Unternehmerfamilie misshandelt Schäferhund

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Susanne78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jo dafür findet man die Bild dann wieder prima gelle

Ja, so wie man es braucht. Wenn die tollen Medien schreiben, dass Kampfhunde alle Menschen fressen, dann haben die keine Ahnung, aber wenn es um diesen Vorfall geht, dann stimmt natürlich jedes Wort lol

Achso, dann stimmt es also nicht, daß der Hund halb verhungert und voller Wunden war ?
Kann stimmen, muss aber nicht. Ich würde das generell mal hinterfragen und nicht den selben Medien, die den Schwachsinn über unsere Hunde schreiben, alles glauben.
Dann schon der spruch mit der Unternehmerfamilie. das hat doch damit gar nichts zu tun oder will man damit noch die marxistische Klassenkampf-Theorie auferstehen lassen, um noch mehr Hass zu schüren? Klappt ja super, die ersten wünschen sich den Pranger. mal sehen, wann hier jemand die Todesstrafe fordert.

Das heißt nicht, dass ich es nicht schlimm finde, sollte es so sein, aber man sollte doch etwas Maß halten. Und erst mal überlegen was dieser Artikel bezweckt, bevor man sich total rein steigert.
 
Wenn du, als Hundebesitzer die Fotos nicht so schlimm findest, bitte.
 
ich finde das nicht schlimm, aber viell. hat die Familie ja eine schlechte Kindheit gehabt :eg:
 
Ja, so wie man es braucht. Wenn die tollen Medien schreiben, dass Kampfhunde alle Menschen fressen, dann haben die keine Ahnung, aber wenn es um diesen Vorfall geht, dann stimmt natürlich jedes Wort lol

Achso, dann stimmt es also nicht, daß der Hund halb verhungert und voller Wunden war ?
Kann stimmen, muss aber nicht. Ich würde das generell mal hinterfragen und nicht den selben Medien, die den Schwachsinn über unsere Hunde schreiben, alles glauben.
Dann schon der spruch mit der Unternehmerfamilie. das hat doch damit gar nichts zu tun oder will man damit noch die marxistische Klassenkampf-Theorie auferstehen lassen, um noch mehr Hass zu schüren? Klappt ja super, die ersten wünschen sich den Pranger. mal sehen, wann hier jemand die Todesstrafe fordert.

Das heißt nicht, dass ich es nicht schlimm finde, sollte es so sein, aber man sollte doch etwas Maß halten. Und erst mal überlegen was dieser Artikel bezweckt, bevor man sich total rein steigert.

hast Du den Hund gesehen ? Weißt Du wer die Familie ist ?

Ich finde es schon reichlich dreist was Du hier unterstellst.

Der Hund ist in einem furchtbaren Zustand und wird noch sehr lange brauchen um sich zu erholen, inwieweit innere Organe in Mitleidenschaft gezogen sind kann man moch nicht abschätzen was die Langzeitfolgen angeht.

Und ja es ist eine " Unternehmerfamilie mit ordentlich Kohle - deshalb gerade ist es ja so unverständlich warum dieser Hund in einem derartigen Zustand ist

Du bist und bleibst ein Dummschwätzer
 
ich finde das nicht schlimm, aber viell. hat die Familie ja eine schlechte Kindheit gehabt :eg:


"schuld war meine mutter die hat mich so verwöhnt
und dann noch mein vater der hat mich abgelehnt
schuld ist die gesellschaft ,ich tat immer meine pflicht
schuld sind alle anderen nur nicht ich
mein leben war die hölle,die hölle auf erden
was blieb mir anders übrig als ein tierquäler zuwerden?
ich bin unschuldig schuld sind alle nur nicht ich";);)
 
ja genau so ;)

ich denke wenn es danach ginge wäre wohl die Welt größtenteils voller Tierquäler
 
ich finde das nicht schlimm, aber viell. hat die Familie ja eine schlechte Kindheit gehabt :eg:

Ich muß hier was verbessern, damit es nicht falsch gelesen wird................

Ich finde das nicht schlimm, was manche hier äußern, aber viell. hat die Familie ja eine schlechte Kindheit gehabt.
 
Achso, dann stimmt es also nicht, daß der Hund halb verhungert und voller Wunden war ?
Kann stimmen, muss aber nicht. Ich würde das generell mal hinterfragen und nicht den selben Medien, die den Schwachsinn über unsere Hunde schreiben, alles glauben.
Dann schon der spruch mit der Unternehmerfamilie. das hat doch damit gar nichts zu tun oder will man damit noch die marxistische Klassenkampf-Theorie auferstehen lassen, um noch mehr Hass zu schüren? Klappt ja super, die ersten wünschen sich den Pranger. mal sehen, wann hier jemand die Todesstrafe fordert.

Das heißt nicht, dass ich es nicht schlimm finde, sollte es so sein, aber man sollte doch etwas Maß halten. Und erst mal überlegen was dieser Artikel bezweckt, bevor man sich total rein steigert.

Mal eine Frage an dich

hast Du den Hund gesehen ? Weißt Du wer die Familie ist ?

Oder kennst du es auch nur aus den Berichten?
Ich finde es schon reichlich dreist was Du hier unterstellst.

Ich unterstelle nichts, sondern rege nur an. Mal sehen, was hier passiert, wenn BILD mal wieder über Kampfhunde berichtet :)

Der Hund ist in einem furchtbaren Zustand und wird noch sehr lange brauchen um sich zu erholen, inwieweit innere Organe in Mitleidenschaft gezogen sind kann man moch nicht abschätzen was die Langzeitfolgen angeht.

Noch einmal kennst du den Hund und die Familie?

Und ja es ist eine " Unternehmerfamilie mit ordentlich Kohle - deshalb gerade ist es ja so unverständlich warum dieser Hund in einem derartigen Zustand ist

Du bist und bleibst ein Dummschwätzer

Was hat Tierquälerei mit Kohle oder n9icht Kohle zu tun?

Du weißt also so viel wie ich, nämlich das, was dir die presse vorsetzt (die die du so verabscheust, wenn sie Todesspritzen für beißende Hunde fordert oder sich über Kampfhunde äußert) und auf dieser Grundlage forderst du den Pranger?
Für das Herrchen dessen Rottweiler ein Kind getötet hat wurde hingegen kein Pranger oder ähnliches gefordert.. komisch...
 
ich finde das nicht schlimm, aber viell. hat die Familie ja eine schlechte Kindheit gehabt :eg:

Ich muß hier was verbessern, damit es nicht falsch gelesen wird................

Ich finde das nicht schlimm, was manche hier äußern, aber viell. hat die Familie ja eine schlechte Kindheit gehabt.

Ja wie im Fall lena, der wesentlich schlimmer ist, als das hier. Dort hat auch jemand ähnliche Dinge geäußert und wird nun angeklagt und muss vielleicht sogar ins Gefängnis. Man wird sehen, ob dieser Mensch noch Bewährung bekommt.
 
ich finde das nicht schlimm, aber viell. hat die Familie ja eine schlechte Kindheit gehabt :eg:

Ich muß hier was verbessern, damit es nicht falsch gelesen wird................

Ich finde das nicht schlimm, was manche hier äußern, aber viell. hat die Familie ja eine schlechte Kindheit gehabt.

Ja wie im Fall lena, der wesentlich schlimmer ist, als das hier. Dort hat auch jemand ähnliche Dinge geäußert und wird nun angeklagt und muss vielleicht sogar ins Gefängnis. Man wird sehen, ob dieser Mensch noch Bewährung bekommt.

Traurig, diese beiden Fälle zu vergleichen.

Was willst du denn eigentlich ? soll das nicht an die Öffentlichkeit oder was ?
 
Ich muß hier was verbessern, damit es nicht falsch gelesen wird................

Ich finde das nicht schlimm, was manche hier äußern, aber viell. hat die Familie ja eine schlechte Kindheit gehabt.

Ja wie im Fall lena, der wesentlich schlimmer ist, als das hier. Dort hat auch jemand ähnliche Dinge geäußert und wird nun angeklagt und muss vielleicht sogar ins Gefängnis. Man wird sehen, ob dieser Mensch noch Bewährung bekommt.

Traurig, diese beiden Fälle zu vergleichen.

Was willst du denn eigentlich ? soll das nicht an die Öffentlichkeit oder was ?

Doch soll es, aber man sollte doch mit Vorverurteilungen und solchen Äußerungen vorsichtig sein. Insbesondere dann, wenn man nicht weiß ob es stimmt. Man kann es sich nicht drehen wie man es gerade braucht. Schreiben die Medien über diesen Fall, dann stimmt natürlich alles und die bösen Unternehmer beuten nicht nur Angestellte aus und betrügen sie um den marxistischen Mehrwert, nein, sie quälen nun auch noch Hunde. Wen aber selbige Blätter über beißende (Kampf)Hunde schreiben, dann stimmt das natürlich niemals und die haben alle keine Ahnung. Man muss sich also schon entscheiden. Ich kann nichts sagen, wenn es mir in den Kram passt dann haben BILD und Co. recht und wenn es mir nicht in den Kram passt verbreiten sie Lügen. :hallo:
 
@Susanne78, Du bist echt einfach nur ne Holbirne die selten dämlich rumlabert nur um was zu sagen

Um Deine Fragen zu beantworten - ja ich kenne den Hund persönlich und ja ich kenne auch die Besitzer und weiß wer und was sie sind.
 
Nun auch wenn man User nicht mag , sollte man doch mal lesen. Tatsache ist nun mal das gerade der Bild hier Unwahrheiten unterstellt wird je nach Artikel, vor allem wenn es um Listenhunde geht, andere Rassen nimmt man eh schon wieder etwas locker. Mehr wurde nicht geäußert.

Wenn du Onidas diesen Hund persönlich kennst und sogar die Familie , dann hast du eine Quelle die wohl am besten ist. Tatsache ist aber nun mal das keiner sonst so eine Quelle hat und einfach mal unreflektiert geglaubt wird und böses gefordert wird...einfach mal so.

Du könntest also mit wenigen Worten einfach klar stellen, das der Bericht so stimmt weil du persönlich das weißt und gut ist, geht ganz ohne Beleidigungen wie Hohlbirne.
Dann bleibt nur noch, wer kennt dich persönlich? Kritisch sollte man immer bleiben und nicht immer einfach mal so alles glauben und am besten einen Mob in die Welt rufen.

Zum Hund selber bleibt nur noch eine gute Erholung zu wünschen und bessere Besitzer wenn denn alles so stimmt wie geschrieben ist.
 
ich frag mich grade ob hier einige die sauerei die mit dem hnd passiert ist schön zureden.
anders kann ich mir die diskussion über die bild nicht erklären.
die sache kam im übrigens in alle medien.
ich selber habs auf dem mdr gesehen.
 
Dann lies einfach nochmal ;)

naja ich frag mich halt blos warum man die diskussion über die bild hier bei diesen thema überhaupt anfacht.
sorry da unterstell ich demjenigen einfach mal das er der meinung ist das die sache nicht so schlimm ist und die bild zeitung lügt.
und da die geschichte eben in allen medien durch ist und den tatsachen entspricht,naja man muss ja nicht alles verstehn;)
 
@Susanne78, Du bist echt einfach nur ne Holbirne die selten dämlich rumlabert nur um was zu sagen

Um Deine Fragen zu beantworten - ja ich kenne den Hund persönlich und ja ich kenne auch die Besitzer und weiß wer und was sie sind.


Ok, dann bin ich eine Hohlbirne, die selten dämlich rumlabert und du kannst nicht anders, als beleidigend zu werden. Wer hier die Hohlbirne ist, zeigt sich an der Art der Auseinandersetzung mit anderen Meinungen. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unternehmerfamilie misshandelt Schäferhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
282
bxjunkie
bxjunkie
Roli2190
Der Hund tut mir sehr, sehr leid. Aber die meiste die, die Höchststrafe fordern und Haus von Täter belagern schauen weg, wenn der gequälte Tier kein Hund oder Katze ist. Bei Schweine, Hühner Puten...., ist es egal( da gibt es auch genügend grausame Videos). Mich persönlich stört bei solche...
Antworten
10
Aufrufe
1K
M
Crabat
Aggression, fehlende Impulskontrolle, völlige Überforderung. Natürlich spielt bei so einem Ablauf dann auch in gewisser Weise fehlendes Mitgefühl mit rein, aber das ist nicht immer der alleinige oder ausschlaggebende Grund.
Antworten
11
Aufrufe
987
Meizu
Zurück
Oben Unten