Terry Staff-Hündin *98 sucht Gnadenbrotstelle NRW

Bluna#2

15 Jahre Mitglied
Terry sitzt schon länger bei uns im TH Schwerte/NRW:(

Hier die HP des TH:

Dort ist auch ein Video;)

Vermittlungstext des TH:

Terry
Staffordshire Terrier
Hündin
geb. 1998
Farbe: braungestromt - wenig weiß
geimpft, kastriert, gechipt

Terry ist eine kleine Kuschelmaus. Sie ist sehr lieb uns sehr zutraulich. Sie geht sehr gerne spazieren. Die Leinenführigkeit könnte etwas besser sein. Terry zieht auch mal gerne etwas.
Terry kann gut ein paar Stunden alleine bleiben. Auch Autofahren ist kein Problem. Kinder sollten schon älter sein.
Andere Hündinnen mag Terry nicht so gerne. Rüdenfreunde sucht sie sich aus. Terry war zusammen mit Jack abgegeben worden. Im Tierheim vertragen sich die Beiden momentan garnicht mehr miteinander, sodass wir sie trennen mussten und auch für Beide getrennt ein neues Zuhause suchen.
Hundeerfahrung wäre für Terry sehr von Vorteil.

Terry hat in letzter Zeit leider körperlich abgebaut, daher suchen wir für sie eine Gnadenbrotstelle.

'Interessenten' die Terry als Statussymbol oder ähnliches haben möchten, können sich gleich den Weg zum Tierheim sparen.
Die Auflagen für Staffordshire Terrier in NRW sind bei Terry zu beachten.
 

Anhänge

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bluna#2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schubs...
....und ein Video von Terry:
Sorry, war bissel zu früh...
 
Die Terry hat Interessenten:D
Drückt mal die Däumchen das sie endlich ein Sofa findet:love:
 
juhuu!!! Es gibt doch immer wieder noch ein paar gute Leute. Waren es die Interessenten, die Du erwähntest?
 
Wieder eine die es geschafft hat! Einfach schön!!!
 
Sooo schööön!

Hatte die kleine als Abo, weil sie so eine Süße ist!

Da geht mir das Herz auf. Eine kleine Oma die noch mal ihr Glück erleben darf, einfach nur toll!!!
 
Juhuuuuuuuuu:hat:, alles Gute süße Omi, laß dich ordentlich verwöhnen...;)
 
Oh, wie toll ist das denn? *freufreufreufreu* :)
 
Super!!! Freu,Freu!!
Schön das die Omi auch ein zu Haue gefunden hat!!!
 
Alles Gute in Deinem neuen Zuhause, Terry!!! Wir freuen uns für Dich. :love:
 
Habe ich gerade auf der HP des TH entdeckt:D
Terry mit glücklichem Frauchen:love:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terry Staff-Hündin *98 sucht Gnadenbrotstelle NRW“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
4
Aufrufe
969
Cornelia T
Cornelia T
Lennox_1201
Update und genaue Infos zu Terry: Bullterrier dreifarbig, kastriert 21/07/2011 entwurmt und entfloht 29/06/2011, fertig geimpft, negativ getestet auf Leishmaniose. Er ist jünger als 2 Jahre alt. Mit anderen Hundes als seinem Franz versteht sich Terry wohl nicht unbedingt super, aber das...
Antworten
1
Aufrufe
682
Lennox_1201
Lennox_1201
Schlager
Name: Terry Alter: 2002 Geschlecht: männlich kastriert Rasse: Pudel-Terrier-Mischling Größe/Gewicht/Farbe: hellbraun Bei uns seit: 9.6.2010 Jagdtrieb: nein katzenverträglich: ja hundeverträglich: ja, mit Hündinnen und Rüden geeignet für...
Antworten
0
Aufrufe
880
Schlager
Schlager
Lola1975
Das tut mir sehr leid. :( Terry ist jetzt sicher schon im Regenbogenland angekommen und tobt und spielt mit den anderen über die Wiesen. :love: Liebe Jenny, ich weiß, wie weh es tut. :knuddel: Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich...
Antworten
53
Aufrufe
2K
Nice
Budges66482
  • Geschlossen
Ich hoffe Deiner Hand geht es nun wieder besser? Mal neugierig bin: Wie klappt es denn mit Herrm Harry auf dem Hof?
Antworten
299
Aufrufe
19K
hasch-key
hasch-key
Zurück
Oben Unten