Türschutzgitter

Dog-Runner

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche DRINGEND ein Türschutzgitter, am besten mit Türe.

Zustand ist relativ egal, solange es noch funktioniert.

Da ich öfter Betreuungshunde da habe, wird es auch mal Zeit, dass ich dann trennen kann.
Heute waren kurzzeitig 5 Hunde daheim und das ist mir für ein Rumgewusel ohne Trennung zu viel.

Ggf suche ich auch zwei.

Vielleicht hat ja einer von euch noch so etwas zuhause rumliegen?

Freue mich über Angebote.

Grüße aus Wuppertal
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann sein, dass ich sowas noch in der Garage habe bin mir aber net sicher ob das nicht doch schon weg ist... ich gucke. Wäre eins mit Tür.
 
Ich hätte noch eins aus Holz, aber ohne Türe - dafür zu verschenken.
 
Meins ist schon gar nicht mehr da *G* Das ist per Übergabe/Abholung an Dariodog gegangen *G* Quasi Göttinger unter sich...
 
Gute Frage - war an ner 0815-Tür.
Messe ich heute abend mal aus.
 
Oki, danke Big-T

Wuselbande, ich dachte auch ich hab normale Türen, aber allein hier in der Wohnung hab ich zwei unterschiedliche Maße :)

einmal 86cm und einmal 66cm.
Meistens passen diese doofen Gitter nicht.
Hole heute Abend auch erstmal eines ab, das hab ich mir gestern noch sichern können.
Hat auch eine Türe.
Ich glaube es sollte schon mit Türe sein, da ichs ja zur Trennung der Betreuungshundis nehme und aufgrund meiner Bandscheibenvorfälle die Hundis nicht übers Gitter heben kann.
Aber je nach Maß hätte ich da noch eine Idee :):)
 
hast du bei dir in der Nähe so Second- Hand läden?
Manchmal, gerade die mit Kinderkleidung, haben auch Gitter drin.

Einfach mal schauen, die normalen Kindergitter sind ja für so ziemlich jede Tür geeignet, und ich bin froh das ich so ein Teil habe:D
 
Oki, danke Big-T

Wuselbande, ich dachte auch ich hab normale Türen, aber allein hier in der Wohnung hab ich zwei unterschiedliche Maße :)

einmal 86cm und einmal 66cm.
Meistens passen diese doofen Gitter nicht.
Hole heute Abend auch erstmal eines ab, das hab ich mir gestern noch sichern können.
Hat auch eine Türe.
Ich glaube es sollte schon mit Türe sein, da ichs ja zur Trennung der Betreuungshundis nehme und aufgrund meiner Bandscheibenvorfälle die Hundis nicht übers Gitter heben kann.
Aber je nach Maß hätte ich da noch eine Idee :):)


hast du da normale türen dran?? wenn ja schau doch noch nach einer billigen türe, mach eine halbe draus riegel drann und fertig
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Türschutzgitter“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Alles was Du schrauben musst, kannst Du auch klemmen ;) Schraub es links und rechts in zwei Kanthölzer und klemme es dann mitsamt den Kanthölzern fest.
Antworten
4
Aufrufe
776
Crabat
Crabat
Budges66482
Ich habe auf Arbeit so ein Absperrgitter damit die Hunde nicht im Kundenbereich rum laufen bis jetzt hält es :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. PS. Ich will auch mit Gassi kommen :knuddel: Mit meinem Pitti Platsch :love: Ach man was bin ich Traurig und...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Shelby
DoGie
ach schade das gitte ist schon 77 cm breit passt dann wohl nicht
Antworten
15
Aufrufe
1K
Luna2111
A
Suche Türschutzgitter aus Metall bis 15 Euro! Zustand ist egal! Gruß angelaphoebe
Antworten
0
Aufrufe
435
angelaphoebe
A
Zurück
Oben Unten