Tumor im Maul

Dankeschoen :)! Ja, es ist Epulis und die OP hat drei Stunden gedauert, aber ich bin mit dem Ergebnis hoechst zufrieden. Die Schwellung der Unterlippe ist heute schon wesentlich besser und er sieht schon fast *normal* aus. Frisst auch sehr gut und erfreut sich seines neuen Lebens. Jetzt muss ich noch eine gute Endstelle fuer ihn finden und dann haben wir ein Happy End :)!
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi EGAR ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, hoffentlich ein Happy End. Für solch ein unikat wirst Du doch sicher jemanden begeistern können. Und da er sich auch noch wundervoll benimmt... So ein süsses Männlein! Ich denke an ihn und drücke die Daumen. Es ist natürlich auch toll, dass Du Dich seiner angenommen hast.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tumor im Maul“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
war ja ein paar Tage nicht on, um so mehr freuen mich die guten Nachrichten. Weiterhin gute Besserung! :)
Antworten
28
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Paulemaus
Nein :( Es tut mir sehr, sehr leid :( Gute Reise kleiner Mann, bis bald :love: :love: :love:
Antworten
41
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
T
Ich hatte bei meiner 11jährigen Hündin damals den Knoten entfernen und untersuchen lassen. Nach der Untersuchung war klar, dass sie weiter palliativ behandelt wird. Lungenmetastasen hatte sie keine, aber am Schluss Knochenmetastasen, aber sie war ein extrem seltener "Fall". Ich würde wie...
Antworten
4
Aufrufe
845
pat_blue
pat_blue
ballonritter
Fantastisch! Freu mich fuer Euch!
Antworten
36
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten