USA: Pit Bull set on fire (Maryland)

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Eigentlich bin ich nicht wirklich leicht aus der Fassung zu bringen, aber ich hab grade echt feuchte Augen... 95%-98% der Haut sind verbrannt...

(Vorsicht, Video)
(Videos oben rechts, ist zwar aus den Nachrichten, aber nicht wirklich lecker anzusehen)

Mrs. Mercy, ich hoffe, du schaffst es! :love:
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heftigmithoffunddaumendrück

Mir reicht es, daß du dir das angeschaut hast. Meine Phantasie arbeit immer, ohne mich zu fragen :heul:, also felisnixvideokucken
 
Ich hoffe doch auch sehr für die Maus das alles gut ausgeht.....

aber so wie ich es in dem Nachrichten Video verstanden habe scheint es dort "in" zu sein immerhin haben sie ja auch 3 weitere Fälle gezeigt:(

Kranke Menschen......

Vorallem sind diese Hunde nachdem was sie dort erlebt haben was mit Sicherheit die Hölle war immer noch sehr freundlich zu Menschen
 
Ich denke, der arme Hunde ist bei der Behandlung leicht sediert. Trotzdem finde ich es erstaunlich, wie er es über sich ergehen lässt.
Für den oder die Täter hätte ich auch eine passende Behandlung.
:wut::wut::wut:
Aber sie müssen es auch überleben, um sich daran zu erinnern!
 
98 % der Körperoberfläche verbrannt - ich bin mir nicht sicher, ob man dem Hund einen Gefallen tut, ihn am Leben zu erhalten oder ob Erlösung nicht der humanere Weg wäre.

Das müssen unvorstellbare Schmerzen sein, trotz Schmerzmitteln.

Oh ja, für die Täter fiele mir auch eine Spezialbehandlung ein...
 
Och wie schrecklich!!! :heul::eg:

Ich schliesse mich jedoch Hovi an.. Ich mag mir gar nicht vorstellen was die für Schmerzen mitmacht :(
 
ich gucks nicht an, habe aber vor jahren mal ein bild gesehen wie jugendliche
in den staaten einen pit auf den grill geschmissen haben.... hat mich verfolgt.
solche unmenschen möcht ich mal in die griffel kriegen....
 
Die arme Kleine. Leider passiert sowas noch viel zu oft. Ich weiß nur eins, wenn ich sowas mal mitbekommen sollte, werde ich nicht wegschauen...
 
Tja, und was ist mit den vielen hundertausenden Schweinen passiert in Ägypten? Ich weiß, anderes thema, aber auch dort wurden viele tiere bei lebendigem Leibe verbrannt.
Ich guck mir die videos nicht an, sonst geht das wieder nicht aus dem Kopf :(
Gute Besserung armer Pit!
 
Tja, und was ist mit den vielen hundertausenden Schweinen passiert in Ägypten? Ich weiß, anderes thema, aber auch dort wurden viele tiere bei lebendigem Leibe verbrannt.
Ich guck mir die videos nicht an, sonst geht das wieder nicht aus dem Kopf :(
Gute Besserung armer Pit!

Tja, zeigt halt wieder, wer auf der Erde die grösste Bestie ist!:sauer:
 
Die kleine Maus wurde erlöst..



Gute Reise arme Kreatur. Da wo du jetzt bist kann dir niemand mehr etwas zu leide tun.. :(
 
Die Schmerzen und das Leiden haben nun ein Ende.

So etwas hat kein Lebewesen verdient.
 
R.I.P. Mäuschen ... und verankere Dich im Bewusstsein Deiner Peiniger :eg:
 
Baltimore Police say two juveniles have been charged with setting Phoenix, the pit bull, on fire.
The dog died three days later.
Police spokesman Donny Moses said Monday that Commissioner Frederick Bealefeld would announce the arrests at an 11:30 a.m. news conference.

Quelle und kompletter Text:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA: Pit Bull set on fire (Maryland)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ich glaube der Typ mit der Stange hatte einfach Angst das er dem Hund nicht Herr wird, sich dieser evtl. losreißt und hat den deswegen erschossen. Ist aber nur ne Vermutung und trotzdem kein Grund den Hund zu töten.
Antworten
3
Aufrufe
673
Trixie88
Trixie88
Ninchen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bumblebee
Bumblebee
Klopfer
Die Firma, die den Test in Deutschland vertreibt, hat nur 63 Rassen von Wisdom Panel übernommen, vom Staffbull und AmStaff z.B. hat das deutsche Unternehmen keine Vergleichsdaten in der Datenbank. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der US-Test vergleicht mit über 170...
Antworten
6
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten