Tierfreunde gesucht

igorundgreta

Hallo :hallo:

Ich wohne seit Anfang Januar in 91732 Merkendorf (Mittelfranken-Kreis Ansbach/Gunzenhausen) und suche Tierfreunde/Tierschützer zum gemeinsamen Austausch, Treffen und gemeinsames Helfen für Tiere in Not! :) Würde mich sehr freuen, auf diesem Wege gleichgesinnte Menschen zu treffen! LG Heidi :love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi igorundgreta ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierfreunde gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lila.choc
Sorry, ich habe lange nicht reingeschaut. Bin aber an einem Treffen interessiert. Ob RlP oder BW ist mir egal. Die Entfernungen sind schaffbar. Macht mal einen Vorschlag wo und wann. In Neustadt gibt es leider keinen Hundeplatz und unser Garten ist für mehrere Hunde zu klein. Falls keine...
Antworten
6
Aufrufe
2K
amyam
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nach Registrierung kommentierbar.
Antworten
0
Aufrufe
400
The Martin
T
M
Meine zwei Hunde (Rüde und Weibchen) und ich suchen nette Kontakte zum spielen, spazieren gehen, evtl. gegenseitig aushelfen und einfach reden. Wäre nett wenn ihr euch meldet. Ela
Antworten
0
Aufrufe
516
M
M
Auch von uns ein herzliches Willkommen vom schönen Niederrhein.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Pazu
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
511
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten