel mal wieder zu den ach so dankbaren TS-Viechern :D


und überhaupt, Du bist mir ja grad die richtige um
zu fragen, denn auf meiner Verdächtigen-Liste für das hier

8269625iiz.jpg


logierst Du auf einem der Spitzenplätze :p (aber sicher bin ich mir net...)

Also: WER WAR'S?

drin war das

8269626mec.jpg


die so liebevoll Versorgte hat allerdings noch keine Notiz von dem Ganzen genommen, denn fürs zur Tür rennen bei Klingeln hat Madame ja Personal und ach und überhaupt muss man scheinbar erstmal massig Schlaf nachholen :uhh: - ich möcht ja echt mal wissen, was die außerhalb der Personalanwesenheitszeiten im TH gemacht hat ;) , es pennt dezente 20 Stunden am Tag mindestens :uhh:

aber dass es heute etwas wärmer geworden ist, hat die Drama-Queen gleich gerafft, wir sehen ein Schwänzchen und ein Beinchen :lol: :p


8269627nnj.jpg
 
Auch wenn ich Schlussleuchte wohl mal wieder als Letzte gratulieren kann, gratulier ich dem Kätzchen ganz herzlich zum Umzug. War eine gute Entscheidung, Biggy, dir wieder ein Sorgenkind anzuschaffen, schon um den Einzeller im Vergleich dazu nicht ganz so sorgenvoll betrachten zu müssen. So kannst du wieder jeden Tag aufs Neue ausknobeln, welche Entscheidung zur Aufzucht die schwerwiegendere war. :lol:

Ne, du warst nur Vorletzte. Das Schlusslicht bin dann wohl ich.

Glückwünsch zur Mieze (und der Mieze Glückwunsch für das tolle Zuhause)!

Da ist Marions Adventskalender ja schon fast wieder voll;)
 
Yes, we did :D

Was aber nur ein klitzekleiner Ausgleich war für Geschirre, Schleppleinen, Medis. Leckerlis (und und und...) zu Pacos Einzug.

Ganz zu schweigen vom Hundekorb für Paule, Geschirre für Dackeline, Spielzeug und nochmal Leckerlis.

Und ich bin gaaaanz sicher, diese Aufzählung ist noch nicht mal annähernd vollzählig

:love::love::love:
 
ach und überhaupt muss man scheinbar erstmal massig Schlaf nachholen :uhh: - ich möcht ja echt mal wissen, was die außerhalb der Personalanwesenheitszeiten im TH gemacht hat ;) , es pennt dezente 20 Stunden am Tag mindestens :uhh:

Da ist die Queen aber echt aktiv...
Meine schaffen noch mehr am Tag und im Winter habe ich immer den Eindruck, dass sie quasi in eine Art Winterschlaf fallen und nur zum Besuch des Katzenklos und zum Fressen halbwegs wach werden :love:
 
aha, war dann ja goldrichtig, Euch weit oben auf die Verdächtigenliste zu setzen - danke :hallo: :love: :love:

probieren darf es erst morgen, es hat noch diverse Reste :rolleyes:
es pennt dezente 20 Stunden am Tag mindestens :uhh:
Da ist die Queen aber echt aktiv...
Meine schaffen noch mehr am Tag und im Winter habe ich immer den Eindruck, dass sie quasi in eine Art Winterschlaf fallen und nur zum Besuch des Katzenklos und zum Fressen halbwegs wach werden :love:
jepp, viel Fress viel Scheissssssss :lol:

und wach ist die Dame nur um maunzend ihre Meinung zum Personal, zu den Verhältnissen und sonstigen Widrigkeiten kundzutun :rolleyes: - nicht wiederzuerkennen, wenn man die im TH gesehen hat :p
 
:rolleyes:... und ne Diva erkennt ja schließlich sofort personal;)

... und unter der bettdecke,- gehört so: es wird winter! hab nu och wieder zwei unter der decke. ne schwarze + ne rote:(,- die rote hat fremdsprachkentnisse:unsicher:- die kann bellen. einen bär jetzt vorm bett, eine diva auf der chaiselounge,- nur meine hund is nett und schläft im flur.
frage: warum soll es dir besser gehen:p.
denk mal soo: miez weiß= großes herz und deshalb= macht die sich soooo breit!
damit das ausgefüllt wird( und vom sohnmann gleich mit);):p:lol::lol:
 
probieren darf es erst morgen, es hat noch diverse Reste :rolleyes:
Es frisst Reste aus angebrochenen Dosen???? :uhh:
jepp, nachdem sie festgestellt hat, dass ich nix neues serviere sondern knüppelhart den Plunder abräume und die Küche kalt bleibt bis zur nächsten Mahlzeit :eg:

:lol:*ggg* also eine musical-queen;)- glück gehabt= keine diva:lol:
.. nun kannste googlen : :rolleyes:- wie hieß noch mal die maus neben fred astaire= rogers;):D...oder so, weil die aus dem musicals stecken mehr weg;)

:knuddel:*ggg*


( hier is eine die hat heute morgen lustig haare aus einem bärenschwanz gezupft- :(absolut größenwahnsinnig..)
 
so, Schluss mit lustig, Leute packt die Tempos aus :(

der Pathologie-Befund ist da ............ worst case :heul:


bösartiges, sehr aggressives tumoröses Geschehen, nicht im Gesunden entfernt und Streuung ist wahrscheinlich :heul: :heul:




ich weiß gar nicht was ich sagen oder denken soll, denn ich wollte doch so unbedingt nicht mehr Sterbestelle machen und hab nun doch auf die Frage vom TH, ob nochmal aufpäppeln versuchen oder gleich gehen lassen wie aus der Pistole geschossen "aufpäppeln" geantwortet ............

und wenn ich richtig gesehen hab, als Madame gestern gähnte, hat es im Maul unterhalb der Zunge bereits einen weiteren Tumor :unsicher:
 
Tja, Biggy, was soll ich sagen, ausser :heul:

Aber eigentlich war nicht anders zu erwarten, denn nicht umsonst habt Ihr Euch gefunden.
Ich denke, da ist etwas Höheres im Spiel.

Ich hätte von Dir auch nichts anderes als "Aufpäppeln" erwartet.:knuddel:

Für die Miez bin ich unendlich froh, dass sie bei Dir ist.
Sie wird jeden Tag, der ihr noch bleibt, geniessen in ihrer charmanten "Drama-Queen-Attitüde"

Für Dich tut es mir unendlich leid, ich hätte Euch ganz viel Zeit miteinander gewünscht.
Die scheint nun arg begrenzt zu sein.
Aber Katzen sind klase Kämpfer und wenn deren Psyche sich wohlfühlt, dann trotzen sie auch lange schweren Erkrankungen.

Kannst Du mehr über den Befund schreiben?

Traurige Grüsse
Britt
 
Kannst Du mehr über den Befund schreiben?
nein, leider noch nicht, aber ich werde versuchen, da dran zu kommen - dauert nur erfahrungsgemäß, da sowohl TH als auch die zuständige Klinik mir net als die allerschnellsten bekannt sind ...........
weiß dein Junior das schon? :(
ja, er weiß es, denn den habe ich zuerst gefragt, wie wir nu weiter vorgehen wollen, bevor ich hier gepostet habe und er ist ebenfalls gegen sofortiges Einschläfern ...
und findet die Situation ansonsten total schei.e - verständlicherweise, denn vom Sterben hätte er eigentlich auch die Nase voll (hatte er schon vor zwei Hunden *seufz*)
 
für ihn tut mir das in diesem Fall ganz besonders leid :(

für dich sowieso ... und für die music-queen am allermeisten

ist doch alles schice :heul:
 
Och mensch, meine erste Reaktion war "Hurra, Biggy hat jetzt auch 'ne Katze :D", meine 2. dann,

Ne, du warst nur Vorletzte. Das Schlusslicht bin dann wohl ich.

daß ich mich noch weiter hinten anstelle... :unsicher:...

Aber nu?? :heul:

Das tut mir so leid, Biggy. So eine hübsche Maus.... :( Aber irgendwie sollte sie dann wohl wirklich genau bei Dir landen...

Ich wünsche Euch noch eine ganz ganz lange Zeit zusammen!!

:knuddel:
 
oh mann...
voll dramatisch. ihr habt euch nicht ohne grund gefunden...
ich drücke fest die daumen dass der queen noch einige zeit mit euch beiden bleiben wird. sie soll das betüdeln noch lange bei euch geniessen dürfen.
fühl dich fest gedrückt..
ich glaube das ist schon schicksal aus -höheren gründen- und dass sie genau deshalb auch bei dir gelandet ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suzy – dieser Pflegi sagt „miau““ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Der beste Hund von allen. Erlebnisse mit einem eigenwilligen Zeitgenossen. von Suzy Becker Kurzbeschreibung Für jeden Hundefreund, der sich an der feuchten Nase seines vierbeinigen Gefährten erfreut, der seinem Liebling auch die unverfrorensten Streiche verzeiht und voller Stolz einen im...
Antworten
0
Aufrufe
900
Katy-B
IgorAndersen
Ich freu mich! Und albern oder nicht, es steht ihm ganz hervorragend und hält warm :D Danke für die Bilder, er ist zuckersüß :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
asta453
So jetzt will ich doch auch endlich mal wieder was berichten, bin irgendwie nicht wirklich dazu gekommen, eher zu schreiben... Also Sitz und Platz kann er jetzt prima, Decke klappt auch gut, Abruf in ca 95% der Fälle, bei wenig Ablenkung 100%. Bleib geht auch immer besser. Austin hat jetzt am...
Antworten
20
Aufrufe
2K
asta453
asta453
mollywoman
:love: Mein allererster Hund war ein Dackel. :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
chrissisteve
Antworten
7
Aufrufe
721
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten