Tobi, Dobermann ex TH Minden, TSV Hortus Animalis - Nachfrage

  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tierfreund1800 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Gibt es Belege hierfür außer "Ich wurde heute informiert, daß Tobi bereits Ende letzten Jahres umgebracht wurde..."
Zumal ich diese Ausdruckweise unmöglich finde.
Tierschutz heißt auch manchmal solch eine Entscheidung treffen zu müssen
 
Da stellt irgendjemand Irgendetwas ins Netz und es wird als Tatsache verbreitet :sauer:

Beweise?
 
Hat das denn alles immer noch kein Ende?

Und wo sind die Beweise?

Außerdem find ich es echt schon frech, auf der Seite wird ein Bild von "mir" verwendet, ich kann mich nicht daran erinnern da eine Genemigung erteilt zu haben!
 
Wem gehört die Seite?Im Impressum finde ich nichts.

Lucky79,das mit dem Bild ist ja frech und auch verboten.
 
Ich habe keine Ahnung wem diese Seite gehört, ich hab jetzt mal meinen Senf abgegeben und um die Löschung des Bildes gebeten, als Kommentar (muss aber glaub ich erst freigeschaltet werden)

Es gibt nur eine Person die die Genemigung für die Bilder von mir bekommen hat und das war Andrea und die auch zu recht
.
Find ich daher nicht so wirklich Pralle das meine "privat" Bilder auf so einer Verleumdungsseite drauf sind.
Ich möchte damit nix zu tun haben und vorallem mit sowas nicht in Verbindung gebracht werden
 
Impressum ist Pflicht, wenn die Seite öffentlich ist. Hab auch keins gefunden

 
Bis nach unten scrollen, dann auf Impressum klicken und dann links neben Kontakt etc. wieder auf Impressum...

LG
Nicole
 
Also Tierfreund1800 haben Sie eigentlich auch eine Schmerzgrenze für Scham und Anstand? :rolleyes:

Anstatt endlich einmal zu den Fragen, Ihrer vielen lapidaren Behauptungen und Unterstellungen, zu antworten, stellen Sie lapidar eine weitere Behauptung als Link ein.

Mir reicht es, ich mache es jetzt wie Sie, ich behaupte einfach:

Tobi geht es gut und er ist gut untergebracht. :hallo:

Was nun, soll ich belegen, was Sie nicht belegen?

Nein, ich lasse Ihnen wie bei Ihrem lapidaren “guten Beispiel vorangehen” den Vortritt.

Wenn Sie kein privates Süppchen kochen, dann bin ich bereit bei diesem Wetter im Aasee schwimmen zu gehen.


Auf der Link-Seite gibt es unten ein Impressum, sehr klein wurde wohl übersehen. Aber es führt nicht direkt zum Impressum, sondern dort hin und dort findet man dann ein weiteres Impressum, wo die Betreiberin vermerkt ist.

Was ich da überflogen habe, gibt genau so zu denken wie Ihre Schreiberei Tierfreund1800, viele Behauptungen und Unterstellungen ohne nachvollziehbare Hinweise. :verwirrt:

Ist diese Dame eine Freundin von Ihnen?

Stimmt es, was der User Neufibärchen dort schreibt, waren Sie die Angela? :verwirrt:

Ich habe das Gefühl, dort das Ende und hier der Anfang passen zusammen. :rolleyes:

Ich denke, dass in diesem Thema alles gesagt ist und die Wiederholungen ermüden, deswegen sollte man es schließen.
:hallo:
 
Ich kapiere immer noch nicht, was das alles nun konkret mit diesem Forum zu tun hat. :verwirrt:

Und selbst, wenn der Hund tot wäre, wer will das denn -ohne Hintergründe zu kennen- beurteilen, ob das gerechtfertigt war oder nicht?
 
Ich kapiere immer noch nicht, was das alles nun konkret mit diesem Forum zu tun hat. :verwirrt:

Nüja…es gibt halt Tierfreunde, die sich vielleicht hier gerne auch als Tierfreund wicht…, sorry….natürlich richtig verstanden wissen wollen.

Und selbst, wenn der Hund tot wäre, wer will das denn -ohne Hintergründe zu kennen- beurteilen, ob das gerechtfertigt war oder nicht?

Wer das beurteilen will? Nu hör aber auf...da sind gerade aus der sicheren Entfernung Möglichkeiten ohne Ende. Wer wenn nicht die Leute die den Hund nicht kennen soll denn bitte beurteilen was die richtige Entscheidung ist/wäre ?

LG
Nicole
 
Wenn Du unten auf Impressum gehst, öffnet sich eine neue Seite und da ist links (mittig) nochmal ein Impressum das man anklicken kann. Darunter findet sich dann die Erstellerin der Seiten.
Es ginge mit Sicherheit auch übersichtlicher, aber vielleicht ist das nicht gewollt...

LG
Nicole
 
sorry, erscheint bei mir leider nicht.-.. ich habe nur folgende Auswahlmöglichkeiten
Leben und Umgang

Ernährungsprobleme

Zivilisationskrankheiten

Problem Tierarzt

1x1 der Kommunikation

Problem Tierschutz

Tierschutz aktuell

Meine eigenen Hunde

Meine größten Verluste

Bildergalerie

Links
 
Jetzt musste ich gerade selbst nochmal schauen....
Unter "Links" müsste eigentlich noch in waagerechten Zeilen "Home, Impressum, über mich und Kontakt" stehen. Steht da bei Dir nix :verwirrt: ?

LG
Nicole
 
moin :hallo:

also ich fände es auch nur fair, wenn man einen fall derart öffentlich macht, auch zu berichten wie es denn schlussendlich ausgegangen ist :unsicher:

der hauptsächliche grund warum ich hier nun aber schreibe ist völlig OT ;)

und hat offensichtlich immer noch nicht nachvollziehen können, dass es mir fern liegt, mich von Jedermann/-frau duzen zu lassen.

das ist im internet aber üblich! gerade in nem forum ist es völlig normal dass man sich duzt! ich finde diese ewige siezerei einfach nur affig!

sorry, musste ich ma eben loswerden...

lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tobi, Dobermann ex TH Minden, TSV Hortus Animalis - Nachfrage“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
  • Geschlossen
Vielen Dank für den Hinweis.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Tierfreund1800
T
Flipstar
  • Geschlossen
Tobi steht vorerst nicht mehr zur Vermittlung und bleibt erstmal definitiv bei uns!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Lucky79
Lucky79
Grazi
Glücklicherweise hat sich über den Kollegenkreis der Vermittlerin eine Familie mit mehreren Kindern und einer French Bulldog-Hündin gefunden, zu der Tobi nach kurzen Kennenlernen gleich umziehen durfte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
krokodil
Antworten
16
Aufrufe
804
Cornelia T
Cornelia T
maliber
Ich würde ja auch eher auf was Freßbares tippen ... ;):):love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten