Türschutzgitter, zum Öffnen

Budges66482

15 Jahre Mitglied
:hallo:

Da Paul nun raus hat, wie man den Backofen, den Kühlschrank und die Mikrowelle öffnet :eg::eg::eg: suche ich ein stabiles Türschutzgitter. Paul hat knappe 40 kg und wird sicher mal versuchen, ob man das nicht überwinden kann :unsicher:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sorry für OT

bin ich froh das mein Hund nicht der einzige ist, der den Backofen öffnen kann,
sogar Schubladen bekommt der auf:sauer::eg:


wir haben so ein Kindergitter, aber ich denke das wird beim Paul dann nicht so halten,
obwohl meine rennen auch mit gesamt 80kg dagegen. Muss man halt jede Woche wieder festmachen:D:lol:
 
mal versucht, diese Dinge mit Tabasco einzureiben? Vielleicht hilfts ja...ist auf jeden Fall preisgünstiger...
 
Ich hab mir jetzt ein Teil im Baumarkt für 42,50 € gekauft. :unsicher: Eigentlich kannst du das Teil vergessen. Passt überhaupt nicht in unseren Türrahmen. Ich hatte nicht gemessen, weil wir einen normal großen Türrahmen haben. :rolleyes:
Nun ja, wird jetzt irgendwie getrickst ;) Aber: Paul kann das Türgitter anheben und hebt es dann einfach aus den Schanieren. :sauer:

ich habe mir das jetzt überlegt: Ich vergesse so ein Gitter und die Hunde kommen ins Wohn-/Esszimmer, wenn sie alle sind (derzeit haben sie noch den Gang (wo eh alle Türen zu sind) und die Küche dabei.
Jetzt muss ich nur noch ein neues Schloss fürs Esszimmer kaufen, da gibt es nämlich keinen Schlüssel :lol:

Alleine aus Sicherheitsgründen muss ich das so machen. :unsicher: Paul hat letzte Woche ein Spülmaschinentab gefressen und wieder ausgekotzt :sauer::heul: Gott sei Dank ist nichts passiert.
 
hast du es mal mit einem ledermaulkorb versucht? tut dem hund nicht weh, sieht nur bischen doof aus, aber damit kann der sicher nix mehr auf machen, oder?
 
hast du es mal mit einem ledermaulkorb versucht? tut dem hund nicht weh, sieht nur bischen doof aus, aber damit kann der sicher nix mehr auf machen, oder?

Oh nee, MK in meiner Abwesenheit tu ich keinem Hund an :(

Mein Vater kommt heute Mittag noch mal vorbei und macht das Türgitter fertig. Paul stemmt das auch eher mit knapp 40 kg weg, statt den Zähnen :rolleyes:

Greift das dann nicht hab ich 42,50 € zum Fenster rausgeworfen :unsicher: und besorg nen Schlüssel für die Esszimmertür, dann ist Schluss mit lustig :rolleyes:
 
tausch doch das türgitter einfach um....

ansonsten wie gesagt, tür zu....evtl. kann man ja auch, wie bei Katzen, die Türklinge anders anbringen....oder nen drehgriff?
 
Es gibt doch für die Schranktüren solche Sicherungen, die man von innen anbringt.
Wär das vielleicht etwas für Schränke die er auf gar keinen Fall öffnen können darf?



Hilft natürlich net bei Backofen und Mikrowelle, aber an die Spülmaschinentabs kommt er schon mal nicht mehr dran.
 
Mach doch an die Türen Drehknaufe, die kriegt er sicher nicht auf.
 
Vielleicht wäre es auch einfacher, ihm im Tierheim heute Mittag einen Zwinger fertig zu machen?! :eg:

Danke für eure Tips :)

Übrigens ist Kyara die Türöffnerin - da wird Gemeinschaftsarbeit geleistet :unsicher:

Edit: Andrea, bist dann so gut und nimmst den Paul samstags zum Gassigehen auch mal mit ;)
 
Ich habe auf Arbeit so ein Absperrgitter damit die Hunde nicht im Kundenbereich rum laufen bis jetzt hält es :hallo:



PS. Ich will auch mit Gassi kommen :knuddel:
Mit meinem Pitti Platsch :love: Ach man was bin ich Traurig und Neidisch auf euch das ihr mit Platschi Spazieren geht :lol:
So ich gehe jetzt in mein Kissen Heulen :heul::heul::heul:
Ich VERMISSE PLATSCHI :heul::heul::heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Türschutzgitter, zum Öffnen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Alles was Du schrauben musst, kannst Du auch klemmen ;) Schraub es links und rechts in zwei Kanthölzer und klemme es dann mitsamt den Kanthölzern fest.
Antworten
4
Aufrufe
776
Crabat
Crabat
Dog-Runner
hast du da normale türen dran?? wenn ja schau doch noch nach einer billigen türe, mach eine halbe draus riegel drann und fertig
Antworten
9
Aufrufe
738
Blueshadow
Blueshadow
DoGie
ach schade das gitte ist schon 77 cm breit passt dann wohl nicht
Antworten
15
Aufrufe
1K
Luna2111
A
Suche Türschutzgitter aus Metall bis 15 Euro! Zustand ist egal! Gruß angelaphoebe
Antworten
0
Aufrufe
435
angelaphoebe
A
Pennylane
Das habe ich gestern gefunden und versucht. Funktioniert leider nicht. Danke
Antworten
2
Aufrufe
624
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten