Unternehmerfamilie misshandelt Schäferhund

Nun auch wenn man User nicht mag , sollte man doch mal lesen. Tatsache ist nun mal das gerade der Bild hier Unwahrheiten unterstellt wird je nach Artikel, vor allem wenn es um Listenhunde geht, andere Rassen nimmt man eh schon wieder etwas locker. Mehr wurde nicht geäußert.

Wenn du Onidas diesen Hund persönlich kennst und sogar die Familie , dann hast du eine Quelle die wohl am besten ist. Tatsache ist aber nun mal das keiner sonst so eine Quelle hat und einfach mal unreflektiert geglaubt wird und böses gefordert wird...einfach mal so.

Du könntest also mit wenigen Worten einfach klar stellen, das der Bericht so stimmt weil du persönlich das weißt und gut ist, geht ganz ohne Beleidigungen wie Hohlbirne.
Dann bleibt nur noch, wer kennt dich persönlich? Kritisch sollte man immer bleiben und nicht immer einfach mal so alles glauben und am besten einen Mob in die Welt rufen.

Zum Hund selber bleibt nur noch eine gute Erholung zu wünschen und bessere Besitzer wenn denn alles so stimmt wie geschrieben ist.

Ja, mehr habe ich doch gar nicht gesagt. ich habe lediglich auf die Tatsache hingewiesen, dass den Medien geglaubt wird, wenn es einem selber in den Kram passt und wenn es einem nicht passt dann werden die selben Medien verteufelt.
Und das kann man hier wunderbar erkennen und wenn man dieses anspricht, dann wird man sogleich persönlich angegriffen, weil die Dame auf argumentativer Ebene nicht weiter kommt und dann sogleich die Contenance verliert.
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Susanne78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann lies einfach nochmal ;)

naja ich frag mich halt blos warum man die diskussion über die bild hier bei diesen thema überhaupt anfacht.
sorry da unterstell ich demjenigen einfach mal das er der meinung ist das die sache nicht so schlimm ist und die bild zeitung lügt.
und da die geschichte eben in allen medien durch ist und den tatsachen entspricht,naja man muss ja nicht alles verstehn;)


Die Bildzeitung bzw die Springerpresse lügt immer und das wissen alle! Egal um was es geht. Der Axel-Springer Verlag oder besser das Imperium ist ja nun nicht gerade für seriöse und objektive Berichterstattung bekannt. Dazu müssen nicht einmal wüste Verschwörungstheorien herangezogen werden, sondern man kann sich Leuten wie Heiner Geisler bemühen.
Und zudem ging es mir darum nicht gleich den Pranger zu fordern, denn sonst steht man vielleicht auch selber mal dort. Geht vielelicht schneller als man denkt und dann muss man sich in eine Wellblechhütte nach Mexico zurückziehen :D
 
Ich frag mich wirklich,was diese Diskussion der letzten Seiten soll.Wer den Fernsehbericht in der der Zustand des Hundes genau gezeigt wurde und die Stellungnahme des Tierheims gesehen hat,sollte doch die Sachlage nicht anzweifeln.
Liebe Susanne, TV Redakteure sind schon angehalten ,sich an Wahrheiten zu halten...und die Sendung auf der das ausgestrahlt wurde ,ist seriös...:)


...und das die Springer Presse immer lügt (Deine Aussage) , dumme pauschale Aussage.
 
Ich frag mich wirklich,was diese Diskussion der letzten Seiten soll.Wer den Fernsehbericht in der der Zustand des Hundes genau gezeigt wurde und die Stellungnahme des Tierheims gesehen hat,sollte doch die Sachlage nicht anzweifeln.
Liebe Susanne, TV Redakteure sind schon angehalten ,sich an Wahrheiten zu halten...und die Sendung auf der das ausgestrahlt wurde ,ist seriös...:)


...und das die Springer Presse immer lügt (Deine Aussage) , dumme pauschale Aussage.

Bei der nächsten Berichterstattung über Kampfhunde werde ich dir deine Zitate unter die Nase halten :D
 
TV Redakteure sind schon angehalten ,sich an Wahrheiten zu halten...und die Sendung auf der das ausgestrahlt wurde ,ist seriös...

ups... dann stimmt es also was Stern TV über Listenhunde gesendet hat :heul:
 
TV Redakteure sind schon angehalten ,sich an Wahrheiten zu halten...und die Sendung auf der das ausgestrahlt wurde ,ist seriös...
ups... dann stimmt es also was Stern TV über Listenhunde gesendet hat :heul:[/quote
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ging es um einen gequälten Schäferhund und die Sendung des mdr,die darüber berichtet hat,"Dabei ab Zwei",diese TV Redakteure berichten seriös.
Ich habe mich nicht über Journalisten von Stern TV geäußert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Ich frag mich wirklich,was diese Diskussion der letzten Seiten soll.Wer den Fernsehbericht in der der Zustand des Hundes genau gezeigt wurde und die Stellungnahme des Tierheims gesehen hat,sollte doch die Sachlage nicht anzweifeln.
Liebe Susanne, TV Redakteure sind schon angehalten ,sich an Wahrheiten zu halten...und die Sendung auf der das ausgestrahlt wurde ,ist seriös...:)


...und das die Springer Presse immer lügt (Deine Aussage) , dumme pauschale Aussage.

Bei der nächsten Berichterstattung über Kampfhunde werde ich dir deine Zitate unter die Nase halten :D


Mach mal,aber vorher meine Aussage nochmal genau durchlesen...ich schrieb über die Sendung,die über den Schäferhund berichtet hat und nicht über" Kampf"hunde.
Und noch was,für mich ist jeder Hund gleich,da gibts keine Unterschiede,ich mag sie alle,egal ob "Kampf"hund oder Pudel.
 
Lumpi geht es besser

Mein Gewicht hat sich auf gute 40 Kilo hoch gearbeitet. Das war nicht schwer, bei den vielen leckeren Futterspenden für mich. Auch mein Fell ist voll im Wachstum und die Wunden heilen gut. Sicher sehe ich bald wieder wie ein richtiger Schäferhund aus. Darauf freue ich mich! Ich sage DANKE an alle, die für mich gespendet und mit mir geweint haben. Bald darf ich in ein neues Zuhause vermittelt werden, wo ich geliebt, geachtet werde und als Familienmitglied leben darf. Das wird ein Wahnsinns-Tag, wuff !!!

Quelle:

Dort sind auch aktuelle Bilder!
 
Bei den Fotos muß man schon schlucken :sauer:

aber schön das es ihm besser geht.
 
Stimmt, allerdings sehen die ersten Bilder um einiges schlimmer aus.

Ich wünsch ihm alles Gute für die Zukunft. Er scheint ja schon eine neue Familie gefunden zu haben :)

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sein eigenes Tier so leiden lassen kann und hoffe, dass das für den Ex-Besi Konsequenzen hat (auch wenn die leider vergleichsweise harmlos sein werden).
 
Für alle,die es interessiert.Lumpi (TH Ilmenau)sucht immer noch ein neues Zuhause,es geht ihm recht gut,bei ihm wurden zwei Allergien festgestellt u.a. eine Nahrungsmittelallergie auf Rindfleisch.Deshalb bekommt er Spezialnahrung .
 
Nachtrag:Lumpi mußte auf Grund einer Magendrehung diesen Monat (Mai 2013)eingeschläfert werden.Leider hatte er nicht das Glück ein Zuhause zu finden.
Info:TH Ilmenau

:(
 
Das ist traurig....:heul:

Lumpi run free....da wo Du jetzt bist wirst Du nie mehr leiden müssen und grüß mir meine Lieben....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unternehmerfamilie misshandelt Schäferhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
281
bxjunkie
bxjunkie
Roli2190
Der Hund tut mir sehr, sehr leid. Aber die meiste die, die Höchststrafe fordern und Haus von Täter belagern schauen weg, wenn der gequälte Tier kein Hund oder Katze ist. Bei Schweine, Hühner Puten...., ist es egal( da gibt es auch genügend grausame Videos). Mich persönlich stört bei solche...
Antworten
10
Aufrufe
1K
M
Crabat
Aggression, fehlende Impulskontrolle, völlige Überforderung. Natürlich spielt bei so einem Ablauf dann auch in gewisser Weise fehlendes Mitgefühl mit rein, aber das ist nicht immer der alleinige oder ausschlaggebende Grund.
Antworten
11
Aufrufe
986
Meizu
Zurück
Oben Unten