Türschutzgitter

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Gibt es eigentlich Türschutzgitter, die höher als 75 cm sind?
Das kommt mir so klein vor.
Außerdem ist meine Tür nur 70 cm breit, da ist die Auswahl nochmal eingeschränkter.
Hat vielleicht jemand so ein Gitter über, muß aber eine Tür haben, das wäre toll.:)
Oder eine Adresse, wo es so etwas gibt.
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also,ich habe dieses hier und bin damit zufrieden.

Höher gibt's die auch,sind aber entsprechend teurer ausserdem passen die dann bei Dir von der Breite her nicht ;) !

Aber guck' mal z.B. hier ( der eine Zentimeter.... )

Da werden sie geholfen :D !
 
Also,ich habe dieses hier und bin damit zufrieden.
die sind kacke, weil da unten die Leiste ist :( Außerdem halten die nicht mal, wenn da ein Welpe drüberspringt (klein Silvio hat das Gitter umgerissen)
Ich hab die, die man einseitig anschraubt, mit denen bin ich super zufrieden (10 Euro im Baumarkt). Die kann man dann auch in der Höhe variieren :)
 
Also,ich habe dieses hier und bin damit zufrieden.
die sind kacke, weil da unten die Leiste ist :(
Na und ?!?!

Muss man halt die Augen aufmachen
g080.gif
;) !

Außerdem halten die nicht mal, wenn da ein Welpe drüberspringt (klein Silvio hat das Gitter umgerissen)
Also,ichweiß ja nicht,was Du für Arnie's da zu Hause rumlaufen hast,aber meine Terror-Loni ist da auch schon desöfteren gegengewemmst und da hat es gehalten ( ist doch in der Wand verschraubt :gruebel: ?!? ).

Man darf es natürlich nicht nur einklemmen,dann fällt's :p !
 
Das Patrull-Gitter ist aber bei 70 cm Türbreite auf jeden Fall zu breit. Das kriegst du da nicht rein. Ansonsten ist es toll.

Von Geuther gibt es hier eines, das gar nicht so viel teurer ist und auf jeden Fall passen sollte:



Höhe: 79 cm, Breite 68,5-79 cm. Haben wir in der Tür zu Fabians Zimmer (leider war die Tür schon defekt, als wir es geschenkt bekommen haben...), der Spacko geht da net rüber.
 
Clarke schrieb:
Man darf es natürlich nicht nur einklemmen,dann fällt's :p !

Kommt vermutlich drauf an, wo.

Wir haben zwei davon am Aufgang der Treppe nach oben bzw. am Abgang der Treppe nach unten, und die sitzen beide extrem fest, da fällt nichts. Auch ohne Schrauben.
 
Also,ich habe dieses hier und bin damit zufrieden.
die sind kacke, weil da unten die Leiste ist :(
Na und ?!?!

Muss man halt die Augen aufmachen
g080.gif
;) !
sag das mal dem Omabesuch ;) Außerdem bleibt die Leiste da auch wenn man das Gitter auflassen will, also: designtechnisch nicht sehr schick ;)

Außerdem halten die nicht mal, wenn da ein Welpe drüberspringt (klein Silvio hat das Gitter umgerissen)
Also,ichweiß ja nicht,was Du für Arnie's da zu Hause rumlaufen hast,aber meine Terror-Loni ist da auch schon desöfteren gegengewemmst und da hat es gehalten ( ist doch in der Wand verschraubt :gruebel: ?!? ).

Man darf es natürlich nicht nur einklemmen,dann fällt's :p !
dann nimmt man eben direkt eins zum schrauben und gut ist :)
Die Welpen sind da drüber, nicht dagegen
 
die sind kacke, weil da unten die Leiste ist :(
Na und ?!?!

Muss man halt die Augen aufmachen
g080.gif
;) !
sag das mal dem Omabesuch ;) Außerdem bleibt die Leiste da auch wenn man das Gitter auflassen will, also: designtechnisch nicht sehr schick ;)
Omabesuch gibt's hier nicht :eg: !

Nee,Du hast schon nicht ganz unrecht; mir ist das auch schon das ein oder andere Mal passiert,dass ich da gegengeditscht bin und Du kannst dem Besuch ( nicht nur Oma ;) ) auch ungefähr zwölfzig Mal sagen "Achtung ! Füsse heben !" und es gibt trotzdem mindestens Einen,der da gegenlatscht :unsicher: !

Mein Vater mosert auch immer : "Das kann doch wohl nicht wahr sein : Nicht ein Enkelkind in der Familie,aber trotzdem ein Gitter ;) !"

Ja,Papa ( ich weiß ja,wie er's meint ) :rolleyes: !

Außerdem halten die nicht mal, wenn da ein Welpe drüberspringt (klein Silvio hat das Gitter umgerissen)
Also,ichweiß ja nicht,was Du für Arnie's da zu Hause rumlaufen hast,aber meine Terror-Loni ist da auch schon desöfteren gegengewemmst und da hat es gehalten ( ist doch in der Wand verschraubt :gruebel: ?!? ).

Man darf es natürlich nicht nur einklemmen,dann fällt's :p !
dann nimmt man eben direkt eins zum schrauben und gut ist :)
Die Welpen sind da drüber, nicht dagegen
Sportliche Welpen ;) !

Loni hat sich da in ihrem grenzenlosen Übermut ( oder war es Hysterie,wenn's klingelt :gruebel: :unsicher: ) auch schon ein paar Mal drübergehechtet,aber......das Gitter steht !

Edit : Die Bilder sind ja mal genial :lol: !

Und wie ordentlich Deine Halsbänder sortiert sind ;) !
 
ich habe so eins:



bin zufrieden. hätte auch noch eins hie rumstehen... aber nur wenns abgeholt wird :hallo:

und bei Thomas Phillips gibts die hier immer ganz günstig, fürn zehner oder so

 
Wie hoch ist das denn?
Und es passt für eine 70er Tür? Und ist zum schrauben, und nicht bohren?
Was wäre Deine Prisvorstellung mit Versand?

Danke für eure links, aber 80 Euro wollte ich nicht unbedingt für ein Gitter ausgeben.;)
 
huhu,
also ich hab meins beim lidl gekauft. 19 €. ist zum stecken und das hebt einfach BOMBE*G*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Türschutzgitter“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Alles was Du schrauben musst, kannst Du auch klemmen ;) Schraub es links und rechts in zwei Kanthölzer und klemme es dann mitsamt den Kanthölzern fest.
Antworten
4
Aufrufe
781
Crabat
Crabat
Budges66482
Ich habe auf Arbeit so ein Absperrgitter damit die Hunde nicht im Kundenbereich rum laufen bis jetzt hält es :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. PS. Ich will auch mit Gassi kommen :knuddel: Mit meinem Pitti Platsch :love: Ach man was bin ich Traurig und...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Shelby
Dog-Runner
hast du da normale türen dran?? wenn ja schau doch noch nach einer billigen türe, mach eine halbe draus riegel drann und fertig
Antworten
9
Aufrufe
743
Blueshadow
Blueshadow
A
Suche Türschutzgitter aus Metall bis 15 Euro! Zustand ist egal! Gruß angelaphoebe
Antworten
0
Aufrufe
438
angelaphoebe
A
Zurück
Oben Unten