Vier uralte Fusshupen zur Vermittlung....

Dicki,der Bulldogge-oder-sonstwas ist angeblich 11 Jahre und recht fit,wenn auch etwas pummelig.
Das Pudel/Malteser-Teil...keine Ahnung,älter,denk ich,oder er hatte es schwerer....er ist arg dünn,zu dünn...
Der Wuschel (noch ohne Bilder,ich weiss...) ist so um die 10-12,auch recht fit.
und dann hab ich wie erwähnt auch noch ein dünnen Mischling,ca.35cm groß,wie alt der ist...keine Ahnung...über 10 vermutlich.
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich steh ja nicht auf so mini- Hunde , aber das Bulldoggenähnliche hat schon was:love:
 
Was lange währt...
Es sind Fotos vom Tag der Ankunft,jetzt sieht er schon besser aus.
Pip,10 Jahre,ca.35cm,lieb und verträglich mit Hunden und Katzen...:
pip1.jpg
pip3h.jpg


Und noch ein Gemeinschaftsbild mit dem 4.Opa,dem Wuschel,von dem ich immer noch keine Fotos habe..und kein Namen,sorry...
pip2d.jpg
 
Kontaktierst du mich bitte, wenn es einen Transport hierher nach D geben sollte? Dann frag ich nach, ob ich auch nen Opi nehmen darf :D
 
Wenn ich nicht schon 4 hätte, die mittlerweile altersbedingt recht teuer sind, würde ich einen nehmen. Aber im Moment ist es recht ungünstig...

Vielleicht mal Kontakt zum Omihunde Netzwerk aufnehmen?
 
Kurzes Update:
Für den Pudel-ähnlichen Opa Potter gibts bald eine Vorkontrolle,ob alles zusammen passt .
(dann würde er ein KSG'ler werden ...pfeifff...:p)
Für den wuscheligen Wuschel gibt es vermutlich/eventuell eine (Dauer?-)Pflegestellen-Option...auch hier müssen noch Gespräche geführt werden.(auch hier nochmal Danke für das tolle Angebot...:hallo:)

Keine Interessenen für Pip oder Dickie...
pip1.jpg
bulldogge1.jpg

Nadine,ich sag dir Bescheid und frage hier an,ob es eine Option wäre.
 
Von mir wäre dann angedacht, dass er von unserem Verein übernommen werden würde (wobei wir keine Vermittlungsgebühr zahlen könnten) und er bei mir zu Hause auf Pflegestelle könnte. :hallo:
 
Hui,nach ein paar Tagen recht schwer,ich bin auch nicht jeden Tag unten.

Katzen ignoriert er ganz,Hunde findet er interessant,weicht aber zurück,wenn sie Ärger machen.
(Ich hab momentan eine zickige Mutter-Hündin,mit der ich da durch muss...)
Beim Gassigang geht er ohne Leine,aber das machen alle 4 Opas.;)
Menschen findet er jetzt nicht sooo interessant,er kommt,schnüffelt und wenn du angenehm bist,bleibt er auch und lässt sich gerne dauerkraulen.
Ruhig,bellen hab ich ihn jetzt erst einmal gehört.
Oh,er schafft es trotz ein paar Pfunden zuviel (für meinen Geschmack) problemlos auf die Bank und von dort auf den Tisch...da steht ein bequemes Katzenkörbchen,das er sehr bevorzugt.

Nicht viel,ich weiss...tut mir leid.:(
 
Pip ist mit seiner Pflegestelle nach Deutschland gezogen...zum Überwintern.
Er sucht aber weiterhin ein Zuhause.

Potter,der Pudel ist so gut wie vermittelt.

Für Dickie und Wusel,den Wuschel-Opa (Gott,die haben den wirklich so genannt..) leider keine Interessenten.
 
Tanja, entweder bin ich zu blond um's zu finden oder stell irgendwelche Zusammenhänge net her, aber ich kann die Vermittlungsmodalitäten net auftreiben und unklar ist mir auch, wie die Hunde nach D kommen würden

und so ganz nebenbei, lässt sich wer hoch nehmen von den Opas und wie schwer wär der dann so ungefähr?
 
Grins,vielleicht habe ich es auch falsch erklärt ..oder ganz vergessen.

Vermittelnder Verein ist hier,Kontaktperson ist unsere Tierheimleiterin ,die Tiere werden natürlich vom Verein vollständig gechipt,geimpft und entwurmt nach Deutschland gebracht.
Wir wohnen in einer Touristen-Hochburg,ca.10 Fahrstunden von Deutschland entfernt und durch Urlauber,Aussiedler und Geschäftsleuten unter unseren Tierheim-Helfern haben wir einen recht stabilen Mitfahr-Kreis aufgebaut !
Soll heissen,die Tiere werden meist einzeln in PKW's privat und nicht in Sammel-Transportern gewerblich nach Deutschland gefahren.

Alle drei unvermittelten Opas lassen sich ohne weiteres hochheben und tragen.
Sie sind weder scheu / ängstlich, noch bissig !
Gewicht....hmmm,so um die 6-8 kg vielleicht ? Ich kann nachfragen.....ungefähr soviel wie eine kräftige Katze. :p
Ich kann sie mir ohne weiteres unter den Arm klemmen,wenn ich mit einem großen Hund da durch muss.....sie sitzen ja im Durchgang....
 
danke, Tanja :hallo:

und wieder mal ne Runde seufzen gehen :(, blöde Fuß-OPs :heul:
 
Wusel wurde hier in Spanien adoptiert !
Pudel Potter ist auch adoptiert und wartet nur auf die geeignete Mitfahrgelegenheit.

Übrig bleibt Dickie,den will keiner...warum nur ??
 
Auch Dickie ist heute zum Probewohnen ausgezogen !!

Für Pip mach ich lieber einen neuen Thread auf,damit Ordnung ist...

Kann geschlossen werden hier ! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vier uralte Fusshupen zur Vermittlung....“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herzenshund2011
Meist leider nur noch einseitig!:(
Antworten
1
Aufrufe
692
Podifan
Podifan
Bullblue
  • Geschlossen
Fein,...verkauft !
Antworten
7
Aufrufe
575
Bullblue
Bullblue
Andreas
  • Geschlossen
Nun liegen alle im Container - zu späääääät.
Antworten
2
Aufrufe
532
Andreas
Zurück
Oben Unten