uralte PC-Monitore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas

nur für Kurzentschlossene, nur für Selbstabholer:

14/15-Zoll-Noname-PC-Monitore, alt, unansehnlich.

2 Stück 640x480 Pixel Auflösung @ 60 Hertz (bei 600x 800 @75 Hertz ist das Bild unbrauchbar)
1 mal 800x600 @75 Hertz mit Grünstich
und noch ein paar, die ich noch gar nicht getestet habe.

Für Arbeitsplatzeinsatz nicht zulässig und nicht geeignet.
Ohne Garantie, keine Rücknahme.

Eventuell braucht jemand noch einen Monitor für einen Server oder Router, der nur hin und wieder eingeschaltet wird. Dafür wären sie m.E. noch geeignet.

Werden heute um 18 Uhr entsorgt. Wenn ich einen festhalten soll, bitte bis spätestens 17:45 eine PM an mich.
Abzuholen im Raum Hannover nach Absprache.
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
noch zwei Siemens-Monitore, Bildschirmdiagonale ca. 35 cm (das sind wohl 14 Zoll) mit 800x600 @75 Hertz zu den gleichen Konditionen wie oben.
Vergaß ich zu sagen, dass ich weder Geld dazugebe noch Geld dafür haben will...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „uralte PC-Monitore“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Auch Dickie ist heute zum Probewohnen ausgezogen !! Für Pip mach ich lieber einen neuen Thread auf,damit Ordnung ist... Kann geschlossen werden hier ! :love:
Antworten
39
Aufrufe
4K
Bullblue
Herzenshund2011
Meist leider nur noch einseitig!:(
Antworten
1
Aufrufe
693
Podifan
Podifan
Bullblue
  • Geschlossen
Fein,...verkauft !
Antworten
7
Aufrufe
575
Bullblue
Bullblue
predator
oder evtl. mit Lieferservice zum KSG-Treffen unserer Wahl. Die Dinger sind alt und nikotinbedingt nicht mehr weiss, funktionieren aber noch (ohne Gewähr dass das nach dem Transport noch so ist ;)). Gruß Martin
Antworten
0
Aufrufe
270
predator
predator
Zurück
Oben Unten