Tierkommunikation

...oder rufe im Tierheim an....

Wir in Worms müssen z. Bsp. die toten Tiere im Stadtgebiet immer direkt abholen (vertraglich festgelegt), aber alle anderen umliegenden Gemeinden müssen tote Tiere zu uns bringen (deshalb: Verbandsgemeinden und Ordnungsämter auf den Gemeinden / Städten anrufen)
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns macht das die Straßenreinigung und dann werden die Tiere entsorgt. In diesem Fall wurde die Katze von einem privaten Menschen weggebracht.. nur von wem? :verwirrt: Die Nachbarn hören sich da um und wollen Bescheid sagen.
 
Ein Freund hat mir grad geschrieben, es war nicht meine Katze sondern die seiner Nachbarin.
 
Oh man Blackcat, was für ein Drama!!!
Wie geht es dir? Gibt es schon was Neues?
 
Morgen, ja das ist tatsächlich ein Drama :heul: vor allem dieses nervliche Auf und Ab ist echt anstrengend.

Es gibt tatsächlich etwas Neues dass mich vielleicht ein wenig hoffen lässt.

Meine Schwester hat gestern einen Flyer von mir in ihrer Arbeit (Kibitzmarkt) aufgehängt, da kam eine Frau und fragte sie über Jasper aus, da meinte sie dass seit einiger Zeit ein roter Kater bei ihr stromert der dem auf dem Bild sehr, sehr ähnlich sieht. Er war zwei Tage weg und plötzlich hatte er ein Halsband um. Sie will ihn einfangen wenn er nochmal auftaucht und mich anrufen..hm..die Frau kommt aus einem Nachbarort. Jetzt warte ich auf das Telefon.. :unsicher:
 
Na hoffentlich ist er es!! Daumen wegen dem Anruf sind gedrückt!
 
5 1/2 Wochen und nix, gar nix.. keine Reaktion auf Zettel, 2 Anfragen im Internet. Es gibt kein Lebenszeichen und ich hab so wahnsinnige Angst dass er in die Hände von Katzenfängern geraten ist. :heul::heul:

Aber warum gerade er??? Alle anderen sind in der Nacht doch auch draußen, warum gerade und nur Jasper???
 
Ach Mönsch immernoch keine Positiven Nachrichten, das gibts doch garnicht!!
Und die Frau vom Markt?
 
Aus gegebenem Anlass noch mal was zur TK:

Da Franzi ja etwas Probleme macht (mit denen wir gut leben können), fragte ein Mitglied des vermittelnden Vereins, ob ich mit einer TK einverstanden wäre.
Klar, gerne, solange es mich nichts kostet. Mal schauen, was diesmal so bei uns im Argen liegt :p

Gestern kam das Protokoll.
Mit welchem Tier auch immer die TK gesprochen hat, es war sicher nicht Franzi.
Wenn doch, nehme ich ihr sehr übel, dass sie ein Bild meiner Hand geschickt hat, welches folgendermassen aussah: "Eine alte, faltige, sonnengebräunte Hand"
Franzi, darüber reden wir noch :D
 
und was hat sie noch so gesagt? neugierigbin

Sie denkt, hier ist ein Hospiz -dabei ist es das erste Mal seit Jahren, dass hier kein pflegebedürftiges Tier ist.
Vielleicht meint sie aber uns Menschen :heul:

Sie "sagt", sie sieht nicht gut, alles tut ihr weh.
Laut Tk sind alle Schmerzen Hinweise auf alle inneren Organe und korrelieren mit psychischen Haltungen:

"Opfer sein", "nicht verarbeiten wollen" "zorn" und und und...

Ausserdem meinte Franzi, sie sei keine grosse Rednerin und sie ging dann langsam und traurig aus der Kommunikation :(
 
und wie stehst du dazu?
also ich würd aus deinen FranziErzählungen eher tippen, das sie versucht die Weltherrschaft an sich zu reissen, cih lese und sehe auch auf den bildern, keiner kümmerliches trauriges, vor schmerzleidendes Franzi tier...
 
und wie stehst du dazu?
also ich würd aus deinen FranziErzählungen eher tippen, das sie versucht die Weltherrschaft an sich zu reissen, cih lese und sehe auch auf den bildern, keiner kümmerliches trauriges, vor schmerzleidendes Franzi tier...

Nein, ich sehe sie auch nicht so.
Allerdings denke ich auch nicht, dass sie die Weltherrschaft will.
Ich denke, sie hat Jahre gelernt und perfektioniert, dass ihr jetziges Verhalten am besten ihr Überleben sichert.
Und das Verhalten hat sich schlicht automatisiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierkommunikation“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ulf_alf
  • Umfrage
Ich würde mal sagen "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich die Schulweisheit träumen lässt" ;) (bzw, die man zur Zeit nachweisen/messen kann). Vieles was im Mittelalter oder der Antike noch als "Wunder" oder Strafe Gottes o.ä. durchging, kann man heutzutage einfach physikalisch...
Antworten
27
Aufrufe
6K
ccb
Eneri ed Saah
Da du ja Rätselfreundin bist - hier eines für dich: --- Na - was denke ich gerade? Falls nötig ist ein Bild von mir in meiner Galerie ;)
Antworten
59
Aufrufe
3K
Bürste
Bürste
KsCaro
Wer Erfahrungen gemacht hat und helfen möchte setzt sich bitte direkt mit Frau Brandt in Verbindung. ;)
Antworten
0
Aufrufe
1K
KsCaro
Shicassy
Danke!:) Die Suchfunktion bemühen würde manchmal helfen!;)
Antworten
2
Aufrufe
731
Shicassy
Shicassy
Hermes
Hallo! Das ganze findet bei mir zu Hause statt und deshalb wäre es mit mehreren Hunden nicht so klasse! Nur, wenn es bei mir zu Hause stattfindet, können wir die Seminargebühr so gering halten. Wenn wir jetzt für die Zeit einen Raum brauchen, dann müßte er auch noch bezahlt werden . Deshalb...
Antworten
5
Aufrufe
711
Hermes
Zurück
Oben Unten