Tosa Inu Besitzer?

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Hallöchen,

ich wollte mal fragen, ob es hier auch Tosa Inu Besitzer gibt, die in der Nähe von Münster wohnen.

Ich finde diese Rasse sehr schön und faszinierend und würde mich gerne näher über sie erkundigen und natürlich auch gerne welche persönlich kennenlernen. :hallo:
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo hier!!! Deine Frage steht ja schon ein wenig länger drin.....
Wir lieben diese Rasse nach wie vor über alles....auch wenn wir bisher noch in Soanien wohnen und hier alles nicht so heiß gegessen wie gekocht wird zehen wir ja bald wieder zurück und unsere Hündin geht mit!!!! Bereits in Deutschland hatten wir nen Tosa...und jetzt seid 1, 5 Jahren wieder!!!! Für Supersportler sicher nicht das Richtige abeer als Familienhund den man überall mitnehmen kann für uns die Beste!!!! Guck doch mal im Internet ....
Gerne gebe ich Dir weitere Tipps...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tosa Inu Besitzer?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Nach einem Monat in seiner neuen Familie läuft immer noch alles bestens. Auch mit dem bereits vorhandenen Hund klappt es problemlos und Koro scheint nun viel glücklicher und ausgeglichener zu sein. Die Papiere sind unterschrieben… und Koro ist nun offiziell vermittelt! :freudentanz...
Antworten
3
Aufrufe
549
Grazi
M
@Marie 1366 Verständnisfrage: Du arbeitest im TH Brilon?
Antworten
5
Aufrufe
1K
snowflake
S
Pearl
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pearl
dogday
hi, wenn es noch interressiert: ich hatte bis vor kurzem noch nen tosa inu.... gerne erzähl ich dir darüber....vorbehaltlos :) barbara
Antworten
11
Aufrufe
4K
Barbara
poeppels
opi hat seinen traumplatz gefunden,und zieht am wochende dort ein. lg susan
Antworten
6
Aufrufe
2K
poeppels
Zurück
Oben Unten