Tagesbetreuung für Goldie "Othello" gesucht (Morgen)

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Eine Bekannte braucht für morgen den ganzen Tag ne Tagesbetreuung für ihren Golden Retriever Othello, 1 Jahr.
Er ist super verträglich mit allen Hunden!!!!
Sie wohnt in BOT Kirchellen, kann den Hund bringen und abholen!

Hat jemand für morgen einen Platz frei??

Bitte an mich wenden!
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tagesbetreuung für Goldie "Othello" gesucht (Morgen)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
  • Geschlossen
Bullyfreund68 wurde auf ihren Wunsch hin gelöscht. Daher hat sich das Ganze somit hier erledigt.
Antworten
6
Aufrufe
945
KsSebastian
KsSebastian
Sandy B.
Hallo, hast du schon einmal im Tierheim München angefragt, ob die evtl. jemaden wissen, der so etwas machen würde?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Barneby
ccb
Danke :hallo: Die steht zumindest auf meiner Liste .. Allerdings bin ich etwas skeptisch eine eingespielte Hundegruppe zusammen in eine Rudelhaltung zu setzen.
Antworten
2
Aufrufe
809
ccb
Paulemaus
aaah, nun hab ichs auch gerafft. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
wilmaa
Falls du mal Lust auf ein Gassi hast, mit einer verträglichen Hündin und einem verträglichen Frauchen :D PN me :)
Antworten
2
Aufrufe
775
Suki
Zurück
Oben Unten