Unser Neuer....XL Französisch Bulldog..:)

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann...noch ein paar Bilder...Fernseh liebt er ...aber auch da...wenn ältere Männer mit grauen oder weissem Haar auftauchen...geht er....auch auf Feuer (im Fernseh) reagiert er mit Flucht....heute hatten wir noch ein paar Fremdhundbegegnungen....er schaut interessiert aber das war es auch schon...da sind ja meine beiden kleinen Bulletten direkt aggro dagegen...lol...:lol:

Auch den Furminator hat er heute genossen...und das Ergebniss nach 10 Minuten striegeln seht ihr ja...das werden wir jetzt jeden Tag machen...heute wird auf BARF umgestellt, daher gibt es heute für alle Blättermagen satt...und das bei der Hitze...was tut man nicht alles für die Knutschkugeln....rumfummeln an seinem hinteren Ende findet er jetz nicht so prickelnd...da wird geguckt und wenn dann nicht schluss ist ganz sanft die Hand angeknabbert bis man sie weg nimmt...so weit so gut...ansonsten...wie auch meine anderen....schläft man den ganzen Tag.....:D



 
...er ist eher von der gemütlichen Sorte....:unsicher:
knapp am mali vorbei :lol: vielleicht findet sich ja auch was für die kartoffel :) also so sportmäßig.


....aaaaaber nur gaaaaanz knapp am geplanten Mali vorbei...Phänotyp ist nicht alles...wer weiss...ja nachdem er einen komplett Check...auch HD...ED...usw. hinter sich hat kann er sich gerne am Agi probieren...meine kleine Bullette hat mich ja auch überrascht....und Grössentechnisch könnte er in unserem Verband noch die kleinere Höhe springen...hab ihn jetzt noch nicht genau vermessen...aber ich quetsch ihn dann noch,...lol....:lol:
 
Der ist ja hübsch:love: Nicht zu klein und nicht zu groß :)
Mit der Atmung ist auch alles ok? Wegen der Schnute, meine ich ;)
Was habt ihr im Terrarium sitzten? Neugierig bin :D:hallo:
 
Ja ....so ist alles ok mit der Atmung...nur wenn er sehr gestresst ist und heftig hechelt, röchelt er ein wenig...hört sich wie das Gaumensegel an....aber das wird auch alles gecheckt...

:D...in dem Terrarium dahinter ist das da.....

 
Uiii herzlichen Glückwunsch zum wunderhübschen Neuzugang:love:

Der ist ja echt toll :D wobei ich ihn auf den ersten Bilder auch viel kleiner fand...freu mich auf weitere Bilder :)
 
Der sieht total nett aus , aber schon ziemlich groß , oder ? Ein ganz schönes Bröckchen!!!:love:


LG Barbara
 
Glückwunsch zum Neuzugang!!! Wat ein hübscher Kerl- gelungene Mischung der XL-Frenchie...;)
 
Oh, das wäre schon mein Beuteschema :love:

Täuscht es auf dem Bild, oder hat er eine leicht blaue Zunge?
 
Täuscht es auf dem Bild, oder hat er eine leicht blaue Zunge?

Wenn das so ist, ist der Chinese Chongping Dog doch nicht sooooo unwahrscheinlich, die haben öfters mal Pigment auf der Zunge. Oder vielleicht auch Chow-Chow, Shar-Pei. Allgemein gibt es das ja im asiatischen Raum unter den Hunden gerne mal.
 
Jaaaa...ihr habt recht....momentan will ich mal abklären lassen ob mit seinem Herzen alles in Ordnung ist (bekommt Hund ja auch eine blaue Zunge)...falls da alles in Ordnung ist...muss wohl noch was in Richtung von diesem Chinesen (was aufgrund der Seltenheit der Rasse eher unwahrscheinlich ist)...oder ein Chow Chow (was den dicken Kopf und die dichte Halskrause erklären würde) mitgespielt haben....wieder ein paar Bilder für euch...:hallo:..konnte bis jetzt auch noch keine Unverträglichkeit mit anderen Hunden feststellen...hatten heute im Test...Rüde kastriert...Rüde unkastriert...Hündinnen aller Coleur....Welpen und Kinder...alles kein Problem.....





 
ha! ich musste bei den ersten neuen bildern auch sofort an nen chow denken.(wollt mich nur nich zum klops machen, und sagte deshalb nix :D)..ich hoffe die zunge kommt von einer beteiligten rasse
 
Toll!

Wo hast du ihn denn her?

Er kommt aus Ungarn...mehrere Vorbesitzer....schon 3 mal in der Tötung gelandet...geplant war er nicht...bin ja immer der Meinung man muss in dem Land was ändern...massenweisse Hunde reinkarren ist keine Lösung...tja und dann habe ich bei ihm versagt...:unsicher:

Tötungstermin stand an und es hat sich nur *Klientel* für den Kleinen interessiert...irgendwie wollte ich nicht das er schon wieder so endet...muss in die Richtung schon einiges mitgemacht haben...naja...so wie ich es sehe entsprach sein Verhalten nicht seinem Aussehen und das war es dann schon wieder....

...wie gesagt...ich kann es nicht richtig erklären warum gerade er ...sehe ja auf FB jeden Tag massenweise Hunde die gerettet werden müssten...aber irgendwas hat bei ihm was gesagt...frag einfach mal nach.....ja und nun...bin ich Prinzipienversager.....

...und da meine beiden garstigen Weiber, die es eigentlich gar nicht leiden können wenn jemand da ist ihn einfach ignorieren und tolerieren...was extremst aussergewöhnlich ist auf diese kurze Zeit...denke ich, dass da irgendwer einen Plan hatte...

...er ist jetzt da ...verhält sich vorbildlich...was will man mehr...und jetzt schaun wir mal das er seine Ängste in den Griff bekommt...:D
 
Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon von Anfang an über die Bilder.:love::love:


Wenn du ihn anschaust und siehst, wie alles paßt, dann weißt, du hast nicht versagt; bei genau diesem einem Hund sollte es so sein.:)


Ich wünsche euch eine lange und schöne Zeit miteinander!:hallo:
 
wow, echt voll der hübsche! für den kann man seinen prinzipien doch gerne mal untreu werden :love:
und wenn ihn sogar die weiber mögen sollte es wohl so sein..
 
Danke für die Antwort!

Ich finde zwar auch, dass man unbedingt in den jeweiligen Ländern etwas ändern müsste und, dass die unkontrollierte Einfuhr irgendwelcher Hunde (die im schlimmsten Fall für ein Leben hier gar nicht geeignet sind!) gestoppt werden sollte, ABER ich habe trotzdem Hunde aus dem Ausland und ich finde nicht, dass sich das unbedingt widerspricht. Ich habe immer zuerst in DTL geschaut, würde auch lieber einen Hund aus DTL nehmen und du hast dich halt in den speziellen Hund verguckt, kannst aber doch trotzdem gegen unkontrollierten Import sein. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Neuer....XL Französisch Bulldog..:)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
298
lektoratte
lektoratte
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Bei uns war 4 Wochen auch zu lange. Wir haben immer schon einen Termin gemacht nach ca 3 Wochen. Er war dann sehr viel beweglicher und musste anfangs auch gebremst werden, damit er sich nicht übernimmt. Auch Verdauung und Fell wurden wieder besser, der Hund insgesamt wirkte glücklicher. Wenn er...
Antworten
261
Aufrufe
30K
Kazunga
Kazunga
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
Crabat
Antworten
9
Aufrufe
653
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Zurück
Oben Unten