Tierpräparate, ausgestopfte Tiere

kleines

10 Jahre Mitglied
Sammelt jemand welche, habe einige zum abgeben.

Wenn ja, stelle ich die Bilder ein.

lg Antje :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,

stell mal Bilder ein! :) Was sind es denn für Tiere? Wie alt sind sie? Hast du sie selbst präpariert?
 
bilder interessieren mich auch und preisvorstellung natürlich
 
hier die bilder

Teil 1

Kann leider sonst nichts weiter dazu sagen, da es eine Auflösung von einem Jagdtzimmer ist.
 

Anhänge

Teil 2

PS: Sie sind von meinen Schwiegereltern

lg :hallo:
 

Anhänge

ich wüsste dann auch jemanden, der sie perfekt restauriert....
 
Hallo, wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir bitte gleich eure Preisvorstellungen mitschicken.
lg Antje :)
 
An alle die mir ne PN geschrieben haben, könnt ihr bitte nochmal schreiben, falls noch Interesse besteht, habe sie ausversehen gelöscht :(.
lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierpräparate, ausgestopfte Tiere“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Da wird Melas Milo wohl Recht haben. Dann zahlst du dafür auch - extra. Denn auch wenn dein Hund zu Seife wird lässt sich der Tierarzt das von dir und von dem Abnehmer des "Kadavers" bezahlen. Ausgeschlossen ist aber nicht, dass die Tierklinik z.B. mit dem Kleintierkrematorium "Im Rosengarten"...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Podifan
Ninchen
Wenn die dazugehörigen Papierchen dabei sind ist es legal. Auch Eulen verunfallen oder sterben nach Unfällen in Pflegestationen. Wäre doch schade, sie einfach so zu entsorgen ;)
Antworten
8
Aufrufe
7K
Beckersmom
Beckersmom
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
95
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
596
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten